┏━━━━•❅•°•❈•°•❅•━━━━┓
𝒩ℴ𝓉𝒾𝓏
Diese Geschichte spielt zwar nicht im Fantasy. Aber es passte einfach dazu.
┗━━━━•❅•°•❈•°•❅•━━━━┛
●・○
Ich ging auf Half Half Bastard zu und schubste ihn von meinem Platz. Dann setzte ich mich wieder dorthin und tat Dekus Kopf wieder auf meine Schulter.
●・○
ℙ𝕠𝕍 𝔹𝕒𝕜𝕦𝕘𝕠𝕦
Als wir ankamen gab es erstmal Essen. Danach fuhren wir in einen Freizeitpark.
Perfekt um Deku näher zu kommen. Ich bin einfach zufällig da, wo er auch ist. Aber dann gibt es ja noch Half Half Bastard und Round Face. Was soll ich gegen sie tun?
"Sie gehen zur Geisterbahn. Lass uns ihnen unauffällig folgen.", sagte Half Half Bastard.
Ich folgte ihm.
In der Geisterbahn saßen wir einen Wagen hinter Deku und Round Face.Wie gern ich jetzt neben Deku sitzen würde. Ich würde ihn beruhigen, wenn er Angst bekommt und seine Hand halten.
ℙ𝕠𝕍 𝕊𝕙𝕠𝕥𝕠
Vor mir im Wagen saßen Izuku und Ochaco. Izuku zuckte bei fast jeder gruseligen Figur oder Sound zusammen.
Schon süß. Am liebsten würde ich neben ihm sitzen und seine Hand zur Beruhigung halten. Aber da saß Ochaco. Ob es noch einmal so eine Chance geben wird?
- 𝕋𝕚𝕞𝕖 𝕊𝕜𝕚𝕡 -
ℙ𝕠𝕍 𝔹𝕒𝕜𝕦𝕘𝕠𝕦
Round Face ging nun mit Deku zu der Achterbahn. Ich folgte ihnen auf Abstand und setze mich in einen Wagon hinter sie.
Half Half Bastard setzte sich neben mich.
Während der Fahrt starrte Round Face und Half Half Bastard die ganze Zeit meinen Deku an. Aber das war noch nicht das schlimmste.
Als wir an der höchsten Stelle der Achterbahn waren und es steil hinabging,
klammerte sich Round Face an MEINEN DEKU.
Ich würd ihr so gern eine reinhauen.Ey so geht das nicht. Erst die ganze Zeit anstarren, dass darf nur ich. Und dann auch noch an MEIN EIGENTUM klammern. Auch das darf nur ich.
Nach der Achterbahnfahrt holte Round Face Eis.
Sie setzen sich auf eine Bank und ich versteckte mich hinter dem Busch gegenüber der Bank. So konnte ich alles gut sehen.
"Darf ich auch von deinem Eis kosten?", fragte Deku.
Ochaco steckte ihm einfach einen Löffel mit Eis in den Mund.
Genauso wie Shoto. Nur dieses mal regte es mich noch mehr auf.
Ich wäre fast aufgestanden und hätte ihr eine reingehauen. Aber Half Half Bastard hielt mich fest.Wie kann sie es nur wagen? Nur ich darf MEINEN DEKU füttern. Ich würd ihr so gern eine reinhauen. Ich rede aber nur später mit ihr.
Jemand tippte an meine Schulter und riss mich aus meinen Gedanken.
"Was willst du?", fragte ich genervt.
"Deku und Ochaco gehen weiter.", sagte Half Half Bastard. Ich folgte ihnen weiter.Round Face wollte zu den Auto Scoutern.
Deku, Half Half Bastard und ich folgten ihr und setzen uns auch in Auto Scouter.
Ich wollte Deku näher kommen. Ich fuhr im die ganze Zeit hinterher dichtgefolgt von Half Half Bastard.
Um Dekus Aufmerksamkeit zu bekommen, stoß ich ihn an.
"K..Kacchan, was soll das?", fragte Deku verdutzt.Er hat wegen mir gestottert, omg wie süß.
"Das war aus Versehen.", versuchte ich mich raus zu reden.
Ich stoß ihn wieder und wieder an, wenn er mir keine Aufmerksamkeit schenkte.
Ich wollte einfach nur in seine wunderschönen grünen Augen schauen.
Aber Half Half Bastard hatte nun verstanden, wa ich da tat. Er machte es nun auch.Nur ich darf meinen Deku ärgern. Ich glaub ich muss auch noch mit Half Half Bastard reden!
Deku stieg aus. Ihm war es wohl anscheinend zu nervig geworden, wenn 2 ihn die ganze Zeit mit ihren Auto Scouters anstoßen.
Round Face wollte als nächstes zum Riesenrad
Sie stieg mit Deku in eine Gondel und Shoto und ich stiegen in die nächste Gondel.Ich will neben Deku sitzen. Nicht Round Face. Nur ich darf neben Deku im Riesenrad sitzen!
Nachdem Riesenrad war unser Ausflug auch schon vorbei und wir gingen alle zum Bus.
Nun begann schon wieder der Streit mit Shoto um den Platz neben Deku.
DU LIEST GERADE
Ein Streit um Deku
FanficSeit dem ersten Tag an der UA High konnten sich Bakugou und Shoto nicht leiden. Beide liebten sogar den gleichen Jungen. Aber dieser bekam nix mit davon, wie sie ihn die ganze Zeit anstarrten und um ihn stritten. Wer wird Dekus Herz erobern? !boyxbo...