Kapitel 28 Die Glöckchen Prüfung und Tazuna

1.4K 58 7
                                    

'Miya's Sicht'

Da stand ich also in meinem Garten. Komplett planlos was ich mit dem restlichen Tag anfangen sollte. Also machte ich mich auf den Weg nach drinnen um etwas in Madaras alten Schriften Rum zu stöbern. Nach einiger Zeit wurde mir das Dan zu langweilig nach 6 Stunden des lesens. Ich machte mich wieder an die Chakra Speicherung da das Mal später irgendwann meine Trumpfkarte werden soll. Wärend der Speicherung vertiefte ich mich in meine Gedanken und begann nach einer Lösung zu suchen durch die ich Itachi vor seiner Krankheit retten könnte. Als ich wieder geistig bei mir war war es mitlerweile morgen geworden. Also macht ich mich fertig und ging mir wieder Dangos kaufen aber dießmal Mitaraschi Dango und nicht Hanami. Nachdem ich meine Dango bekommen hatte machte ich mich auf den Weg zu den Steingesichtern. Oben angekommen setzte ich mich Mal wieder auf Minato's Kopf, wo ich dann im Anschluss meine Dangos verspeiste. Nachdem das getan war machte ich mich auf den Weg zu Trainingsplatz 3 wo schon Sakura, Naruto und Sasuke auf mich und Kakashi warteten. Als Sakura und Naruto mich erblickten motzten sie mich für mein 'zu spät' kommen an. Und gerade als Sakura zu einer prädikt ansetzen wollte tauchte Kakashi auf der Dan eine seiner so berühmten ausreden zitierte die in dem Fall "Ich habe mich auf dem Weg des Lebens ferihrt." Lautete. "Also bis Mittag müsst ihr es geschafft haben." Meinte Kakashi worauf Sakura fragte worüber er sprach. "Ihr müsst es bis dahin geschafft haben Miya oder mir ein Glöckchen abzunehmen." Antworte und mir eins der zwei Glöckchen zuwarf. Worauf Sakura bemerkte das es doch nur zwei Glöckchen seihen und es viel zu einfach sei mir eins abzunehmen. Worauf Kakashi Dan wiederum meinte das mindestens einer zurück auf die Akademie kommen würde und sie mich nicht unterschätzen sollten da ich ihm ebenbürtig seihe. "Also, wen ich los sage geht es los." Worauf Naruto direkt mit einem Kunai auf mich Zugetante. Ich Sprung jedoch über Naruto hinweg, Kakashi schnappte sich Naruto's arm, ferdrete ihn so daß sein eigenes kunai auf sein Hinterkopf gerichtet war und Kakashi meinte er hätte noch nicht los gesagt. "LOS!" Und alle bis auf Naruto verschwanden in die Fauna. Naruto rannte Blindlinks mit gezücktem kunai auf Kakashi der wieder dabei war sein Buch zu lesen was Naruto nur noch mehr provozierte da er wohl kapiert hatte das Kakashi ihn nicht ernst nahm. Doch da mir der kampf langweilig erschien und ich ihn so oder so schön kannte machte ich mich davon um auch noch etwas Spaß bei dieser Sache zu haben. Ich war etwas weiter entfernt von Kakashi und stellte mich in die Mitte eines offenem Gelände. Ich hörte ein Ast mehrere Meter entfernt knacken. Darauf teleportierte ich mich in die Richtung und verbarg meine presenz restlos. Ich hört eine weibliche "Wo hin ist wie ferschwunden?" Flüstern. Und da erblickte ich auch schon Sakura. Ich kletterte auf den Baum hinter ihr. Sie drehte sich gerade um, da ließ ich möchte CH kopfüber vom Ast hängen, schlug meine Hände mit enormer Kraft vor ihrem Gesicht zusammen, so daß sie für eine gewisse Zeit nicht mehr in der Lage sein würde zu hören. Sie schrie auf worauf ich sie in ein Genjutsu da ich ihr Geschrei meinen Ohren nicht zumuten konnte. Dan ferließ ich meinen alten Standpunkt und begab mich wieder in die Nähe der Uhr da sie in 10 Minuten Klingel würde. Ich setzte mich auf einen der Baumstämme und schlief wohl im Anschluss ein den das nächste was ich mitbekommen hatte war Das Kakashi wohl meinte das sie doch bestanden hatten. Worauf Kakashi Dan zu ihneneinte das sie sich besser kennenzulernen sollten. Ich band noch schnell Naruto los und häftete mich dann an Kakashi's Fersen. "Was ist den mit unserem Training?" Fragte ich ihn worauf er nur meinte das ich schon in der Prüfung eingeschlafen sei und wir es deshalb und weil es schon spät war heute ausfallen lassen. Ich nickte darauf nur, gähnte und verabschiedete mich für heute und mich nach Hause teleportierte. Zuhause klatschte ich mich direkt auf mein Futon und schlief. Ich wachte am nächsten Morgen auf und meine Morgenroutine durchführte. Am Dango stand traf ich wie immer Kakashi worauf wir dann zu Trainingsplatz 17 gingen und trainierten. So gegen 11 ließen wir uns auf Trainingsplatz drei bei Team sieben blicken. Worauf wir meinten das wir ner schwarzen katze über den Weg gelaufen sein und deshalb ein Umweg nehmen mussten und uns im Anschluss verihrten, worauf uns Naruto, Sakura und Sasuke mit diesem 'ihr glaubt nicht ernsthaft das wir euch das ablaufen' Blick an. Wir gingen zum Hokage und bekamen den Auftrag die Katze Tora einzufangen. Als wir sie hatten masakrierte die katze erst einmal Naruto's Gesicht und danach Nam ich ihm die katze ab die sich darauf beruhigte. Wir brachte die Katze zurück wo das arme Ding erst einmal von ihrer Besitzerin zu Tode gequetscht wurde. Wir machten noch 7 weitere Missionen dieser Art an dem heutigen Tag bis dann Kakashi meinte das für heute Schluss wäre. Am nächsten Tag sammelte mich Team 7 samt Kakashi am Dango stand mit ein und Dan ging es auch zum Hokagen. Wir bekamen ein Auftrag zum Unkraut jäten, da Naruto ein Wettbewerb gegen Sasuke aus der Sache gemacht hatte war er so dumm und at das ganze Gras und die seltenen Kräuter mit rausgeschmissen. Nach ner Menge erger mit der alten Dame die die Auftraggeberin war kärten wir zum Hokage zurück wo Naruto über die Missionen zu mäckern begann. Nach ner langen prädigt von Iruka und der Erklärung Naruto's was er gestern für eine Nudelsuppe gegessen hatte gab der Hokage nach und stimmte lätzten Endes einer C rang Mission zu und nun soll sich die Person der wir geletischutz bieten sollen zu erkennen geben. Durch die Tür kam ein alter mach Schweiß und Sake stinkender Mann durch die Tür. "Hallo, ich bin Tazuna, Meister der Brückenbauer und ich baue eine Brücke, deshalb müsst ihr mich sicher wieder in mein Land bringen." Doch kurz danach machte er sich explizit über Naruto und mich lustig, worauf Naruto begann ihn zu beleidigen und da ich das nicht auf mir sitzen lassen konnte ließ ich einiges meines Chakra in die Atmosphäre ausströmen worauf Tazuna seine Klappe hielt.
Wir machen aus uns in drei Stunden am Tor zu treffen und somit machte ich mich auf den Weg nach Hause.

In Einer anderen Welt (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt