Nun begann schon wieder der Streit mit Shoto um den Platz neben Deku.
●・○ℙ𝕠𝕍 𝔹𝕒𝕜𝕦𝕘𝕠𝕦
Auf der Rückfahrt gab es wieder den Streit mit Half 'n' Half Bastard um Dekus Sitz. Ich gewann wieder und saß die ganze Fahrt neben Deku.
Danach gingen wir alle schlafen.- 𝕋𝕚𝕞𝕖 𝕊𝕜𝕚𝕡 -
Am nächsten Morgen wachte ich auf, ich trottete zur Küche und machte mir mein alltägliches Frühstück. Der Half 'n' Half Bastard kann auch grad, er macht sich 2 mal dasselbe. Er reichte die zweite Deku.
Meinem Deku.
Ich wollte auf Half 'n' Half Bastard losgehen aber ich hielt mich zurück, da ich schon zur Stunde los musste.
Als ich im Klassenraum angekommen war, kam Deku kurz hinter mir und ihm folgte Half 'n' Half Bastard. Ich wär lieber mit Deku allein gewesen.
Anschließend klingelte es auch schon zur Stunde.
Anstatt mich auf den Unterricht zu konzentrieren schweiften meine Blicke immer zu Deku, aber auch Half 'n' Half Bastard schaute Deku an.
Ich glaub ich sollte mal mit ihm reden, damit er mein Eigentum nicht mehr anstarrt.
Es klingelte zur Mittagspause und ich ging zu Half 'n' Half Bastard und bat ihn mitzukommen.
Wiederwillig lief er mir hinterher.
"Hör auf mein Eigentum anzustarren! Halt dich von meinem Deku fern!", brüllte ich ihn an und baute mich vor ihm auf.
"Er ist nicht dein Eigentum. Er ist mein Deku! Also halt du dich von ihm fern!", sagte Half 'n' Half Bastard.ℙ𝕠𝕍 𝕊𝕙𝕠𝕥𝕠
Ich wollte gerade wutentbrannt gehen, aber Bakugou hielt mich am Arm fest. Ich versuchte mich loszureißen, aber er verstärkte nur seinen Griff.
"Halt dich von meinem Eigentum fern oder ich bringe dich um!", bedrohte er mich.
"Versuchs doch!", sagte ich spöttisch, empört ließ er locker und ich verschwand.
Izuku ich komme.- 𝕋𝕚𝕞𝕖 𝕊𝕜𝕚𝕡 -
Ich kam zu Izuku, er hatte mir schon Essen geholt, ich bedankte mich und setzte mich zu ihm.
DU LIEST GERADE
Ein Streit um Deku
Fiksi PenggemarSeit dem ersten Tag an der UA High konnten sich Bakugou und Shoto nicht leiden. Beide liebten sogar den gleichen Jungen. Aber dieser bekam nix mit davon, wie sie ihn die ganze Zeit anstarrten und um ihn stritten. Wer wird Dekus Herz erobern? !boyxbo...