2.~süßes Blut !

906 38 10
                                    

P.O.V Lloyd :

Der Vampir stürtzte sich plötzlich auf mich drauf und hielt mich an den Armen fest .
Ich zappelte wie verrückt doch es half nichts....

" Halt Still! Dieser Geruch von süßem Blut ist mir schon lange aufgefallen ...Ungewöhnlich ....Doch jetzt darf ich es probieren ,wie schön ...", grinste der Vampir und kam , mit seinem Kopf , immer näher an meinen Hals.

Ich kniff die Augen zusammen ....
Plötzlich hörte ich etwas .
Der Vampir fiel zur Seite .
Mein Blick viel auf Kai ,der ein Schwert in der Hand hielt .
Es war eine normale Waffe ,weswegen der Vampir sich heilen konnte .
Als die anderen Ninjas sich aus ihrer Schockstarre befreit hatten , kamen sie zu uns .

Unser Feind wusste zu gut das er gegen und alle keine Chace hatte , deswegen rannte er mit Hypergeschwindigkeit weck .

P.O.V Kai :

Dieser Bastard ! Ich könnte ihm sein Grinsen am liebsten aus dem Gesicht schlagen.
Ich erblickte etwas weiter neben mir ein Schwert .
Es war zwar keiner dieser spezial Waffen ,aber dies müsste für einen Moment genügen .
Er war kurz davor Lloyd in den Hals zu beißen ,als ich ihm das Schwert in den Rücken ramte .
Nun kippte er zur Seite ......
Unser Feind heilte sich zwar ,aber er hatte ganz schön die Beine in die Hand genomen .

Zunächst sah ich zu Lloyd und schloss ihn in eine feste Umarmung .

" Ein Glück geht es dir gut " , flüsterte ich ihm erleichtert ins Ohr.

Er erwiderte die Umarmung natürlich .
Lloyd ist schon lange mein bester Freund , doch für mich ist er mehr als das .

Ob er irgendwann vielleicht das gleiche fühlt ? Keine Ahnung .

P.O.V Nya:

Nawww.......ich glaube mein Bruder genießt diesen Moment sehr .
Tja....seiner Schwester kann man nix verheimlichen!
Die Anderen sind eh zu blöd um es herauszufinden !

Zunächst fuhren wir wieder nach Hause .
Kai wollte unbedingt ,das Lloyd bei ihm mit fährt und der grüne Ninja musste sich geschlagen geben. Mein Bruder war jetzt zum Überfürsorglichen-Hitzkopf motiert .
Schlimme Sache ....

Er hatte Lloyd auf der Fahrt bestimmt 50.000 mal gefragt ,ob er wircklich in Ordnung sei ....

Tja...darf ich vorstellen ....mein unverbesserlicher Bruder Kai !

So das wars erstmal !
Ich hoffe sehr ,dass es euch gefallen hat 🙂

Wie oft wird Kai woll noch fragen?

Und was wird Lloyds Mutter und Wu sagen?
Das kommt im nächsten Kapi 😀

Tschüssli Müsli 😁

Ninjago  ~ Greenflame ♡ Gefählicher BissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt