Ilses Sicht
Am nächsten Morgen wachte ich gegen halb zehn auf und bemerkte dass Bart schon aufgestanden war.Gerade als ich aufstehen wollte öffnete sich die Tür und Bart betrat mit einem Tablett auf dem ein wunderschönes Frühstück stand das Zimmer und kam zum Bett hinüber.„Womit habe ich das denn verdient?"fragte ich Bart.„Gestern hatten wir einen anstrengenden Tag und ich wollte dich einfach mal verwöhnen."antwortete Bart.
Bach den Frühstück
Barts Sicht
Nachdem wir gefrühstückt hatten entschied Ilse sich dazu eine Fahrradtour zumachen.Während Ilse ihre Fahrradausrstüng anzog machte ich den Abwasch.„So ich mach mich dann mal auf den Weg."verabschiedete sich Ilse und gab mir noch einen Kuss.
Ilses Sicht
Ich war jetzt seit einer Stunde unterwegs und spürte plötzlich wieder so ein Stechen im Knie.Daraufhin fuhr ich zu einer Bank brenste und setzte mich dort hin um eine Pause zu machen.
Zwei Stunden später
Barts Sicht
Ich saß gerade im Garten als ich Ilse die Auffahrt hochfahren sah.Zehn Minuten später kam sie in den Garten zu mir begrüßte mich und gab mir einen Kuss.„Wieso hast du denn solange gebraucht sonst bist du nach einer Stunde wieder da?"fragte Bart.„Ich musste eine kurze Pause machen weil ich wieder solche Stiche im Knie hatte."antwortete Ilse.„Ist also noch immer da?"fragte ich.„Ja.Ich warte jetzt einfach ein paar Tage ab."meinte Ilse und ich nickte.
Am Nachmittag
Ilses Sicht
Wir spazierten gerade durch den Wald als ich wieder einen heftigen Stich im Knie spürte.„Was ist los?Ist es wieder das Knie?"fragte Bart.Ich nickte nur.„Wir machen jetzt fünf Minuten Pause und gehen dann wieder nach Hause."entschied Bart.