➳ »𝙰𝚗 𝚊𝚛𝚛𝚘𝚠 𝚌𝚊𝚗 𝚘𝚗𝚕𝚢 𝚋𝚎 𝚜𝚑𝚘𝚝 𝚋𝚢 𝚙𝚞𝚕𝚕𝚒𝚗𝚐 𝚒𝚝 𝚋𝚊𝚌𝚔𝚠𝚊𝚛𝚍. 𝚂𝚘 𝚠𝚑𝚎𝚗 𝚕𝚒𝚏𝚎 𝚒𝚜 𝚍𝚛𝚊𝚐𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚊𝚌𝚔 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚏𝚏𝚒𝚌𝚞𝚕𝚝𝚒𝚎𝚜, 𝚒𝚝 𝚖𝚎𝚊𝚗𝚜 𝚒𝚝'𝚜 𝚐𝚘𝚒𝚗𝚐 𝚝𝚘 𝚕𝚊𝚞𝚗𝚌𝚑 𝚢𝚘𝚞 𝚒𝚗𝚝𝚘 𝚜𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚐𝚛𝚎𝚊𝚝. 𝚂𝚘 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚏𝚘𝚌𝚞𝚜, 𝚊𝚗𝚍 𝚔𝚎𝚎𝚙 𝚊𝚒𝚖𝚒𝚗𝚐.« ➳
Kampfgeist auf Umwegen
Zuerst war es nur ein einzelner Siegeslaut, gefolgt von einem lauten Fluchen und gehässigem Gelächter. Dann ertönte angestrengtes Keuchen, kurzatmige Ausrufe, empörte Schreie. Sie alle vermischten sich zu einem kriegerischen Stimmengewirr, das der laue Herbstwind zu Victoria hinübertrug.
Augenblicklich stoppte sie ihre zögerlichen Schritte, schloss die Augen und ließ die Eindrücke auf sich einprasseln. Selbst diese entfernten Geräusche – dieses Durcheinander an Klängen – reichte aus, um sie in einen energiegeladenen Zustand zu versetzen. Alle Angst, alle Sorgen schienen verflogen, wurden ersetzt von einem impulsgesteuerten Trieb.
Der Hauch eines Lächelns legte sich auf ihre Lippen, als sie spürte, wie sich ihre Muskeln anspannten, ihre Hände zu Fäusten ballten. Das Adrenalin schoss ungehemmt durch ihren Körper, eroberte jeden noch so fernen Winkel und schärfte ihre Sinne.
Es war der Zustand purer, reiner und unverfälschter Kampflust, die ihren Geist ergriffen hatte. Ein Zustand, den sie von klein auf erlernt hatte, den sie genoss, als wäre es ihre Bestimmung, als wäre es das, was sie am Leben hielt, als wäre sie dazu geboren.
Bestärkt durch dieses Gefühl öffnete die junge Frau ihre Augen und umrundete die letzten Bäume, welche sie von dem neuen Lebensabschnitt trennten.
Was sie dann zu sehen bekam, übermannte sie trotz aller ersten Eindrücke, die sie bis jetzt gesammelt hatte. Das Schulgebäude, die Zimmer, die Feen – das alles war beeindruckend gewesen, doch nichts konnte den Trainingsplatz der Spezialisten übertreffen.
Überwältigt sog Victoria die Masse der Schülerinnen und Schüler auf, die sich rund um den langen See duellierten. Egal ob mit Langstöcken, Schwertern, im bloßen Faustkampf oder im alleinigen Training, jeder Einzelne schien in einem Zustand höchster Konzentration zu schweben. Es war dieser Moment, in dem Victoria realisierte, dass sie nun tatsächlich mit der Elite trainieren würde. Mit jenen Spezialisten, die handverlesen waren, um die Anderswelt zu beschützen.
Es war dieser Moment der Begeisterung, der Überwältigung, der Victoria ihre nähere Umgebung vergessen ließ. Sogar so sehr, dass sie den jungen Mann nicht bemerkte, der sich ihr mit schleppenden Schritten näherte.
»Erstsemsterin, was?«, ertönte plötzlich seine raue Stimme neben ihr.
Victoria blinzelte verwirrt zu dem jungen Mann, der die Hände tief in den Taschen seines Trainingsanzuges vergraben hatte und teilnahmslos zu den Kampfhandlungen vor ihnen blickte.
DU LIEST GERADE
Die Spezialistin ➳ Fate: The Winx Saga ➳「Riven FF」
Fanfiction➳»𝙼𝚎𝚎𝚝𝚒𝚗𝚐 𝚢𝚘𝚞 𝚠𝚊𝚜 𝚏𝚊𝚝𝚎, 𝚋𝚎𝚌𝚘𝚖𝚒𝚗𝚐 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍 𝚠𝚊𝚜 𝚊 𝚌𝚑𝚘𝚒𝚌𝚎, 𝚋𝚞𝚝 𝚏𝚊𝚕𝚕𝚒𝚗𝚐 𝚒𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚢𝚘𝚞, 𝙸 𝚑𝚊𝚍 𝚗𝚘 𝚌𝚘𝚗𝚝𝚛𝚘𝚕 𝚘𝚟𝚎𝚛.« ➳ Es waren Instinkte, die sie trie...