„Hier sind sie." Verkündete Jake mit gesenkter Stimme und zeigte mit dem Finger vor dem Mund, dass sie leise sein sollten. Flüsternd fügte er hinzu: „Sie schlafen, alle beide." Und öffnete ein Stück die Tür zum Wohnzimmer hin.
"Sollen wir sie schlafen lassen oder wecken? Nicht, dass Nikki ihn doch noch ansteckt, wobei bisher ist Sunoo immer noch gesund." überlegte Jungwon etwas zu laut und wurde daraufhin von den anderen angezischt leise zu sein. Entschuldigend hob er seine Arme in die Luft und verkrümelte sich stillschweigend von der Tür.
"Aber recht hast du, lassen wir sie am besten schlafen." stimmte ihm Jay flüsternd zu und wollte die Tür zuziehen, jedoch stellte Sunghoon seinen Fuß dazwischen. Er hielt inne und hob stillschweigend zwei Decken demonstrativ hoch, die er aus einem der Schlafzimmer geholt hatte und erklärte: "Sonst wird Sunoo doch noch krank. Ich bin auch so leise wie möglich." Er warf den anderen ein zuversichtliches Lächeln entgegen, ehe er über die Türschwelle trat.
So leise wie es nur ging, schlich Sunghoon in den Raum hinein. Er suchte in dem spärlich beleuchteten Wohnzimmer nach den beiden und fand sie aneinander gekuschelt auf einem der Sofateile vor.
Mit einem sanften, aber tadelndem Lächeln zugleich, huschten seine Augen über das Bild, welches sich ihm bot. Vorsichtig legte er, ohne die Maknaes zu wecken, die zwei Decken über sie und hob daraufhin eine zu Boden gefallene dünne Decke auf, die er auf das andere Sofateil warf.
Sobald Sunghoon seine Arbeit erledigt hatte und mucksmäuschenstill aus dem Wohnzimmer zurückkehrte, ging er mit Jake zusammen zu den anderen in die Küche.
*+~~*
Nachdem Sunoo mehrere Stimmen aus der Ferne wahrgenommen hatte, wachte er aus seinem erholsamen Schlaf ungewollt auf und sah sich blinzelnd um.
Er lag immer noch auf der Couch, der einzige Unterschied war, dass Niki sich über Nacht an ihn gekuschelt hatte. ‚Hoffentlich steckst du mich nicht an.' dachte er sich und fuhr abwesend durch das Haar des größeren. Über ihnen bemerkte Sunoo zwei warme Decken, die sich schwer über ihnen ausbreiteten. Doch verunsicherte ihn diese enorme Wärme, da er nicht einordnen konnte, ob sie von den zwei Decken kam oder durch Nikis Fieber entstand.
Sunoo versuchte, seinen rechten Arm zu bewegen, allerdings musste er feststellen, dass Nikis Körper darauf lag und er ihn nicht wegbekam. Er hob deshalb seine linke Hand an und faste auf die Stirn des jüngeren um zu sehen wie es ihm ging.
„Nicht all zu warm." Nuschelte er zu sich selbst und atmete erleichtert aus. Er war froh darüber, dass es Niki langsam wieder besser ging.
Seine Augen wanderten weiter in dem Wohnzimmer umher und trafen auf die halb heruntergelassenen Rollos, die nur spärlich das Tageslicht hereinließen.
‚Hatte ich die zugemacht?' wunderte er sich und schloss, dass es die anderen gewesen sein mussten.
Sein Blick huschte zurück zu Niki und er überlegte sich einen Moment lang, wie er von dem Sofa kommen sollte, ohne dabei sein schlafendes Anhängsel runter zu schmeißen.
Ein kurzes „Hey!" rief er in den Raum hinein und hoffte, dass er Niki nicht geweckt hatte, doch dieser kuschelte sich nur unbekümmert näher an ihn heran.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und fünf entsetzte Gesichter schauten zu ihnen herab.
„Was ist los?" fragte Jungwon mit Besorgnis in den Augen "Wir dachten, es wäre etwas passiert." und ließ dabei Niki nicht aus seinem Blick.
„Ihm geht's gut, aber ihr müsst mir helfen von dem Sofa zu kommen ohne, ihn zu wecken." machte Sunoo seinen Rettern mit gesenkter Stimme klar und versuchte währenddessen seinen Arm unter dem Kopf des Maknaes herauszuziehen.
„Warte einen Augenblick. Wir klappen die Fußstützen zuerst aus. Dadurch sinkt hoffentlich die Wahrscheinlichkeit, dass unser Ass vom Sofa fällt." Schlug Heeseung vor und machte sich sogleich an die Arbeit.
Sobald sie damit fertig waren, gab Jake ein Ok-Zeichen. Jay hielt Nikis Kopf ein Stück in die Höhe, wodurch Sunoo vorsichtig seinen rechten Arm zu sich ziehen konnte. Sobald er ihn „befreit" hatte, krabbelte er von der Couch und deckte Niki wieder zu, der sich in die Form einer Kugel begeben hatte.
„Danke euch." Sagte Sunoo grinsend zu den anderen, sobald er die Wohnzimmertür hinter sich geschlossen hatte.
~~°~☆~°~~
Mit flinken Schritten begab sich Sunghoon auf den Weg zum Bad und setzte seine Hand, bereit die Tür zu öffnen, auf die kühle Klinke des Badezimmereingangs, als ihm jemand vom Inneren heraus entgegnete: "Besetzt! Geh wo anders hin."
Verdutzt setzte er einen Fuß hinter sich und ging von der Tür weg. "Und wo genau soll ich hingehen, wenn wir nur ein Bad haben?" fragte er Sunoo entrüstet, jedoch kam bloß Stille seitens des jüngeren auf.
„Sunoo, kannst du dich ein bisschen beeilen? Ich muss auch mal ins Bad." sagte Sunghoon nach mehreren Minuten des Wartens mit Nachdruck in der Stimme und klopfte gegen das weiße Holz der Tür.
„Einen Moment noch." kam es aus dem Inneren des Bades, was einen genervten Stöhner aus dem ehemaligen Eiskunstläufer hervorlockte.
„Wir brauchen unbedingt noch ein Bad." Sagte er zu sich selbst und lehnte sich mit verschränkten Armen an die gegenüberliegende Wand.
Durch das Klick-Geräusch der Tür wanderte Sunghoons Aufmerksamkeit von seinem Handy wieder zu seinem Ziel.
„Na endlich. Dachte schon, du wärst mit dem Bad verschmolzen." Warf er Sunoo sarkastisch an den Kopf und erntete dafür nur die rausgestreckte Zunge von seinem Gegenüber und ein darauffolgendes Kichern.
Augenverdrehend ging er an ihm vorbei ins Bad und schloss die Tür hinter sich.
~~°~◇~°~~
„Können!" verkündete Sunghoon den anderen, die schon sehnsüchtig auf ihn warteten um endlich gehen zu können und zog zügig seine Schuhe an. Währenddessen huschte ein aufgewühlter Leader an ihm vorbei und griff nach seiner Jacke, während er energisch etwas Unverständliches vor sich hin schimpfte.
„Viel Spaß beim Training. Ab Morgen können Niki und ich vielleicht wieder mitkommen." Rief ihnen Sunoo freudig hinterher, bevor sie mit dem Kommentar: "Und geh diesmal ran, wenn wir anrufen!" die Tür zum Dorm schlossen.
~~°~☆~
Auf der Fahrt zu ihrem Training iBigHit Hit Gebäude, saß Heeseung hinter Jay und wischte auf seinem Handy herum, bis seine Augen an einer Nachricht hängen blieben. „Hey Jay!" sagte Heeseung aufgeregt zu dem jüngeren, der eine Reihe vor ihm, zusammen mit Jungwon entfernt saß und rüttelte mit einer Hand an seiner Schulter.
„Was ist?" fragte Angesprochener, der sich seine Kopfhörer aus den Ohren nahm. Er drehte sich bedacht zu Heeseung um und achtete darauf, den an seiner Schulter lehnenden Leader nicht zu wecken.
„Taehyun, Soobin und die anderen sind heute ebenfalls im Big Hit Gebäude zum Trainieren. Dann können wir uns mal wieder treffen." Verkündete er strahlend und zeigte Jay die Nachricht.
~•~~°~☆
„Wollen wir nach dem Training noch irgendetwas unternehmen?" fragte Jake in seine Aufwärmung vertieft die anderen und berührte im Sitzen dabei seine Zehen.
„Wieso nicht." Stimmte ihm Sunghoon zu und griff nach Jakes Händen, damit sie sich gegenseitig zu dem jeweils anderen ziehen konnten, während sie sich mit ihren Füßen aneinander abstützten.
„Ich würde gerne mal wieder aufs Eis. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mitkommen." Setzte er noch hinten dran und zog zu stark an den Händen von Jake, sodass er aufzischen musste.
„Tschuldige." Sagte er beschwichtigend und ließ ihn schnell wieder los.
„Alles gut. Lebe noch. Aber Schlittschuhlaufen hört sich echt nach Spaß an." Stimmte Jake ihm mit Begeisterung in den Augen zu.
„Jay. Jungwon. Heeseung. Was sagt ihr dazu?" wand sich der Australier nun mit einem Welpenblick an den Rest der kleinen Gruppe.
„Leader?" übergab Jay Jungwon das Wort und dieser stimmte beschwingt zu, nach dem Training noch ein bisschen mehr power rauszulassen.
DU LIEST GERADE
Sick
Fanfiction"Buch Numero cuatro \(^♡^)/" Pausiert leider zur Zeit weil ich null Ideen habe >< im sorry aber irgendwann wirds weiter gehen, weil ich sie zu sehr mag, als dass ich sie nicht vollenden würde ^^ (15.09.21) Eine Gruppe Jugendlicher die aus Leidenscha...