Zuhause angekommen packte ich den Einkauf aus. Ron war schon wach und ich sagte ihm die schönen grüße von Harry. Ich sagte auch dass sie nachher kommen würden. Daraufhin freute sich Ron. Er sagte noch leise und schüchtern: „Entschuldigung." „Alles gut" sagte ich.
Zwei Stunden später kamen dann Ginny und Harry. Ich fragte wo die Kinder sind. „Die sind bei Molly." antwortete Harry. Ginny schaute Harry an und wir setzten uns ins Wohnzimmer. Ginny schaute wider Harry an und ich wusste das ihr etwas auf dem Herzen liegt. Ich fragte was los sei und sie antworteten leicht traurig und besorgt: „Wir werden umziehen." zuerst dachte ich nicht weit weg nur in die nächste Stadt. Aber das war falsch sie wollten sehr weit weg in einen anderen Staat. Wir waren alle traurig. Harry versucht vom Thema abzulenken er fragte wie es bei Ron und mir mit Kindern aussieht. Er sagte: „ich hätte gerne Kinder aber Hermine will noch nicht." Ginny sah mich mit einem war doch klar Blick an. Ich schaute nur verlegen auf den Boden.
Dann dachte ich an die guten Zeiten mit Ron. Aber die Flamme zwischen uns ist erloschen.
Ich würde so gerne noch mal die Leidenschaft zwischen uns spüren aber ich konnte es nicht ändern. Ich hatte zwar den zeitumkehrer doch ich habe McGonigal versprochen dass ich ihn nur im größten Notfall benutze. Im Raum war totenstille. Ginny unterbrach sie aber schnell. Sie fragte noch nach einer kleinen Tasse Kaffee. Ich schüttete etwas von der heißen Brühe
in ihre Tasse.„Wir müssen euch was erzählen." sagte Ron. Er musste auch nach gedacht haben. Er schaute mich an und ich verstand sofort. Ich fing an zu erklären. „Ich hab ein Babysitter Job der Haken ist nur er ist bei den Malfoy's." sagte ich etwas schüchtern und schnell. Ginny versicherte mir dass alles gut wird und dass ich nicht so viel darüber nach denken soll. Wir redeten ungefähr zweieinhalb Stunden. Harry und Ginny verabschiedeten sich nun. „Wir müssen los die Kinder abholen" sagte Harry.
Ich muss dan auch los also zog ich mich an und packe alle Sachen die ich brauchte. Bei der Malfoy Familie angekommen öffnete Draco die Tür. „Hey ich bin die Babysitterin." sagte ich verwirrt wertend ich in meiner Tasche wühlte. Ich schaute in hoch und diereckt in Draco's Gesicht. Er war auch sehr verwirrt. Und die Kinnlade fiel ihm ganz leicht herunter. „H...Hey Granger." sagte er.
DU LIEST GERADE
Das perfekte Babysitten (Dramione Fan-Fiction)
FanfictionHey ich bin Hermine Jean Granger. Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Freund Ronald Bilius Weasley zusammen. Zwischen mir und Ron ist grad viel los dazu kommt das wir im Moment nicht viel Geld haben. Naja was soll's ich erzähle euch einfach me...