'Miya's Sicht'
"Und nun zur 4 Prüfung." Meinte der Hokage. Ich und Kakashi standen auf und liefen auf den Sandaime zu. Wir hielten vor im und ich blickte ihm interessiert in die Augen. Und dann begann der Hokage zu reden "Deine 4 Prüfung wird morgen bei Sonnenaufgang beginnen. Dir wird eine Mission zugeteilt dessen Ziel es sein wird eine bestimmte Person zu eliminieren. Wen du das nicht tun willst ist jetzt die einzige Möglichkeit abzulehnen." *Jetzt wird es also endlich ernst.* Ich setzte meine emotionslose Miene auf was aber so oder so niemand durch meine Maske sehen konnte. Ich antwortete mit kalter stimme "Wo befindet sich mein Ziel?" Der Hokage guckte ernst überreichte mir eine Schriftrolle und meinte danach "Du hast bis morgen Sonnenaufgang Zeit aufzubrechen. Der Zeitraum in dem du es schaffen musst die Mission auszuführen beträgt eine Woche." Ich nickte dem Hokage zu und teleportierte mich im Anschluss nach Hause um mir die Schriftrolle durchzulesen.
Name: Shinga
Ninja Rang: Nuke-nin
Hintergrund:
Shinga arbeitete einst als Wissenschaftlerin unter dem Kommando des Hokage. Er erschuf eine neue Technik enormer Macht, das Jibakugan. Als der Dritte Hokage von Shingas neuer Entdeckung hörte und das Gefühl bekarm, dass die Technik moralisch falsch war, verbot er die Technik und schickte Itachi Uchiha, um Shinga zu verhaften, der aber auf unerklärliche weiße zu fliehen fermag.
Die Anbu nehmen an, dass Shinga bei einem Erdrutsch starb.
Aussehen:
Shinga hatt langes graues Haar, das sehr zerzaust ist. Es spitzt sich am vorderen oberen Teil seines Kopfes zu. Er träg Bandagen um beide Arme. Er hatt schwarze Markierungen im ganzen Gesicht und einen roten Edelstein in der Mitte seiner Stirn.
Fähigkeiten:Eine Technik namens Jibakugan, Mit dieser Technik ist er in der Lage die negativen Gefühle des Opfers in seinem Unterbewusstsein hervorzuheben und sie zu seinem Vorteil zu nutzen.
*Na toll, ich jage also jemanden der für tot gehalten wird -_-, aber witzig zu wissen daß sogar Itachi mal gefailt ist, lol.* Ich packte alle meine Waffen zusammen und bereitete mir neue hiraishin kunais vor. Ich packte alles ein und danach ging ich mir noch ein Mal Hanami Dango kaufen und schlenderte Richtung Uchiha Viertel.
(Falls es jemanden interessiert das habe ich gehört während ich diesen Teil geschrieben habe, If you listen to this it hits different! ㅠ ㅅ ㅠ)
Ich ging zum großen See. Ich setzte mich an den Steg und starrte auf das Wasser herrab. Ich hörte Leine Schritte auf dem Steg und bemerkte eine Silhouette die sich neben mich niederließ. "Was machst du hier?" Fragte mich die Person neben mir. "Ich denke nach. Und du?" " Wer bist du? Wer bist du wirklich?" Ich blickte die person zu meiner rechten an ich lächelte leicht, hob meine rechte hand mit meinem zeige und Mittelfinger ausgesträckt und tippte Sasuke auf die Stirn. Er wirkte erstarrt und Schokierd. "Weißt du noch? Früher waren wir drei immer zusammen." Sasuke umarmte mich einfach und das war der Moment in dem ich realisierte das uns beiden die Tränen aus den Augen flossen. So blieben wir noch eine Weile und genossen den Moment. Als wir die Umarmung lößten blickten wir uns an biss ich die Stille brach, "Es tut mir leid ich muss jetzt leider gehen." Mein Cousin nickte mir schweigend zu und in dem Moment verschwand ich auch schon. Ich rannte im Dunkeln zurück nach Hause.
Ich schlief noch ein Par Stunden und machte mich danach direkt auf der Weg zum Tor. Ich meldete meine Anwesenheit in dem ferzaichnes auf dem Kotetsu halb schlief und machte mich danach auf den Weg zum reich des Klangs, den wo eine große Schlange ihr nest hat befindet sich auch die kleine.---Zeitsprung-no-Jutsu---
Nach zwei Tagen der Durchreise kam ich endlich im Dorf ferstekt im Klang an. Ich versteckte meine Präsenz durch die Unterdrückung meines Chakras und bewegte mich unauffällig durch die Straßen Otogakures.
Ich lief an einigen Leuten vorbei die mir glücklicher Weise keine allzu große Aufmerksamkeit zu schenken schienen.
Ich lief weiter und hörte mich nach Gerüchten um, ich bekam nichts brauchbares heraus bis ich in einem Restaurant fündig wurde. Zwiebel Kellnerinnen hatten sich unterhalten das das Gerücht cousiert das sich eine zwilichtige Gestalt mit schwarzen malen im Gesicht im südlichen Teil des waldes in einer verlassenen Waldhütte aufhalten soll.
Also machte ich mich direkt dorthin auf den Weg steht's meine Präsenz verbergend. Nach einer Zeit im Wald begann ich Chakra zu spüren, zur Sicherheit aktivierte ich mein Sharingan womit ich dann auch die exakte Position auswendig machen konnte.
Ich sah eine ferfallene alte Waldhütte vor der sich besagte Zielperson aufhielt.
Ich sprang auf das Dach der Hütte ließ mich kopfüber vom Dach hängen und blickte Shinga in die Augen.'Shinga's Sicht'
Ich war gerade dabei mein Haus zu verlassen als ich ein rotes Par Augen in meine blicken. Ich duckte mich unter der Person durch, drehte mich um meine eigene Axe und erblickte *Ein Kind?! Okay, das kam unerwartet. Aber wo habe ich diese Augen schon einmal gesehen?* Das Mädchen sprang vom Dach runter und blickte mich ausdruckslos an. Ich begann Chakra aus meiner Umgebung zu ziehen, ich merkte wie ich stärker wurde.
Ich holte aus und warf unzählige Schuriken auf das Kind. Keiner ferfählte sein Ziel. Das Kind viel blutend zu Boden. Ich näherte mich dem Kind um zu überprüfen daß es auch wirklich tot ist. Ich kniete mich neben das Kind, Ich wollte gerade den Puls überprüfen als sich zwei Augen in meine Seele brannten. Sie Sprung auf, Schulung ihre Beine um meinen Hals und dann spürte ich eine kalte Klinge an meinem Hals und dann nur noch wie mir das warme Blut den Körper herrunter lief. Das letzte was ich erblickte war eine weiße mit shuppen bedeckte hand die mir die Augen schloss.'Miya's Sicht'
*Das war viel leichter als ich dachte... Aber der arme Kerl hat ja noch nicht ein Mal ein Jutsu eingesetzt. Scharde eigentlich, ich dachte das das interessanter werden würde... Na dann Mal ab zum Hokage.* Ich hielt die Leiche am hinteren Kragen fest und teleportierte mich mit ihr zu meiner Markierung im Büro des Hokagen.
Die Blicke die mir da geschenckt wurden waren einfach unbezahlbar! Im Büro stand der Hokage, Kakashi und sämtliche andere Jonin.
Den fakt ignorierend das ich von dem Blut des feindes und fragte den Sandaime mit dieser "bruh" stimme
"Komme ich ungelegen?" "Könnte man so meinen" meint Kakashi, ich zuckte mit den Schülern, setzte mich auf die Fensterbank und wartete fergeblich das alle aufhören mich anzustatren, und da ich das realisierte meinte ich zum Hokagen "Der Nuke-nin Shinga aus Konohagakure würde eliminiert. Die Zielperson befand sich in unmittelbarer Nähe zu Otogakure." Der Hokage nickte und entließ die Jonin Bis auf Kakashi.
"Da du offenbar auch die 4 Prüfung bestanden hast und das noch in einer bewundernswerten Geschwindigkeit bin ich froh dir mitteilen zu dürfen das du ab jetzt ein Mitglied der Ansatsu Senjutsu Tokushu Butai, kurz Anbu Einheit von Konohagakure aufgenommen bist und willkommen heißen zu dürfen. Und da ihr euch ja schon am längsten kennt teile ich dir Kakashi Hatake als Sensei zu." Ich nickte "Ach, meinst Hokage. Ich hätte da eine Bitte an sie." "Und die wäre?" "Darf ich später bitte auch an den schunin Prüfungen teilnehmen?" "Na gut, ich sehe da kein großes Problem. Es kennt so oder so niemand die Identität der Anbu Mitglieder also dürfte das gehen. Du wirst dich Dan als Genin zu erkennen geben wen du gefragt wirst." "Danke Hokage-sama." Und damit verließen Kakashi und ich das Büro. "Was jetzt?" Fragte Kakashi nach einer Weile. Worauf ich nur mit "Dango stand." Antwortete
DU LIEST GERADE
In Einer anderen Welt (Naruto ff)
FanfictionWie in so vielen anderen Fanfiction ist in dieser Fanfiction der Hauptcharakter in eine andere Welt eingetaucht in diesem Fall ist es die Welt von Naruto. mir fällt nichts anderes ein... Sorry! ⚠️ DISCONTINUED ⚠️ Liest einfach selbst... ❤️❤️❤️ PS:...