Prolog

13 1 0
                                    

Hey ich bin Hermine Jean Granger. Ich lebe mit meinem Freund Ronald Bilius Weasley zusammen. Zwischen uns läuft es gerade nicht so gut dazu kommt dass wir momentan nicht viel Geld haben. Wir leben in einer kleinen Stadt in London. In der Wohnung die wir haben ist nicht viel Platz das heißt dass wir ständig auf einander hocken.

Uns war langweilig deswegen haben wir beschlossen spazieren zu gehen. Wir zogen unsere Schuhe an und gingen los. Da es Mitten im Sommer war brauchten wir keine Jacken. Wir liefen ein wenig in einen Wald am Ende der kleinen Stadt. Ron griff nach meiner Hand und wir hielten Händchen. Wir blieben stehen und er blickte mir tief in die Augen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an was eigentlich gut war weil wir uns sonst nur stritten. Aber er wendete seinen blick bald wieder ab. Wir liefen auf eine alte kleine Bank zu und setzten uns.

Er nahm diesmal meine beiden Hände in in seine und blickte mir wider in die Augen. In seinen Augen konnte ich Verzweiflung und auch ein wenig Angst sehen. Als ich ihm dann einen Kuss auf die Wange gab wurde er ruhiger. Er wollte gerade etwas sagen da kamen ein paar schwarze Wolken auf uns zu.

Wir wussten sofort was los war. Es waren Todesser die nach Voldemort's Tod etwas seltsam aussahen.
Sie wollen uns angreifen keiner von uns wusste warum. Ron zückte seinen Zauberstab und versuchte sich an einen Zauberspruch zu erinnern da er nach der schlacht von Hogwarts erstmal nicht zaubern wollte. Ich nahm meinen Zauberstab nun auch etwas hektisch aus meiner Tasche. Die Todesser schleuderten uns aber schon die Zaubersprüche ab während Ron noch überlegte. Ich zauberte den Expeliamus ab. Einer der Todesser fing den Zauberstab leider ab und Wurf ihn dem Besitzer zurück. Wir kämpfeten weiter. Ron hatte nun auch endlich ein paar Zaubersprüche bereit. Nach c.a. 10 Minuten zogen sich die Todesser zurück. Ich konnte mir nicht erklären wieso sie so schnell gegangen oder überhaupt gekommen sind.


Kurz vor ab. Ich mache wahrscheinlich sehr viele Schreibfehler. Und meine Kommasetzung (fals ich überhaupt Kommas benutze) ist wahrscheinlich auch falsch. Ich hoffe das stört euch nicht.

Und nochmal viel Spaß beim lesen.
🥰✨

Das perfekte Babysitten (Dramione Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt