The Perfect Dress

342 16 2
                                    

Sarah's Pov:

Das Kleid war weiß.Oben war es eng und glitzerte und unten war es weit mit einem hohen Reifrock drann.Zarte kleine glitzernde rosane Rosen schmückten den unteren Teil des Kleides.Eine lange Schleppe jedoch nicht zu lang zierte den hinteren Teil des Kleides.Es war einfach nur wunderschön. (AN: Tschuldigung bin nicht so gut im beschreiben).Ich probierte das Kleid sofort an und es passte wie angegossen.Vorsichtig um den teuren Stoff nicht zu beschädigen trat ich aus der Umkleidekabine raus.Die Mädels sahen mich mit großen Augen an.,,Wow" brachte El raus die sich wohl als erste wieder gefasst hatte.Die anderen nickten nur zustimmend.Eine Verkäuferin kam mit einem passenden Schleier den sie mir sogleich über den Kopf warf wieder zurück.,, Oh Gott das Kleid musst du nehmen." sagte Perrie und klatschte freudig in die Hände.,, Meinst du?" fragte ich kritisch.,, Ja" sagten alle gleichzeitig.,, Ich habe schon viele Frauen hier im Laden dieses Kleid anprobieren sehen aber ihnen steht es wirklich sehr gut"sagte die Verkäuferin.Ich bedankte mich bei ihr auch wenn ich mir sicher bin das sie das nur sagte um das Kleid los zu werden.Ich gucke erstmal noch nach einem anderen aber das bleibt schon mal hier liegen.Wir sahen im ganzen Laden nochmal nach.Ab und zu fanden wir wirklich schöne Kleider doch die kamen einfach nicht an dem Kleid ran das ich anhatte.Ich holte das Kleid und ging damit zur Kasse.Insgesamt bezahlte ich für das Kleid, den Schleier, Reifrock und Handschuhe 1000€. Oha Harry's Kreditkarte tut mir jetzt schon leid und wir müssen ja noch Schuhe und so'n Zeug kaufen.Das nächste Geschäft das wir ansteuerten war ein Schuhgeschäft.Schnell waren die passenden Schuhe gekauft für die ich 80€ ausgab.Eigentlich hätte ich mir davon früher in Deichmann 3-4 Paar holen können aber El meinte das ich hochwertige Schuhe brauche.Mit den Einkaufstüten machten wir uns auf den Weg nachhause.Da die Jungs nicht da waren weil sie mit Harry einen Anzug besorgen, konnte ich in ruhe mein Kleid verstecken.Erschöpft ließ ich mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen und spielte mit dem Anhänger meiner Kette.Unwillkürlich musste ich anfangen zu lächeln als ich an den Tag zurück dachte an dem Harry und ich zusammen gekommen sind und er mir die Kette geschenkt hatte.Er war an dem Tag so aufgeregt und süß das war wirklich der schönste Tag in meinem Leben naja bis jetzt da in  3 Monaten der wohl mit Abstand schönste Tag in meinem Leben ist.Die Hochzeit.Zwei Arme schlangen sich um meinem Hals und ich wurde liebevoll und zärtlich am Hals geküsst.,, Hi Love" flüsterte mir Harry ins Ohr und küsste die Stelle unter meinem Ohr.Seine weichen Lippen verließen meine Haut und er setzte sich neben mir aufs Sofa.,, Hi" sagte ich leise und grinsend.,, Habt ihr ein schönes Kleid gefunden?"fragte er mich lächelnd.,, Jap" sagte ich und gab ihm seine Kreditkarte wieder.,,1080€ habe ich ausgegeben" sagte ich geschockt und ließ meinen Kopf auf seine Schulter fallen.,, So teuer ist das jetzt nun auch wieder nicht eigentlich ganz billig es gibt teure Kleider und außerdem ist mir für dich nichts zu teuer" sagte er und lachte leicht auf.,, Naja ist ja nicht meine Kreditkarte" lachte ich leicht und piekste ihm in die Seite.,, Ey" beschwerte er sich und piekste mich ebenfalls.Ich lachte leicht auf und er stimmte mit ein.,, Ich liebe dein lachen" sagte er leise und sah mir in die Augen.Ich verstummte und wurde rot.,, Und ich liebe es wenn du rot wirst" sagte er und küsste meine Wange die sich danach noch einen Tick roter fäbte.,,Ich habe dir was mit gebracht" sagte er und hielt mir Stolz eine dunkel lilane Schachtel unter die Nase.,,Du sollst mir doch nicht immer etwas schenken das war bestimmt teuer" sagte ich und sah ihn an.,, Machs auf" sagte er und sah mich abwartend an.Ich öffnete die Schleife und machte die Schachtel auf.In der Schachtel befand sich ein wunderschönes Armband.Ein H+S forever war ein graviert und ich musste lächeln.,, Heute genau heute auf den Tag sind wir schon seit zwei Monaten zusammen." sagte er leise und grinste.Vorsichtig nahm ich es in die Hand und betrachte es genauer.Ich reichte es ihm und er legte es mir vorsichtig ums Handgelenk rum.,, Danke es ist wirklich wunderschön" sagte ich und küsste ihn auf die Wange die sich danach sofort rot färbte was ich so süß fand.,,Nicht so schön wie du" sagte er grinsend und gab mir einen langen leidenschaftlichen Kuss den ich sofort erwiederte.,,Ich liebe dich" sagte ich als wir uns voneinander lösten.,,Ich dich auch".Es klingelte an der Tür und Harry sprang freudig auf.,,Sie sind schon da? komm Schatz" sagte er und nahm meine Hand.Wer das wohl an der Tür ist?...
Hey meine Lieben ♡.
Ja ich habs auch mal wieder geschafft hier zu updaten ^^ ♡.Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Tja die Story geht langsam aufs Ende zu aber nur langsam ^^ ♡♡.
Würde mich riiiiiiesiiiiiig über Votes und Kommis von euch freuen.
Eure Sarah ♡♡

Bestfriends wollen mehr (Harry Styles FF )*very slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt