Teil 4

77 4 0
                                    

Ilses Sicht
Eine halbe Stunde nachdem Bart das Haus verlassen hat klingelte es an der Tür.Ich nahm meine Krücken  die neben mir lagen und humpelte mühsam zur Tür.Ich öffnete die Tür und sah meine Mutter draußen stehen.Ich begrüßte sie und lies sie rein.Wir gingen ins Wohnzimmer wo meine Mutter sich gegenüber in einen der Sessel setzte und ich legte mich wieder aufs Sofa.„Wie gehts dir denn mein Schatz?"fragte meine Mutter mich.„Ich hab immer noch Schmerzen.Willst du was trinken?„fragte ich meine Mutter.„Ich hol mir was mein Schatz willst du auch was?„fragte meine Mutter.„Ein Glas Wasser bitte."bat ich meine Mutter die daraufhin in die Küche verschwand um was zu holen.„Schatz was ist los?"fragte sie entsetzt als sie mich zitternd und schwitzend auf dem Sofa sah.„Mir ist so heis und gleichzeitig kalt.Mein Knie tut wieder so extrem weh!"klagte ich.Meine Mutter legte eine Hand auf meine Stirn.„Du glühst ja.Habt ihr irgendwo ein Thermometer?"fragte meine Mutter mich.„Im Badezimmer oben im Medikamentenschrank."erklärte ich ihr wi sie es fand.
5 Minuten später
Meine Mutter kam wieder ins Wohnzimmer zu mir und las meine Temperatur auf dem Thermometer ab.„39,5.Du hast aufjedenfall ziemlich hohes Fieber."dann stand sie auf holte eine Decke aus dem Schrank und deckte mich damit zu.Die Tür öffnete sich und Bart stand im Flur.Als er das besorgte Gesicht von Ilses Mutter sah kam er ins Wohnzimmer und fragte was los sei.„Ilse hat 39,5 Fieber auserdem Schüttelfrost und wieder extreme Knieschmerzen."erklärte meine Mutter ihm.„Ich rufe ihren Arzt an und frage ihn ob er vorbei kommen kann."ich stimmte ihm zu.
1 Stunde später
Es klingelte und Bart öffnete sie Tür er begrüste den Arzt und brachte ihn zu Ilse ins Wohnzimmer.„Ich habe schon gehört was los ist.Wie schlimm sind denn die Schmerzen?"fragte der Arzt.„Die sind richtig extrem."antwortete Ilse.Der Arzt tastete das Knie ab was mittlerweile zur doppelten Gröse angeschwollen war.„Ich gebe ihnen jetzt mal was gegen die Schmerzen und das Fieber."erklärte der Arzt.
2 Stunden später
Ikses Mutter ist wieder nach Hause gefahren und ich ging zu Ilse ins Wihnzimmer und legte mich neben sie aufs Sofa.„Bart ich hab echt üble Kopfschmerzen."stöhnte Ilse neben mir auf.Daraufhin ging ich die Küche und hote ihr eine Kopfschmerztablette und ein Glas Wasser.Als ich ins Wihnzimmer kam gab ich sie ihr und sie mahm sie mit dem Wasser ein.„Wir sollten hoch schlafen gehn."meinte ich und hob Ilse hoch bevor sie auch nur auf die Idee kommen konnte selbst bis nach oben zu laufen.Im Schlafzimmer angekommen lege ich sie ins Bett und decke sie zu dann lege ich mich neben sie gebe ihr noch einen Kuss wünsche ihr eine gute Nacht und schlafe auch schon ein.
Am nächsten Morgen
Ich kam gerade aus dem Badezimmer als ich sah wie Ilse aufwachte.„Na Schatz,wie gehts dir heute?"fragte ich sie und setzte mich neben sie.„Mir ist schwindelig und noch immer total heis."meinte sie.Ich legte eine Hand auf ihre Stirn.„Du fühlst dich noch wärmer an als gestern.Ich gehe mal ein Thermometer holen."meinte er und war auch schon weg.
Nachdem das Fieber jetzt auf 42,7 gestiegen war wntschied Bart dass wie ins Krankenhaus fahren.
Der Arzt kam mit den Untersuchungsergebnissen ins Zimmer und nahm hinter seinem Schreibtisch platz.„Ich weiß jetzt warum es ihnen so schlecht geht.Sie haben eine hochgradige Gelenkskapselentzundung.Aber das ist unser kleinstes Problem.Die Ergebnisse von der Gewebeanalyse sind da.Die Blutwerte passen eigentlich nur auf eine Krankheit und zwar Knochenkrebs."der Arzt erlärte uns was auf uns zu kommen wird gegen die Entzündung gab er uns ein Antibiotikum und eine antibiotische Salbe mit.
Aks wir zu Hause ankamen ist Ilse auf dem Sofa in meinen Armwn weinend zusammengebrochen.Aber bei der Diagnose ist das auch verständlich.Ich musste mich selbst zusammen reisen um stark zu bleiben.In einer Woche muss Ilse wenn bis dahin die Entzündung weg ist zur ersten Chemo.
Eine Woche später
Wir sind jetzt seit zwei Stunden hier und es wurden einige Untersuchungen und Tests noch gemacht und seit 45 Minuten sind wir jetzt auf unserem Zimmer und die erste Chemo läuft.Ilses Eltern sind ebenfalls zur Unterstützung dabei.Man merkt Ilse so langsam an dass sie immer weniger Kraft hat.„Bart gib mir bitte mal die Schüssel."meinte sie plötzlich ich gab sie ihr gerade noch rechrzeitig und schon kam ihr ganzer Mageninalt hoch.Während ihr Vater ihr half ihr T Shirt sauber zu machen und Ilses Mutter ein Glas Wasser für sie holter wusch Bart die Schüssel aus.„Am besten schläfst du ein bisschen Schatz."sagte Ilses Mutter während sie ihrer Tochter über den Kopf strich.
Der Arzt kam nachdem Abendessen in unser Zimmer.„Ich wollte bevor ich nach Hause fahre nochmal schauen wie es ihnen geht.Ich werd sie jetzt nochmal kurz untersuchen."erklärte der Arzt.„Sie haben ja kaum etwas gegessen."meinte der Arzt besorgt.„Mir ist so übel ich kriege kaum was runter."erklärte Ilse.„Ich werde was gegen die Übelkeit besorgen."meinte der Arzt und ging.
Ilse hat mittlerweile ihren ersten Chemoblog hinter sich hnd ist wieder zuhause.In zwei Wochen muss sie wieder hin dann wird der Rest des Timors entfernt.Plötzlich kam Bart mit Ilses Mutter ins Wihnzimmer.„Was ist los Mama?"fragte Ilse als sie das besorgte und traurige Gesicht ihrer Mutter sah.

Was glaubt ihr ist passiert?Ich werde versuchen den nächsten Teil für Dienstag spätestens Mittwoch zu veröffentlichen.😁😍🤩

The FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt