Zuhause angekommen fragte Ron mich wie es gelaufen ist. Ich antwortete super und ließ mich auf das Sofa fallen. „Und wie lief es bei dir?" fragte ich ihn. Er lachte leicht und sagte: „Auch Super. Susan würde morgen oder so mal kommen. Ich hoffe das ist ok?" Ich antworte: „ Ja klar ich würde mich freuen." Wir erzählten uns noch wie es so gelaufen ist. Ein paar Minuten später ging ich ins Bett ich war so erschöpft.
„Hermine. Hermine aufwachen mein Schatz." Ich wachte auf und öffnete meine Augen leicht und sah Draco vor mir auf dem Bett sitzen. „Wie so, ich will nicht" sagte ich müde. Das samtige Bett war so gemütlich ich wollte nicht aufstehen. Als ich mich Dan doch hoch drückte sah Draco mich an. Ich sah in seine grauen Augen die manchmal Silber schimmerten. Er kam näher und küsste mich leidenschaftlich. So leidenschaftlich das ich zurück in mein Bett gefallen bin. Ein paar Minuten später stand ich auf. Draco war schon weg und ich hab mich umgezogen. Ich hatte ein luftiges aber elegantes Kleid an. Als ich gefrühstückt habe sagte Draco: „Komm mit. Ich hab ne Überraschung für dich." Wir liefen durch den großen Garten. Wir liefen bis zu einem schönen Park stehen blieben.
Draco flüsterte mir rau ins Ohr: „Ich muss dir was sagen" „Draco, ich muss dir auch was sagen." ich hielt meine Hände an meinem Bauch. Dort war eine kleine Kugel. „Oh wie toll ich werde nochmal Vater.!" Sagte Draco mit Tränen in den Augen. Ich lächelte zufrieden. Seit Astoria's tot war er lange nicht mehr so glücklich wie jetzt. Ich fragte ihr leise:"und was wolltest du mir sagen?„ Er kniete sich vor mich und sagte: „Hermine Jean Granger willst du meine Frau werden?" Als ich antworten wollte sagte eine Stimme: „Hermine aufwachen. Susan kommt bald beeil dich.!"Es war Ron. Ich schreckte auf und merkte das es nur ein Traum war. Ich nickte Ron zu. Er ging aus dem Raum und ich zog mich an. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich fertig war klingelte es auch schon. Susan war da. Ich ging und machte die Tür auf und Bad Susan rein. „Hey Hermine." sagte sie Freundlich. Ich sagte auch freundlich: „Hey. Ron ist im Wohnzimmer." Wir gingen zu Ron und Susan gab ihm einen langen Kuss. Ron gab mir ein Zeichen und ich wusste das ich gehen sollte. Zumindest würde es eventuell leidenschaftlicher werden. „Ok... ich wollte eh gerade gehen."
Ich wusste jetzt nicht genau wo ich hin gehen wollte aber erst mal weg. Ich rief Ginny an und fragte ob wir ein Café trinken gehen wollten. Oder nach Hogsmeade. Sie war aber schon mit Luna und Neville verabredet. Luna und Neville sind auch so ein süßes Paar. Paar... ich kann ja zu Draco. Also ging ich zur Bahn ich kann mich noch erinner als i v das erste mal in den Hogwarts Express eingestiegen bin. Ich muss jedes mal daran denken wenn ich in die Bahn einsteige. In Gedanken sah's ich im Hogwarts Express mit Harry und Ron. Auf einmal musste ich dann auch schon aussteigen. Den Rest muss ich jetzt laufen.
DU LIEST GERADE
Das perfekte Babysitten (Dramione Fan-Fiction)
FanfictionHey ich bin Hermine Jean Granger. Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Freund Ronald Bilius Weasley zusammen. Zwischen mir und Ron ist grad viel los dazu kommt das wir im Moment nicht viel Geld haben. Naja was soll's ich erzähle euch einfach me...