ℙ𝕠𝕍 𝔻𝕖𝕜𝕦
Heute war Valentinstag, ich habe noch nie Schokolade bekommen.
I am gonna stay single 4ever.
Ichging runter in die Küche, eigentlich hatte ich gar keinen Hunger, aber man muss ja etwas essen. Kiri und Kacchan saßen dort, ich begrüßte sie. Kacchan und Kiri lächelten mich an und gaben mir Schokolade.
bestimmt nur freundschaftlich
Ich machte mir Müsli und fragte Kacchan ob er auch welches wollte. Er nickte nur und ich machte ihm auch Müsli. Kiri und Kacchan beobachteten mich beim Müsli essen, mir wurde das zu blöd und ich ging in mein Zimmer zum Müsli essen. Als ich fertig mit essen, war ging ich wieder runter. Ich gab beiden Schokolade
"Das ist Freundschaftsschokolade", sagte ich und ging wieder in mein Zimmer. Ich entschied mich durchs Haus zu laufen, da ich für jeden meiner Freunde Freundschaftsschokolade gemacht hatte. Ich ging los, Ochaco gab mir auch Schokolade.
bestimmt nur freundschaftlich.
Ich ging sogar zu Class 1-C wegen Shinsou und er gab mir auch Schokolade.
bestimmt nur freundschaftlich.
Auf dem Rückweg traf ich auf Shoto, er gab mir auch Schokolade.
bestimmt nur freundschaftlich.
Ich ging wieder in mein Zimmer
ℙ𝕠𝕍 𝔹𝕒𝕜𝕦𝕘𝕠𝕦
Wehe dieser Nerd denkt jetzt, dass meine Schokolade nur freundschaftlich war.
ℙ𝕠𝕍 𝕊𝕙𝕠𝕥𝕠
Habe ich genug kenntlich gemacht, dass die Schokolade für Izuku Liebesschokolade und nicht Freundschaftsschokolade ist?
ℙ𝕠𝕍 𝕂𝕚𝕣𝕚
Hoffentlich ist Dekubro männlich genug und checkt , dass die Schokolade nicht nur freundschaftlich ist.
ℙ𝕠𝕍 𝕊𝕙𝕚𝕟𝕤𝕠𝕦
Izuku sollte bemerken, dass meine Schokolade nicht freundschaftlich ist.
ℙ𝕠𝕍 𝕆𝕔𝕙𝕒𝕔𝕠
Ist meine Schokolade zu auffällig für Liebesschokolade?
ℙ𝕠𝕍 𝔻𝕖𝕜𝕦
Ich hatte all die Freundschaftsschokolade verschenkt und packte nun die anderen Schokoladen aus. Kacchan hatte wohl agressiv wie immer versucht ein Herz zu formen, es war verkrüppelt und etwas angebrannt.
cute aber bestimmt nur freundschaftlich.
Als nächtes packte ich Kiris aus, es war ein Herz.
oke sehr männlich wie er sagen würde und bestimmt nur freundschaftlich.
Ich packte Ochacos Schokolade aus, es war ein Herz mit rosaner Verzierung.
Rosa ist doch die Farbe der Freundschaft, es kann nur freundschaftlich gemeint sein, da sie meine beste Freundin ist.
Anschließend packte ich Shinsous Schokolade aus, es war auch ein Herz.
bestimmt ein Herz der Freundschaft.
Zum Schluss packte ich Shotos Schokolade aus, es war ein Herz mit grüner Verzierung auf der einen Seite und rotweißer Verzierung auf der anderen Seite.
bestimmt nur freundschafftlich gemeint, schließlich sind wir beste Freunde.
Es klopfte an meiner Tür, ich öffnete und dort stand Shoto.
"Hallo, Izuku willst du mein Valentine...."
Kacchan kam grad und schlug Shoto.
"Der Nerd, will bestimmt nicht dein Valentine sein, sondern mein Valentine."
"Wer will schon dein Valentine sein", Shinsou kam grad.
"Dein Valentine will er bestimmt auch nicht sein", Kiri kam dazu. Die vier stritten sich um mich. Ochaco kam.
"Und dein Valentine will er auch nicht sein!" - Ochaco.
Die 5 stritten nun um mich.
Kiri boxte sich daraus und kam zu mir.
"Lass uns einfach wie Bros den restlichen Tag verbringen, okay?" - Kiri.
Ich willigte ein und wir gingen an dem Kampfknäuel vorbei.
Wann sie es wohl bermerken?
Wir gingen in eine Spielehalle und ich käpfte gegen Kiri, ich gewann irgendwie jedesmal.
ob er das mit Absicht tat? Vllt um mich aufzumunter, dass muss es sein.
ℙ𝕠𝕍 𝕂𝕚𝕣𝕚
Ich spielte mit Izuku und ließ ihn jdesmal gewinnen, da ich mich nicht konzentrieren konnte, in seiner Nähe, er machte mich ganz wuschig. Ich hatte ständig das Verlangen ihn zu küssen.
Aber was, wenn er nicht gay ist.
Ich konnte nicht mehr.
"Bro, lass uns was essen gehen."
Er nickte und wir gingen zu McDonalds. Wir bestellten, aßen und ich bezahlte, nach dem ich ihn dazu überredet hatte.
Wir gingen weiter zu einem Park.
Plötzlich wurde es ganz hell und man sah ein Feuerwerk.
nun ist der perfekte Moment
ℙ𝕠𝕍 𝔻𝕖𝕜𝕦
Ich sah mir grad das Feuerwerk an.
Als ich plötzlich weiche Lippen auf meinen spürrte.
Es waren Kiri seine, er küsste mich. Wir lösten uns.
"Izuku, ich liebe dich. Aber du bist bestimmt straight, tut mir leid, ich wollte einmal wissen, wie sich deine Lippen anfühlen.", er drehte sich um und wollte gehen.
Mein Bauch kribbelte von dem Kuss und mein Herz pochte.
ℙ𝕠𝕍 𝕂𝕚𝕣𝕚
Er liebt bestimmt Ochaco.
Ich drehte mich um und wollte gehen.
Plötzlich ergriff jmd meine Hand.
"Warte doch Eijirou, ich weiß es zwar erst seit heute, aber ich bin gay und ich glaube, ich liebe dich auch.", sagte er.
Ich traute meinen Ohren nicht.
"Eijirou? Eiji?", hörte ich eine Stimme. Ich erwachte aus meiner Starre, es war Izuku.
mein Izuku.
Ich küsste ihn und als ich mich löste, sagte er:
"Also bin ich nun dein Freund?"
Ich nickte und küsste ihn erneut.
Mein Boyfriend Izuku
DU LIEST GERADE
Ein Streit um Deku
FanfictionSeit dem ersten Tag an der UA High konnten sich Bakugou und Shoto nicht leiden. Beide liebten sogar den gleichen Jungen. Aber dieser bekam nix mit davon, wie sie ihn die ganze Zeit anstarrten und um ihn stritten. Wer wird Dekus Herz erobern? !boyxbo...