"Was ist mit deinem Rücken?", fragte er nun geschockt und stand wieder auf.
Oh Shit. ich hatte total vergessen gehabt, dass Hoseok mich ausgepeitscht hatte. Anscheinend waren es noch deutlich erkennbar. Er durfte das doch nicht erfahren. Man, wie dumm konnte ich nur sein?!
"Jimin....??"
***********
"Antworte", fragte er nun etwas lauter. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und zog mir die Sachen schnell an.
"Es ist wirklich alles gut." ich zwang mir ein lächeln auf.
"Du solltst mich nicht anlügen." Er packte mich am Handgelenk. "Sag mir die Wahrheit, wer war das?"
"I-ich-"
"War es Hoseok? Oder etwa sein kleiner komischer Kumpel?!"
"W-was?" Ich schüttelte wieder meinen Kopf und verschränkte mir die Arme vor der Brust. "Bitte, Sir. Mir geht es gut. Ich habe all' das verdient und es wird heilen, da bin ich mir sicher."
"Das beantwortet nicht meine Frage." Es wurde still um uns herum. Ziemlich still
Was sollte ich ihm denn sagen? Ich konnte ihm nicht den Namen sagen, obwohl es ganz offensichtlich war, wer es war. Dennoch, ich konnte ihm nicht trauen. Jetzt noch nicht. Was wäre, wenn er mich verarschen würde? Wenn er mich hier nur ins lächerliche ziehen würde? Er war mit Hoseok befreundet! Ich konnte ihm doch jetzt nicht alles verraten? Das wäre doch Irre! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ihm alles erzählen wird und dann bin ich wieder ganz schnell dort drüben. Er wird ihm alles erzählen... Gott, jetzt ist mir Schwindelig...
"M-mir ist schwindelig.", murmelte ich und setzte mich auf die Couch. Mein Meister kam schnell zu mir und hockte sich vor mir.
"Alles in Ordnung?", fragte er besorgt und gab mir seine Wasserflasche. "Trink schnell was.", befahl er mir und ich nickte ihm schwach zu. Ich trank einen kräftigen Schluck und schloss kurz meine Augen. Es tat wirklich gut. "Komm wir Essen erstmal was. Du bist eindeutig zu schwach."
"J-ja.", murmelte ich und kaute auf meiner Unterlippe.
"Jimin?!", fragend sahen wir uns beide an. "Danach erzählst du mir alles, okay?"
"Es.. gibt..."
"Einfach alles. Ich will alles von dir wissen. Und du wirst mir alles erzählen, sonst werde ich wirklich noch Böse und das willst du nicht, oder?" Ich schüttelte schnell meinen Kopf. Er streichelte mir lächelnd durch die Haare. "Guter Junge. Und nun komm."
Mein Meister führte mich durch den langen Flur und als ich ihm hinterher ging, schaute ich immer wieder nach links und nach rechts. Es war erstaunlich wie es hier aussah. Auch mein neuer Meister hatte eine Riesen Villa, doch im Gegensatz zu Hoseok, fühlte es hier ganz anders an. Es fühlte sich so warm und freundlich an. Die Mitarbeiter lächelten uns entgegen und sahen nicht aus, als hätten sie Angst oder kannten das Wort "Bestrafung".
Als wir im Saal ankamen bleib ich stehen. Ich ließ meinen Blick nun durch den Raum schweifen und staunte nicht schlecht. Auf dem Tisch stand wirklich ein großzügiges Menü. Und als wäre dass eine Aufforderung gewesen forderte mein Magen lautstark nach seinem Recht. Mein Herr fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
• S L A V E II •| Yoonmin | 18+
FanficEin Rascheln in der Dunkelheit. Dumpfe Schritte in der Ferne. Ich bekam keine Luft mehr - mein Atem wurde immer schwerer und die leisen, weit entfernten Geräusche, die ich vernahm, kamen immer näher. Er wollte mich. Er wollte mein Körper und meinen...