Ich merkte nicht dass Draco wieder kam. Ich ging in die Küche um mir und Scorpius einen Saft zu holen.
Ich lief direkt in Draco. Meine Hände lagen auf seiner Brust. Wir starten uns in die Augen. Seine so schönen grauen Augen glitzerten leicht. Er lehnte sich fort und wollte mich küssen. Doch Scorpius unterbrach uns.
„Papa, du bist wider da. Aber dann muss Hermine schon gehen. Kann sie nicht noch hier bleiben?" Draco schaute mich an und sagte: „Wenn sie will dann darf sie auch noch hier bleiben." Scorpius fragte so süß dass ich noch da blieb. Einige Zeit später schlief der kleine auf Draco's Schoß ein. Wir schauten uns wieder in die Augen und küssten uns leidenschaftlich. Ich drückte ihn weg. Hermine du hast einen Freund. Aber der Kuss war so schön. Warte was? Ich muss dass sofort vergessen. „Du musst heute nicht bezahlen" sagte ich leicht traurig und ging nach Hause.Ron wusste dass es länger dauern könnte. Ich schloss die Tür auf und ging in die süße Wohnung. Ich sah zwei Weingläser auf dem Couchtisch stehen. Erst wunderte ich mich da eigentlich niemand zuhause sei außer Ron. Ich hörte jemanden leicht aufstöhnen, zog meine Schuhe aus und lief auf Zehenspitzen leise zur
Schlafzimmertür und lauschte. Es war Ron der stöhnte aber da war noch jemand. Ich machte Ruck artig die Tür auf. Die zweite Person war Susan Bones. Sie lieg auf Ron. „I... Ich... Ich kann d... das erklären." stotterte Ron leise. Ich schrie ihn an was er sich dabei dachte. Da fiel mir der Kuss wieder ein. Ich schüttelte leicht meinen Kopf. Susan zog sich an und entschuldigte sich bei mir und ging. Ich und Ron stritten uns schon wieder. Es kam soweit dass wir beschlossenen uns zu trennen. Da Ron aber nirgendwo hin konnte durfte er bleiben.Ein paar Tage nach der Trennung erzählte ich Ron von dem küss. Er fand es nicht so schlimm da er mich schlimmer betrogen hat. Wir einigten uns erstmal nur Freunde zu sein da Ron auch nichts mehr für mich empfindet außer Freundschaft. Es vergingen einige Monate und Ron traf sich mit Susan. Ich passte immer noch auf Scorpius auf. Das machte mir auch echt Spaß. Mittlerweile ist er mir echt ans Herz gewachsen.
Draco rief mich an um mit mir zu reden. Wir redeten wegen dem Kuss und wegen Ron. Letz endlich fragte er mich nach einem Date. Ich stimmte zu. Wir hatten uns davor schon öfter zu einem Date getroffen. Trotz dass ich mich schon öfter mal mit ihm getroffen habe war ich sehr aufgeregt. Das Date wäre eh erst morgen also hatte ich genug Zeit um mich vorzubereiten.
Am nächsten Tag war ich sehr aufgeregt. Ich und Draco würden uns in einem Restaurant treffen. Scorpius war so lange bei Narcissa und Lusius. Als ich bei dem Date war fragte ich Draco schüchtern: „ Ich weiß dass man das nicht fragt aber was ist mit Scorpius's Mutter?" „Sie ist an einer tödlichen Krankheit gestorben" antwortete er traurig. Ich entschuldigte mich und aß schnell weiter.
Als wir fertig waren gingen wir noch zu Draco nach Hause. Er bot mir Wein an und ich stimmte zu. Draco holte zwei Gläser und füllte den Spanischen Rotwein ein. Wir schauten uns wieder in die Augen. Draco beugte sich vor und küsste mich ich erwiderte den Kuss. Er legte seine Hand auf meinen Hinterkopf. Er drückte mich sanft weg und fragte ob wir zusammen seien wollten. Ich nickte ihm zu. Er küsste mich nochmal und wir redeten noch ein bisschen. Da Scorpius bald wider kommen musste ging ich nach Hause. Ich liebe dich sagte er noch leise und schloss die Haustür hinter mir.
DU LIEST GERADE
Das perfekte Babysitten (Dramione Fan-Fiction)
Hayran KurguHey ich bin Hermine Jean Granger. Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Freund Ronald Bilius Weasley zusammen. Zwischen mir und Ron ist grad viel los dazu kommt das wir im Moment nicht viel Geld haben. Naja was soll's ich erzähle euch einfach me...