-Ab hier wird es heiß-
Tipp: Es ist an einigen Stellen vorteilhaft, die Dialoge mit einer betrunkenen Stimme zu lesen, dann macht das ganze mehr Spaß.
-----------------------------------------------Pov. Haruka
Verwirrt stehe ich im Raum und sehe hilflos zu Rin, der vor sich hin kicherte und Souske, der den Kopf schüttelte. Ist das gerade wirklich passiert? Ich entschließe mich, meinen Mut zusammen zu nehmen und sage den beiden, dass ich besser hinterhergehe. Ich laufe den Weg entlang zum Bad. Als ich an der Tür angekommenn bin, atme ich nocheinmal tief durch und klopfe schließlich.
,,Hier ist Haru...." stammle ich.
,,Du kannst wieder zu den anderen gehen, es ist alles gut!" antwortete er durch die Tür und bemühte sich fröhlich zu klingen.
,,Das kommt mir aber nicht so vor" sage ich etwas lauter als zuvor ,,Jetzt lass mich rein".
,,Ähm... ich bin aber gerade auf der Toilette" versucht Makoto zu lügen.
,,Red keinen Schwachsinn, ich komme jetzt rein!" rief ich.
,,Nein!" antwortet er, aber ich habe die Tür bereits geöffnet.Makoto sieht aus wie ein Häufchen Elend. Seine Augen waren gerötet und sein Shirt leicht nass von seinen Tränen. Er saß auf dem Rand meiner Badewanne, da ihm der Alkohol zu schaffen machte. Er sieht mich an und lächelt.
,,Mach dir keine Sorgen um mich..." begann er zu reden.Es kam wie eine Welle über mich und ich lief auf ihn zu. Ich hebe sein Kinn mit dem Finger, schaue ihm in die Augen und drücke dann meine Lippen auf seine. Verdammter Mist, das fühlt sich gut an.
Makoto löst sich von mir.
,,Das musst du nicht" flüstert er leise.
,,Aber ich möchte das schon so lange" flüstere ich lächelnd und drücke wieder meinen Mund auf seinen.
Mit der Zeit entspannte sich der Kuss und ich öfnne die Augen. Alles was ich sehe ist Makoto, dessen Wangen spürbar glühten.Vorsichtig strecke ich ihm meine Zunge entgegen und prüfe, ob er mir Einlass in seinen Mund gewährt. Er tat dies und als unsere Zungen sich trafen stöhnt er leise auf. Sichtlich erschrocken riss er die Augen auf und ich musste ein wenig lachen.
Pov. Rin
,,Man, warum rennt Haruka dem eigentlich hinterher? Ich war es doch, der ihn lächerlich gemacht hat!" lache ich.
,,Ja und das war nicht nett von dir!" fuhr Souske mich an.
,,Jetzt hab dich mal nicht so, ich wollte dem doch nur ein bisschen helfen. Außerdem ist es ja nicht so, als würde ich mich daüber lustig machen, dass die beiden Typen sind. Ist doch voll okay." rede ich vor mir hin.
,,Ach echt? Du findest das nicht abstoßend" machte Souske mich an.
,,Ja, echt! Ds ist gar nicht abstoßend und hör auf so einen Mist zu labern, bevor ich das persönlich nemhe!" brabbel ich wie ein glückliches Baby.Souske steht auf und kommt zu mir rüber.
,,Na wenn das so ist" sagt er und grinst breit.
Er stellt sich über mich, der auf dem Fußboden rumlag, und stezt sich dann auf meinen Schoß. Ich sehe ihn mit weit geöffneten Augen an und grinse. Noch bevor ich einen dummen Kommentar abgeben konnte, spüre ich eine Zunge in meinem Mund. Vielleicht war der Alkohol Schuld, aber ich hielt seinen Kopf fest und küsse ihn zurück. Immer wieder schiebe ich meine Zunge um seine, doch er ist zu dominant, um ihm die Führung abzunehmen. Letztendlich stoße ich ihn von mir weg, stehe auf und wanke zur Tür.,,Ich geh mal pinkeln, kommst du mit?"
Souske steht auf und läuft mir hinter her. Als er bemerkt wie sehr ich Probleme beim laufen habe, umfasst er mich mit seinem Arm und fässt mir an die Hüfte um mich zu stützen.Die Badezimmertür stand ein bisschen offen und ich lächelte verwirrt Souske an. Dann öffne ich die Tür und erkenne Haruka, der in seiner Badewanne verkehrt herum auf Makotos Schoß saß und ihm die Zunge in den Hals steckt. Als sie uns sehen unterbrachen sie ihren Kuss und sehen uns verlegen an.
,,Das ist nicht das, wonach es aussieht..." versucht Makoto zu erklären.
,,Ihr seid ja lustig drauf, bisschen zu viel getrunken, oder was?" lache ich laut.
,,Du bist auch nicht gerade besser" stichelt Souske und gab mir einen Hieb auf mein Hinterteil.
DU LIEST GERADE
Free!: Sleepover
FanfictionEine (Free!) Yaoi Hentai Fan-Fiction mit gemischten Ships und viel Erotik. Seehr viel Erotik. Und irgendwie hat Rin sich als Mittelpunkt des ganzen ergeben. Nicht für jeden etwas, aber habt trotzdem Spaß beim Lesen :)