Hey meine Lieben kleinen knuffigen Bäärchiis ich wollte mich noch mal für die 1,411 reader bedanken das bedeutet mir voll viel :* .Hab grad Mittag gegessen wenn man das Essen nennen kann :D habt ihr schon mal Pizzahaufenpampe gegessen? nein? ich ja! -.- war nicht sehr appetitlich. :D Ein guter Tip lasst eure Mum nnnniiiiiiiiieeeeee kochen also zumindestens nicht meine Mum! -.- .Naja hier ist das neue Kapitel Viel Spaß :D ihr knuffis
*-* xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sarah's Pov:Omg es war nur ein Traum.Wieder wachte ich mitten in der Nacht auf und saß Kerzengrade im Bett und wieder der gleiche Traum aber ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern.Leise stieg ich aus dem Bett und lief runter in die Küche.Als ich in der Küche war nahm ich mir ein Glas Wasser.Grade als ich es trinken wollte wurde das Licht in der Küche angemacht und ich erschreckte mich.Als ich sah wer es war musste ich grinsen.Es war wie nicht anders zu erwarten Niall.,,kannst du auch nicht schlafen?" fragte ich ihn.,,doch aber ich wollte mir einen Mitternachts snack machen!" sagte Niall und grinste.,,Es ist aber schon 3:00 uhr Morgens" sagte ich.,,Dan halt nach Mitternachts snack" sagte er und lachte.Ich stimmte mit ein.Nachdem er sich ein Toast gemacht hat lief er wieder in sein Zimmer.Ich tat es ihm gleich und lief auch wieder hoch in mein Zimmer.Gaanz leise legte ich mich neben Harry und versuchte wieder einzuschlafen.Aber nix nada kannste vergessen ich kann nicht mehr schalfen.Also schleppte ich mich aus dem Bett und setzte mich auf meinen Balkon.Heute war es nicht so schön wie gedacht.Es war kein einziger Stern am Himmel.Ich beobachtete die Straße.Mittlerweile war es so gegen 5:00Uhr morgens.Immer wieder sah man Menschen auf den Straßen,entweder sie fuhren mit dem Auto oder liefen zu Fuß.Ich stalkte(?) ungefähr eine halbe Stunde unschuldige Menschen und ging dan wieder rein ins Zimmer.Vorsichtig legte ich mich wieder neben Harry und mir geling es wirklich nochmal einzuschlafen.,,Aufstehen" sagte ein gut gelaunter Harry.Da ich keine Reaktion zeigte kitzelte Harry mich aus.,,H-Ha-arr-y hör auf" sagte ich lachend.,,Ok" sagte er und ließ von mir ab.Ich lief zu mein Kleiderschrank und nahm mir eine weiße Legging, ein schwarzes old school T-shirt und frische Unterwäsche.Mit meinen Klamotten ging ich ins Bad und duschte mich nachdem ich duschen war trocknete ich mich ab,zog mich an und machte mir meine Harry zu einen ordentlich Dutt zusammen.Fertig gestylt wenn man das gestylt nennen kann ging ich ins Zimmer,nahm mein Handy und lief runter.Harry stand im Flur und zog sich seine Schuhe an.Ich tat es ihm gleich.Als ich fertig war liefen wir gemeinsam zu sein Auto.Er hielt mir die Tür auf und ich ließ mich auf den Beifahrersitz nieder.Schnell joggte er ums Auto rum und ließ sich auf den Fahrersitz nieder.Er startete den Wagen und dan fuhren wir Richtung Krankenhaus.,,Wie geht es dir?" fragte Harry und nahm wieder meine Hand.,,Nicht besonders gut ich hab angst weißt du?" fragte ich und er nickte aks Antwort.,,Sie schafft es" versuchte er mich aufzumuntern doch ich hab ein Gefühl als ob alles nur noch schlimmer wird,ich weiß es nicht vielleicht täusche ich mich ja auch.Kurze Zeit später sind wir im Krankenhaus angekommen.Ohne vorher zur Rezeption zu gehen liefen ich und Harry zu den Fahrstühlen und wir hatten glück grade als wir da waren kahm einer.Schnell stiegen wir ein und ich drückte den Knopf für die 5.Etage.Das bekannte Pling Geräusch ertönte und wir stiegen aus.Vor dem Zimmer wo Nicky ist standen viele Ärzte.Was ist da los?
Heute kommt noch ein Kapitel :* das ist dan wieder länger versprochen
DU LIEST GERADE
Bestfriends wollen mehr (Harry Styles FF )*very slow updates*
Random"Kann eigentlich aus Liebe Freundschaft werden?" Sarah Stone ist die beste Freundin von Harry Styles. Sie hat ihm schon bei manchen Problem geholfen und hat immer ein offenes Ohr für ihn und genau das ist es was Harry so sehr an Sarah schätzt. Egal...