Kapitel 33 Wait... WIE LANGE WAR ICH TOT?!

1.1K 56 3
                                    

'Miya's Sicht'

Zuhause angekommen zog ich mich um und bemerkte das mir so ziemlich alles zu klein war. *Warte... Wie lange war ich da unten? Ist mein Körper weiter gewachsen oder ist das erst passiert als ich das ganze Chakra freigesetzt habe? Naja, ist ja ich egal, ich muss erstmal wieder mein kekeigenkai wieder deaktivieren.*

---Ein brandfläck im Gästen später---

Ich ging wieder ins haus und durchstöbere alles nach irgendwelche Klamotten die mir passen könnten fand aber nichts außer ein Teil meiner Anbu Ausrüstung. Also ging um ich zum Klamotten laden und stellte mir was zusammen, ging nach Hause und zog auch noch meine alte Anbu 'weste' an die mir noch passte weil sie mir früher viel zu groß war und ließ meine Hare offen. Und band mir meine Anbu Maske seitlich an den Kopf. Das ganze sah Dan so aus:

Das Bild ist nicht ganz von mir, ich habe ein bisschen von einem anderen abgeguckt für die pose und die Schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild ist nicht ganz von mir, ich habe ein bisschen von einem anderen abgeguckt für die pose und die Schuhe.

Ich kletterte aufs dach und rannte Mal wieder die mir so bekannte Dorfmauer hoch und als ich dann auf Konoha blickte traf es mich wie ein Schlag. Da waren fünf Steingesichter. Hirusen ist schon verstorben. *Wie lange war ich verdammt nochmal weg! Ist Naruto schon mit Jiraya trainieren?* Ich setzte meine Maske auf, sprang von der Mauer und teleportierte mich in das Büro des Hokagen bzw der Hokagin. Ich stand vor ihrem Schreibtisch, erst jetzt bemerkte ich das Kakashi auch hier war und irgendwas von 'vom Tod wider auferstanden' laberte. Tsunade blickte mich genervt an und meinte "wenn Danzo was will soll er selbst kommen, Kakashi, fahr fort." "Ich arbeite nicht für diese Marde. " Kakashi blickte meine maske an und guckte wieder so als hätte er ein geist gesehen. "Gucken sie doch nicht so Sensei, freuen sie sich doch einfach das du mich doch nicht austersehen umgebracht hast." Bei diesen Worten  zuckte mein Sensei zusammen. Tsunade undmterbach die entstandene stille mit den befehlenden worten "Nimm Maske in meiner Gegenwart ab." Ich nahm die Katzen Maske ab und blickte Tsunade an. "We're bist du!? Ich kenne alle Gesichter von den Anbus die nicht Danzo unterstehen, dich habe ich noch  nie gesehen." "Naja, das geht auch schlächt wen ich bis vor einer halben Stunde Tod und begraben war. Und ja das meine ich ernst, frag Kakashi. Er ist immerhin mein sensei und der müsste doch am besten wissen wen er mit Raikiri durchbohrt hat auf der Brücke im Reich der Wellen. Aber ich nehme es ihm nicht übel, ich habe mich ja selbst vor Haku und Zabuza teleportiert. Apropos Zabuza und Haku, was ist eigentlich aus den geworden? Wie waren die Chunin Prüfungen? Wo ist unser Team?" Bombadierte ich meinen Sensei der kein Word rausbekam. Bis er sich räusperte und meinte das es stimmt und ich schon zu Hirusen's Zeiten Anbu war und auch gestorben bin. *Lol, seltsamstes gespräch der Ninja Geschichte XD* "Und wer distribution du jetzt genau?" Fragte mich Tsunade worauf ich antwortete "Uchiha Miya, Zusatzmitglied von Team sieben und Einzelschülerin von Jonin Hatake Kakashi." "Nun gut, da deine Geschichte schon bestätigt wurde gewäre ich dir ab jetzt wieder deinen Aufenthalt in Konohagakure und dein Status wir ab sofort wieder als "lebend, im Dienst" gelten. Aber nur so nebenbei, wo wohnst du?" "Ich wohne in dem Kleinen Anwesen außerhalb des Dorfes was sich früher in Uchiha Madaras besitz befand." "Es ist sehr unpraktisch wen du außerhalb des Dorfes wohnst, vor ein paar Jahren ferließ ein Bewohner das Dorf und Jetzt steht das Dorf leer. Ich teile dir das haus ab heute zu. Da es privat eigentum ist musst du keine Miete zahlen. Hier ist die Adresse." Ich nahm den Zettel an und fragte mich warum mir die Adresse so bekannt vorkam. Ich legte den Kopf schief und in meinem Hirn begann es zu rattern... "Nii-san hat das Dorf verlassen??!!" "😂😂🤦🤦🤦🤦🤦🤦 ERNSTHAFT? DU NENST DEIN COUSIN BRUDER 🤣🤣🤣🤣""😂😂🤦🤦🤦 ERNSTHAFT? DU NENST DEIN COUSIN NII-SAN? 🤣🤣🤣🤣 MANN BIST DU PEINLICH!" "HALT DIE FRESSE DUMMER MADER!" "Eh.. ja hat er (._."") vor ungefähr 3 Jahren." meinte Kakashi *wait... That means das Naruto schon zurück ist, ich bin also schon in Shippuden! '0'* ich blieb ruhig und meinte nur noch das ich jetzt gehe, ich ging zum allerbesten stand in Konoha, Inzest dem Dango stand. Ich setzte mich hin und bestellte mir ein Mal Hanami Dango zum Mitnehmen und ein Grüntee. Ich trank meinen Tee zügig aus und ging zu meinem neuen 'zuhause'. Ich machte das Licht an, ging ins Schlafzimmer und klatschte mich direkt mit dem Gesicht vohrran auf mein Bett und schlief ein. Ich wurde durch lautes hemern an der Tür wach. Ich ging nach unten öffnete die Tür und da stand eine Sakura. Die anfing rumzubrüllen "HA! AASUKE DU BIST WIEDER DA!!!" Ich guckte sie ferstört an und meinte nur "Schraub Mal die Lautstärke runter, und nen mich nicht Sasuke, nur weil wir den gleichen Nachnamen haben haben wir noch lange nicht den gleichen vornam." Sakura öffnete die Augen, blinzelte ein Par Mal und guckte mich verwirrt an. "Wer bist du?" Fragte diese. Worauf ich nur "jemand der versucht in seinem Bett etwas Schlaf zu bekommen." Und schlug ihr die Tür vor der nase zu. Ich schlurfte die Treppe ins Schlafzimmer wieder hoch und ließ mich heute schon zum zweiten Mal auf das Bett fallen. Ich legte mich gemütlich hin und fiel in einen traumlosen Schlaf getränkt von den Gedanken was ich wohl als nächstes machen müsse um meine Ziele zu erreichen. Ich kam am Ende zum Schluss das ich erst wieder zu den Dorfbewohnern Kontakt aufbauen muss, trainieren muss und eine Methode zu finden wie ich Itachi's Krankheit heilen kann.

In Einer anderen Welt (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt