Markus Sicht
Vanessa war zurück. Wir alle sahen einfach nur wild aus und der Sv wollte nun in die Hölle geschossen werden. Wie es dazu kam, dass wir wild aussahen? Nun ganz einfach: Wir hatten uns mit Edding und Matsch bemalt und das was Leo fabriziert hatte, sah noch nicht mal so scheiße aus. Wir hatten neue Motivation geschöpft und eine Mitspielerin mehr, die für Marlon einsprang. Sonst spielten alle so, wie wir bereits in der vorherigen Halbzeit gespielt hatten. "Markus warte kurz!", sagte Leo, als wir uns aus der Umkleide bewegten. "Ja?", fragte ich, als alle anderen bereits draußen waren, da sie meinten, sie würden draußen warten. "Du lässt keinen Ball mehr ins Tor, ist das klar?", fragte sie. "Nur wenn du so schnell rennst, wie du kannst", gab ich zurück. Sie nickte. "Na dann ist alles gut...", meinte sie und hielt mir die Hand hin. "Ja, aber nur so lange du wild bist!", vervollständigte ich unser Motto. Danach gingen wir schnell zu den anderen und liefen dann wie in einem Ball auf das Feld. Der Sv sah aus, als hätten sie Gespenster gesehen. "Leon, fang an", meinte Vanessa. Wir standen nun alle in einer Reihe, jeder hatte die Arme um seine Nebenmänner und Nebenfrauen gelegt und gemeinsam liefen wir los. "Alles ist gut...", sagte Leon ganz ruhig. "...solange du wild bist!", vervollständigten wir ruhig. "Sei wild...", sprach unser Anführer weiter und wir näherten uns dem Sv1906. "Gefährlich und Wild!" "1, 2, 3, ...", so blieben wir dann kurz vor der gegnerischen Mannschaft stehen und warteten kurz ab. Dann begannen wir alle zu Brüllen. "RAHHHHH...", hörte man uns schreien. Unsere Gegner und auch der Schiedsrichter wichen zurück und danach wurde angepfiffen. Für uns lief es deutlich besser, denn wir hatten Vanessa wieder und der Sv1906 hatte sich wohl noch immer nicht von unserer Motivation erholt. Der erste Ball kam trotzdem ziemlich bald auf mich zu. "Du lässt keinen Ball mehr ins Tor", hallte mir ihre Stimme im Kopf und ich wehrte diesen Ball ab. Danach lief es für uns besser denn je. Leo, Vanessa, Leon und Fabi waren einfach klasse zusammen. Sie schossen ein Tor nach dem anderen. Mit jedem Tor, dass wir aufholten ärgerte sich Gonzales, dieser Mistkerl, mehr und mehr. Was anderes hatte die Kopie von Jack Sparrow definitiv nicht verdient! Ich konnte die Reaktion der Flammenmützen immer genau beobachten, denn viel zu tun hatte ich nicht. Juli hielt fast alle Bälle davon ab auch nur in die Nähe des Tores zu kommen und sonst war der Ball dieses mal fast nur in der anderen Hälfte des Stadions. Gerade spielten Vanessa und Leo an. Der Ball ging zurück zu Maxi, der mit seinem heftigen Bumms den Ball bis zu Fabi, der etwas weiter vorne stand katapultierte. Dieser nahm den Ball mit und schoss ihn dann direkt zu Leon, welcher den Ball annahm, ein paar der Gegner umdrippelte und dann zu Leo abspielte. Diese rannte mit dem Ball in Windeseile zum Tor. Sie schoss und es war das 4:5. Ein Tor musste unbedingt noch fallen, denn dann hatten wir so gut wie gewonnen. So sicher war ich mir, dass ein Elfmeterschießen für uns besser war als für die anderen. Schließlich kam es so, wie ich es gehofft hatte. Ein Elfmeterschießen! 5:5 stand es nun also. Wir musste alle nochmal in die Umkleide, um unsere Schützen zu bestimmen. "Ich würde sagen Maxi, Leonie, Vanessa, Leon und Fabi", schlug ich die 5 vor, die schießen sollten. "Ich stimme Markus zu. Ihr seid die besten Schützen", pflichtete Juli mir sofort bei. Joschka und Raban nickten beide nur, denn sie wollten, dass wir gewannen und ihnen war auch bewusst, dass sie nun mal nicht die besten Elfmeterschützen waren. Ihre Stärken lagen mehr in der Verteidigung. "Leo, wenn heute nicht triffst hab ich nen Wunsch frei, wenn du triffst dann hast du den Wunsch", sagte ich zu Leo. Sie schoss immer besser wenn sie in gewissen Maßen unter Druck stand. "Aber nur heute!", gab sie zurück. Danach stellten wir uns alle Arm in Arm auf. Vanessa war die erste, die schießen sollte. Ich wusste bereits, dass sie nach unten in die linke Ecke schießen würde und dass der Schuss ziemlich berechenbar war. Wir alle feuerten sie an, der Schiedsrichter pfiff und Vanessa rannte los. Sie traf den Ball, zwar nicht optimal, und schoss ihn wie erwartet nach links unten. Doch auch für den Torwart unserer Gegner war der Schuss schon vorauszusehen. Dieser Ball ging also nicht ins Netz. Somit löste ich mich aus der Kette und rannte zum Tor. Ich sprang ein paar mal auf und ab. Dann blieb ich stehen und versuchte abzuschätzen, wo