Hochzeit *-*

233 9 5
                                    

Sarah's Pov:
**zeitsprung 1 week later*
Heute war es soweit,heute heirate ich den Mann meiner Träume...die Liebe meines Lebens..Harry Styles. Ich kann es immer noch nicht fassen wie schnell die Zeit vergangen ist.Erst vor ein paar Monaten sind wir zusammen gekommen und Heute...ja Heute soll ich seine Frau werden. Schon seid einer geschlagenen Stunde saß ich beim Friseur während Gemma mich schminkte.Ich war verdammt nervös."Hey ganz ruhig Sarah" aufmunternd lächelte mich Gemma an ehe sie aufstand und das Tusch vom Spiegel nahm.Die Friseurin war auch gerade fertig geworden mit meinen Haaren und zum ersten mal fand ich mich selber wunderschön."Danke" lächelte ich und umarmte Gemma fest ehe ich meine Friseurin in den Arm nahm und bezahlte. Gemma fuhr mich nachhause wo ich mich umzog,pünktlich um 10 kamen wir an der Kirche an,Gemma ging schnell rein und mein Vater hielt mir seinen Arm hin,lächelnd hakte ich mich bei ihm ein und langsam liefen wir den mit weißen Rosenblättern beschmückten Weg vor zum Altar."Du bist wunderschön" flüsterte er leise und ich sah das er Tränen in den Augen hatte,ich lächelte sanft."Danke" er überreichte mich Harry,dieser sah sprachlos zu mir runter."Wow" es war kaum mehr als ein hauchen.
*little timejump*
Nach der Trauung fuhren wir mit mehreren Fahrzeugen zur Location um dort zu feiern."Willkommen in der Stylesfamily" lachte Anne und umarmte mich fest."Danke" lächelnd erwiderte ich ihre herzliche Umarmung."Ihr wisst ja gar nicht wie glücklich ihr mich macht" lächelte sie und wischte sich mit ihrer Hand über die Augen.Ich lächelte sanft und küsste ihre Wange."Doch ich kanns mir vorstellen" lächelte ich sanft. Ich wollte gerade zu Harry gehen als ich von Liam über die Schulter geworfen wurde und er mit mir aus dem Raum rannte."Ey was wird das" lachte ich."Brautklau" schrie Louis lachend und nahm meinen Schleier den er zwischen die Tür als Hinweis klemmte.Die Jungs verfrachteten mich in eine Art Abstellkammer und nun hieß es für mich warten.Nach circa einer viertel Stunde wurde die Tür aufgemacht und Harry stand schmunzelnd im Raum."Solche Idioten" schmunzelte er und half mir auf."Stimmt" ich ging näher zu ihm und küsste ihn."Ich liebe dich" hauchte ich."Ich dich erst". Zusammen gingen wir wieder zurück und feierten noch etwas ehe Harry und ich verschwanden.Harry nahm langsam meine Hand und zog mich sanft mit zum Auto,sanft lächelnd öffnete er mir die Autotür,während ich einstieg und mich anschnallte nahm er selber Platz,wir fuhren vom Gelände und lächelnd sah ich zu Harry."Wo gehts hin?" fragte ich lächelnd.Er zuckte schmunzelnd mit den Schultern."Fahren wir einfach so lange bis der Tank leer ist" grinste er.Ich lachte wie immer hatte er sich über soetwas keine Gedanken gemacht aber genau das ist es was ich an ihm so liebe...seine spontanität."Sie haben also vor die Hochzeitsnacht im Auto zu verbringen Mr.Styles?" kicherte ich."Von mir aus auch irgendwo anders,mir ist es egal wo denn es wird so oder so wunderschön schon allein deswegen weil es mit dir ist",kurz sah er zu mir und schenkte mir ein wunderschönes Lächeln."Ja das wird es" flüsterte ich in sein Ohr und küsste seine Wange."Ab Heute fängt der beste Teil meines Lebens an" lächelte er."Jetzt steht unserem gemeinsamen Leben nichts mehr im Wege,du bist das beste was mir passieren konnte,Mrs. Styles ich bin froh sie zu haben" er konzentrierte sich weiterhin auf die Straße,lächelte jedoch sanft."Und ich bin froh sie zu haben Mr.Styles" lächelte ich............

********The End***********
Hey meine Lieben!
Tschuldigung für das mieserable Kapitel:/ . Ich hoffe trotzdem das es euch doch irgendwie gefallen hat. Würde mich über Votes und Kommis von euch freuen. Ja das wars auch schon mit Best friends wollen mehr :)♡.Ich versuche heute noch den Epilog hoch zu laden jedoch muss ich den jetzt erstmal schreiben ^^ ♡.
Eure Sarah!

Bestfriends wollen mehr (Harry Styles FF )*very slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt