Dies konnte man ihm ansehen! Seine Arme drückten sich noch mehr an meinen Körper .
Als wollte er mich beschützen...Ich lächelte ihn nur sanft an ,um zu zeigen, dass es mir gut geht.
"Wir sollten uns beeilen !",merkte Wu an.Erzähler:
Als sie kurz darauf am Ort des Geschehens ankamen, war bereits die Hölle los.
Die Leute rannten schreiend, um ihr Leben und ein paar Leichen verzierten schon die Straße.Die Ninja stiegen aus ihren Fahrzeugen, während Wu und Misako die Gegend musterten.
Plötzlich hielten neben ihnen noch weitere Waagen ,woraus die anderen Elementarmeister sprangen." Wir dachten ihr könntet etwas Hilfe gebrauchen ", rief Skylor.
"Aber immer doch" , grinste Nya.
Mit diesem Aufgebot an Helden konnte, der Kampf also beginnen.
Ob sie es schaffen werden?
"Ach ,was für eine schöne Versammlung!", summte jemand aus der entgegengesetzten Richtung.
"Und wer bist du jetzt?", zischte Kai.
Der Fremde besaß weißes Haar, blutrote Augen , spitze elfenartige Ohren und eine blasse Hautfarbe.
Natürlich musste er größer als Lloyd sein! Selbst die Mädchen waren alle größer als er!!! Und da die hobbylosen Weiber wieder versammelt waren, mussten sie den Grünling, wahrscheinlich mit der Tatsache quälen, dass er so eine gute Figur hatte ,ähnlich wie die eines Mädchens. Bedeutet sie haben nichts besseres zu tun ,als ihn in peinlich, feminine Sachen zu stecken.
"Erlaubt mir ,mich vorzustellen", meinte der Fremde höfflich:"Mein Name ist Akio und ich bin , der König der Vampire !"Sein weißer Umhang wehte im Wind.
Eigentlich war seine Kleidung in einem einfachen Farbton gehalten.Sein edler Anzug war ebenfalls weiß , dazu einen schwarzen Gürtel und Stiefel.
"Und...", fing der Vampirkönig an.
Plötzlich tauchte er hinter Lloyd auf und schlang , seine starken Arme , um seine Taille."Du musst wohl der grüne Ninja, Lloyd Garmadon sein.", sagte er amüsiert über ,die Verwirrung, des Blonden.
"Mein Informant hatte, wohl recht! Dein Blut riecht wirklich außergewöhnlich und nebenbei....Du siehst zum Anbeißen niedlich aus!", flötete er ,worauf der grüne Ninja rot anlief.
"Wah-Was!", kriegte er nur stockend heraus."Awww ! Wie knuffig!",fing er an und nahm dann sein Kinn sanft , in seine Hände:" Du musst mich unbedingt mal von deinem Blut probieren lassen ja?", grinste er.
Kai , welcher dies beobachtete, ballte seine Fäuste. Er konnte Akio's widerliches gebrabbel nicht mehr hören."Niemand fässt meinen Greenie an!", dachte er.
Mit schnellen Schritten lief er auf den Vampir zu und holte, zum Schlag aus.Plötzlich packte Akio ,den Arm des Feuerninjas und schleuderte ihn rückwärts ,auf die andere Seite.
"Entschuldigt mich. Mit dem habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!",meinte Akio höfflich und gab Lloyd noch einen Kuss auf die Hand, wie man es bei einer Prinzessin tun würde.Lloyd erstarrte und wurde ganz blass.Wie ein geschmolzenes Eis lief er in einer Pfütze zusammen.
Jay und Cole schnellten zu ihm und erklärten:"Die Übelkeit legt sich gleich!", "Einatmen ,Ausatmen....".
DU LIEST GERADE
Ninjago ~ Greenflame ♡ Gefählicher Biss
Paranormal⚠️Achtung Baustelle⚠️ (wird überarbeitet ) Mein Leben war ziemlich langweilig . Ich lebte mit meiner Schwester und arbeitete als ein sehr schlechter Schmied . Als dann aber der Sensei kam ,hat sich einiges verändert . Richtig chaotisch wurde...