der Ball hingehen sollte. Meine Devise lautete oben rechts. Der Pfiff ertönte, ich hörte wie der Ball getroffen wurde und sprang dann. Ich spürte, wie das Leder an meinen Händen abprallte und ich unsanft auf dem Gras landete. Die anderen freuten sich, das sah und hörte ich schon aus dem Tor. Dann trottete ich zurück zu den anderen auf meine Position neben Maxi und Leonie. Ich schaute aufs Dach, noch war Gonzales da, aber er beschwerte sich darüber, dass der Sv1906 so schlecht spielte. Fabi war der nächste und auch er vergab seinen Elfmeter. Zu berechenbar schoss er, wie Vanessa eben auch, nach links oben. Die beiden hatten die Angewohnheit alle Elfmeter gleich zu schießen. Der Torwart lachte über Fabis Elfmeter. Fabi kam wieder und ich trottete wieder ins Tor. Dieses mal hielt ich einen Ball, der frontal auf mich zukam. Diesen fing ich mit Leichtigkeit und warf ihn sofort nach vorne Weg, damit ich nicht danach noch mit dem Ball nach hinten fiel. Leon war als nächster dran. Er nahm Anlauf und schoss nach unten recht, aber auch dieser Ball wurde gehalten. "Das kann doch nicht wahr sein!", rief Leon entrüstet. Enttäuscht waren wir alle, aber für mich war jetzt nicht die Zeit dazu. Der nächste Ball wollte abgehalten werden. "Den lasse ich nicht rein", sagte ich auf dem Weg zum Tor zu Leon, der gerade zurück trabte. Nach diesem Schuss stand es noch immer 0:0 und das war echt eine Sensation. Nun war Leonie dran und auch wenn es bei ihr bisher am besten aussah, traf sie nicht. Ihr Schuss ging knapp über die Latte und somit musste der Torwart nicht mal etwas tun. Sie war enttäuscht, wäre ich auch, vor allem wegen unserer 'Wette'. Nun lag es an Maxi das 1:0 für uns auszumachen. Und dann... Dann lag es an mir. Maxi, der Mann mit dem härtesten Bumms der Welt schoss. Leo, neben mir, hatte die Augen zugekniffen. Alle anderen hielten die Luft an. Der Ball flog frontal auf den Tormann des Sv1906 zu. Dieser versuchte ihn so zu fangen, aber es warf ihn samt dem Tor um. Maxis Bälle musste man wegfausten, das wusste ich schon lange. Somit stand es 1:0 für uns. Wir fielen uns alle in die Arme und sprangen in einem Kreis. Fast hätten wir vergessen, dass das Spiel noch nicht beendet war. Ich löste mich und lief noch einmal auf das Tor zu. Dort hielt ich den letzten Ball auch noch. "Ey Gonzo...", rief Leon in die Richtung, in der Gonzo noch war. Der Feigling war während des Elfmeterschießen verschwunden. "So ein Feigling", gab Leonie von sich. "Jetzt holen wir uns unsere Trikots zurück und dann wir gefeiert!", meinte Leon und wir liefen los. Mit den Trikots an, fuhren wir auf unseren Rädern zum Teufelstopf. Was uns da erwartete, das wussten wir noch nicht. Jetzt noch nicht....
So damit endet auch das 12. Kapitel. Ich weiß, das Spiel im Film ist anders, aber da es nur auf dem Film basiert und nicht 1:1 der 2. Film ist, habe ich das so geändert, wie ich es 'gebraucht' habe. Elfmeterschießen fallen mir nämlich deutlich leichter zuschreiben als ganze Spiele. Besonders aus der Sicht des Torwarts ein Spiel zu schreiben ist wirklich schwer, denn der steht nun eben im Tor und sieht da durch nicht alles. Natürlich hoffe ich, dass es euch trotzdem gefallen hat und das ihr mir nicht böse seid, dass das Spiel nicht ansatzweise dem aus dem Film entspricht. Noch weiß ich nicht wie viele Kapitel dieser Geschichte es noch geben wird, da der Filminhalt mir nicht mehr so viel Umfang gibt. Das letzte Kapitel dieser Geschichte wird zeitgleich mit dem ersten der nächsten Geschichte kommen. Auch dort basiert es wieder auf dem Film, wird aber nicht 1:1 der Film sein, denn den muss man gesehen haben oder sollte man schauen ;) Damit beende ich mein langes "Kommentar" unter diesem Kapitel.
Ein Danke geht raus an meine Schwester, die mir die Titelbilder für die Geschichten auf Wattpad gemacht hat. Da diese Geschichte auf Wattpad und Fanfiction.de hochgeladen wird, schreibe ich bei den 'Quellen' immer dazu, von wo es ist. Schaut auch unbedingt bei "Wilde Kerle halten keinen Winterschlaf..." auf Fanfiction.de vorbei. Auch dies ist eine wunderbare Geschichte. (Hoffentlich gefällt auch diese euch so sehr, wie sie mir gefällt)
Dann bis zum nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle - Deine Welt
AdventureWas passiert wohl, wenn du, ja ausgerechnet du, auf die wilden Kerle triffst und gezwungen bist mit ihnen Zeit zuverbringen und wenn dann auch noch Freundschaften und Gefühle die ganze Truppe aufmischen? Vorab: "Du" wirst in der Geschichte Leonie he...