PoV Suga Mo 20:22
Meine Nerven lagen blank als ich in einem der vielen Untersuchungszimmer der Notaufnahme saß. Mir war noch immer schlecht und schwindelig. Doch ich konnte nicht vergessen wie er in meinen Armen lag. Er war kalt und überall war sein Blut. Ich konnte meine Augen nicht schließen da ich ihn immer nur in meinen Augen sterben sah. Ich wusste das er gerade im OP war. Und das er noch eine Chance hatte...
Doch ich hatte solche Angst. Ich konnte und wollte ihn noch nicht verlieren!
Ich hatte ihn doch gerade erst wieder.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür des Zimmers geöffnet wurde."Gut Sugawara Koshi richtig?"
Fragte die Ärztin die sich gegen den Schreibtisch lehnte und ein hölzernes Klemmbrett in der Hand hielt. Ich nickte leicht und stand von der Untersuchungsliege auf.
"Wie es aussieht haben sie noch mal ordentlich Glück gehabt. Außer einigen Oberflächlichen Verletzungen geht es ihnen anscheinend Wunderbar. Wenn es ihnen aber in den nächsten 48 Stunden schlechter gehen sollte kommen sie wieder ok?"
Ich nickte wieder. Die Frau streifte sich ein Haar hinters Ohr und gab mir ein Formular das ich ausfüllen sollte.
"Sie können das auch im OP- Wartezimmer machen. Daichi Sawamura ist noch immer im OP. Und bevor sie fragen ich habe keine Ahnung Wie lange oder wie es ihm geht tut mir leid."
Sagte sie noch als sie mich in ein relativ großes Zimmer brachte. Ich nickte wieder da mir irgendwie die Worte fehlten. Die Ärztin verließ das Zimmer wieder und sagte mir noch, dass ich das Formular einfach an der Rezeption abgeben sollte. Meine zittrigen Finger glitten über das Papier als ich versuchte mich auf die Fragen zu konzentrieren. Es war ein stink normales Formular doch ich hatte das Gefühl das die Fragen so anders doch auch gleich waren. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Ich wurde wieder zurückgeworfen als ich ihn in meinen Armen hielt. Sein Oberkörper war voller Blut, die Wunden waren tief so tief. Ich wollte seine Wärme und alles an ihm nicht noch einmal verlieren. Doch im gleichen Atemzug tat es auch wieder weh nur an ihn zu denken. Nicht der Gedanke das er in meinen Armen fast gestorben war sondern eher, dass das alles nicht wahr sein konnte. Frustriert griff ich mir an die Haare und unterdrückte mir die Tränen. Dies brachte jedoch recht wenig da wenig später die ersten Tränen meine Wangen benetzten. Ich wollte am liebsten schreien, so laut das jeder mich hören könnte. Ich brauchte Hilfe! Ich brauchte jemanden der mir helfen konnte, der mich runterbringen konnte. Sonst würde ich sicher verrückt werden.
Ich nahm also mein Handy in die Hand und wählte Asahis Nummer. Ich wollte nicht mehr alleine diese Hölle durch machen. Und auch wenn ich wusste das er nicht der beste im Thema Emotionen war, war er doch ein guter Zuhörer. Und er half einem bei allem.
"Hey Suga, es ist echt spät ist was passiert?"
"Ja- ja Asahi."
Meine Stimme brach und klang sicher zittrig am andern Ende der Leitung.
Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken doch es funktionierte nicht. Ungewollt rutschte mir auch ein Schluchzer heraus."Hey Mein Gott Suga alles Ok?!"
"Nein. Nein nichts ist ok! Ich- Daichi hat mich auf dem Parkplatz als ich nach Hause wollte überrascht. Er- Er war da und- und hat Sachen gesagt die ich schon immer hören wollte. Er hat sich entschuldigt und meinte das es ok ist wenn ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Und- Und dann..dann"
"Hey...Suga alles ist gut. Vergiss nicht zu atmen und ganz ruhig ok?"
Ich wollte Asahi folgen doch mein Kopf war viel zu schnell. Jede Minute die ich länger hier saß und nicht wusste ob er nun am Leben war oder nicht brachte mich noch weiter um den Verstand. Mein Atem wurde nicht ruhiger und auch die Tränen flossen nur noch schneller.
DU LIEST GERADE
Me or Her...(DaiSuga)
FanfictionDaichi und Suga führen schon seit einigen Monaten eine Geheime Beziehung. Genauer genommen schliefen sie miteinander hinter dem Rücken von Daichis Freundin Michimiya. Suga wusste es war falsch doch jedes Mal wenn nur die hungrigen augen vom anderen...