Die Idee umsetzten

378 14 0
                                    

Harry's Pov: Wir fuhren zu einem Fachgeschäft für Feuerwerkskörper und kauften viele Raketen.Mit den Feuerwerkskörpern fuhren wir nachhause und versteckten die ganzen Sachen erstmal in der Garage.Leise gingen wir ins Haus.Die Jungs saßen auf der Couch und Sarah und die Mädels waren nicht da.,,Hey Leute wo wart ihr?" fragte Zayn und auch die anderen sahen uns fragend an.Ob ich es ihnen sagen soll?.,,Ihr müsst aber schwören das ihr es niemanden sagt" sagte ich und alle nickten.,,Ich will Sarah einen Heiratsantrag machen" sagte ich und die Jungs strahlten.,,Weis sie es?" fragte Niall.Man der ist aber heute verpeilt.,,Nein deswegen sollst du es ja niemanden sagen " sagte ich und er nickte.,,Wan kommen die Mädels?" fragte ich und setzte mich neben Zayn auf die Couch.,,Die sind shoppen" antwortete mir Zayn umlnd verdrehte genervt die Augen.,,Wo ist Louis?" fragte Niall verwirrt.,,Der ist irgendwo im Wald und macht die Überraschung fertig" sagte ich und Niall strahlte.,,Du willst sie also heute fragen?" fragte er und ich nickte.,,Hoffentlich sagt sie ja" sagt Liam und grinst.,,Das hoffe ich auch sagte ich und checkte meine Nachrichten.Schnell schrieb ich Sarah eine Sms.
Chat zwischen Sarah und Harry!

H:,,Hey wenn du nachher zuhause bist! bin ich leider nicht da ,zieh dir was schönes an.Louis bringt dich dan zu mir.Es ist eine Überraschung. Ich liebe dich :* "

S:,,Überraschung? du weist doch das ich keine Überraschungen mag -.-'. ich dich auch :* "

H:,,muss auch mal sein bis nachher süße :*

S:,,ok pass auf dich auf"

H:,,du auch :*
Chatende Harry's Pov: Schnell stand ich auf und lief hoch ins Zimmer um mich fertig zu machen.Ich hab schon angst das sie vielleicht nein sagen könnte.Als ich oben angekommen bin ging ich zum Kleiderschrank und nam mir meinen Anzug.Mit meinen Sachen lief ich ins Bad und duschte mich. Nach ungefähr 20 Minuten stieg ich klitschnass aus der Dusche,trocknete mich ab,zog mich an und machte mir meine Haare.Das Kästchen mit den Ringen packte ich in meine Hosentasche.Als ich fertig war ging ich runter in den Flur.,,Hey Harry ?" rief Liam.,,Ja?" .,,Viel Glück" sagte er und grinste.,,Danke" sagte ich und hörte auch schon Louis hupen.,,Tschau " rief ich noch und lief dan zum Auto.,,Hey bro" sagte ich und setzte mich auf den Beifahrersitz.,,Hey hab alles erledigt" sagte er und grinste.,,Danke!" sagte ich.Ich bin richtig aufgeregt.Was ist wen sie nicht will?.Scheiße man.Die ganze Fahrt über sah ich aus dem Fenster und wurde von Minute zu Minute nervöser,obwohl sie erst später kommt.,,Ich lass dir das Auto da und fahr mit meinem zurück" sagte er und lächelte.,,Ok" sagte ich.Nach ungefähr 30 Minuten hielten wir vor einem kleinen Wald.,,So du bleibst hier und ich hol Sarah" sagte er und fuhr wieder los.Ich bin total aufgeregt.Ich setzte mich auf die Bank und wartete.Grade als ich aufstehen wollte klingelte mein Handy.Wer ist das den?
Hey meine Bäärchiis! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen obwohl es s***eiße war fand ich! .Würde mich trotzdem über Votes und Kommis freuen.
Hab euch alle Lieb!
Eure Sarah <3 Sry das es so kurz ist! morgen kommt wieder ein längeres .


Bestfriends wollen mehr (Harry Styles FF )*very slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt