„Alle Mann aufstehen! In zwei Stunden ist Training angesagt." Rief Jay durch den Dorm und versuchte die anderen zum Aufstehen zu animieren. „Aisch. Wieso macht ihr es einem immer nur so schwer?" Fragte er sich selbst, nachdem er keine Antwort bekommen hatte. Er schob sich seine hinuntergerutschte Brille mit deinem Zeigefinger wieder gerade und lief kurzerhand in einen müde dreinschauenden Jungwon hinein.
"Morgen." nuschelte dieser und schob sich, ohne auf Jays Antwort zu warten, an ihm vorbei, um ins Bad zu gelangen.
Etwas verwirrt darüber, dass sein Leader so fertig aussah, zog er die Schultern ratlos nach oben und entschloss sich einfach schon fertig zu machen.
Leise hallte Jays Ruf in Sunoos Kopf wider, er versuchte diesen zu überhören, doch nachdem Jungwon mehr laut als leise ihr Zimmer verlassen hatte, war er mehr als wach. Widerwillig streckte er sich einmal ausgiebig, um danach in den Tag zu starten, allerdings stieß er dabei an ein Hindernis.
Innerlich verdrehte er belustigt die Augen darüber, dass der Jüngste sich nachts meist in das Bett seiner Hyungs stahl, doch da sie für einander wie eine kleine Familie waren, störte es sie nicht und so ließen sie ihn gewähren.
„Hey Niki." sagte er gähnend zu ihm und piekte ihm sachte in die Wange. "Steh auf, wir haben nicht mehr so viel Zeit." und setzte sich dabei, eingepackt in seine Decke, auf.
„Hm?" Murmelte Niki lediglich müde und drehte sich von ihm weg, was ein unglaubwürdiges Schnauben von seitens Sunoo ertönen ließ.
„Du bist doch derjenige, der einfach wieder in mein Bett hochkam. Dabei hast du ein eigenes." Sagte er gespielt beleidigt und schlug die Decke von sich, um aufstehen zu können.
~~°~~~¤~
Mit feuchtem Haar und einem Handtuch in der einen Hand, um sie fertig zu trocknen, betrat Sunoo nach einer viertel Stunde wieder das Zimmer und war erstaunt darüber, dass der Jüngste immer noch schlief.
„Niki? Du musst langsam wirklich aufstehen. Wir wollen schließlich bald los." Sagte er zu ihm während er seine Schlafsachen wegräumte und etwas für Ordnung sorgte.
Doch nachdem er selbst nach einigen Minuten keinerlei Antwort von dem Maknae bekommen hatte, trat er misstrauisch an das Bett heran.
„Hey Niki." Versuchte er es erneut und erhielt sogar eine Reaktion seines Gegenübers.
„Mir ist kalt." War das Einzige, was Niki dazu sagte und kuschelte sich weiter in die Decken hinein.
Verwundert darüber, legte Sunoo sicherheitshalber eine Hand auf seine Stirn und stellte erschrocken fest: „Niki! Du glühst!"
~°^°~~
"Morgen Jay." begrüßte Jake den Älteren und gesellte sich mit einer Schale Müsli in den Händen zu ihm an den Küchentisch. "Morgen." erwiderte dieser und sah von seinem Handy herauf in Jays Gesicht.
"Was ist? Hab ich was im Gesicht?" fragte Jake ihn sichtlich verwirrt und fuhr sich einmal mit den Handflächen über seine Wangen und Stirn. "Weg?" hängte er hinten dran und musterte Jay so wie er es bei ihm tat.
"Hm? Was? Oh achso. Ne da war nichts. Ich habe mich gerade nur gefragt, ob Sunghoon schnarcht, weil du so müde aussiehst. Wobei Jungwon schien auch eher schlecht als recht geschlafen zu haben und bei ihm im Zimmer schnarcht eigentlich niemand." endete er seine Überlegung und erntete dafür einen entgeisterten Blick von Jake. "Über so was machst du dir Sorgen, wenn der Tag lang ist?" fragte er ihn verblüfft und amüsiert zugleich. "Und um auf deine Frage zurück zu kommen; nein er schnarcht nicht. Mich hat nur der Gedanke wachgehalten, dass bald die MAMA's sind." sagte er etwas verloren und schob seine Cornflakes dabei in seiner Schüssel hin und her.
DU LIEST GERADE
Sick
Fanfiction"Buch Numero cuatro \(^♡^)/" Pausiert leider zur Zeit weil ich null Ideen habe >< im sorry aber irgendwann wirds weiter gehen, weil ich sie zu sehr mag, als dass ich sie nicht vollenden würde ^^ (15.09.21) Eine Gruppe Jugendlicher die aus Leidenscha...