»𝚆𝚎 𝚊𝚛𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚕𝚊𝚠𝚢𝚎𝚛𝚜 𝚏𝚘𝚛 𝚘𝚞𝚛 𝚘𝚠𝚗 𝚖𝚒𝚜𝚝𝚊𝚔𝚎𝚜, 𝚋𝚞𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚓𝚞𝚍𝚐𝚎𝚜 𝚏𝚘𝚛 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚒𝚜𝚝𝚊𝚔𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛𝚜.«
𝙵𝚒𝚐𝚑𝚝𝚒𝚗𝚐 𝙳𝚛𝚎𝚊𝚖𝚎𝚛𝚜
Sie holte aus. Ein tiefes, zorniges Grollen fegte über den Trainingsplatz der Spezialisten. Rechts, links. Ihm folgte das gleißende Licht des ersten Blitzes. Ducken.
»Nicht aufhören! Das Gewitter ist weit genug entfernt!«
Springen. Der erste Regentropfen fand seinen Weg zur Erde. Treten. Der zweite. Rechts, links. Die bandagierten Fäuste trafen rhythmisch auf die schwarze Pratze. Ducken. Der nächste fiel Victoria mitten ins Gesicht. Springen. Rann ihre Stirn hinab. Treten. Vermischte sich mit ihrem Schweiß. Rechts, links. Aus einzelnen wurden viele. Ducken. Tropfen wurden zu Strömen. Springen. Das tiefe Grau des Himmels entblößte einen unbarmherzigen Regenguss. Treten. Eng klebte der durchnässte Kampfanzug an ihrem Körper. Rechts, links. Allmählich wurde sie müde. Ducken. Die halbe Nacht hatte sie mit Dane und Terra im Gewächshaus verbracht, geredet und gelacht. Springen. Zumindest so lange, bis Professor Harvey sie aufgebracht ins Bett geschickt hatte. Treten. Trotzdem fokussierte Victoria sich auf jeden Schlag, jeden Tritt, kämpfte gegen die Erschlaffung ihrer Muskeln an, ignorierte die bittere Kälte um sich herum. Rechts, links.
»Schneller«, dröhnte die Stimme des Trainers mühelos über das Trommeln des Regens.
Ducken. Aus dem Augenwinkel sah die junge Spezialistin Silva am Rand des Plateaus auf- und ablaufen. Springen. Er musterte sie genau. Jede einzelne Bewegung, jeden Fehler. Treten. Der niederprasselnde Regen schien ihn nicht einmal zu stören. Rechts, links. Es wirkte vielmehr, als würde er das Unwetter nicht einmal bemerken, als existiere es nicht. Ducken.
»Konzentrier dich! Vergiss deine Deckung nicht!«
Springen. Ihre Muskeln begannen zu krampfen. Treten. Victoria wischte hektisch das störende Nass aus ihrem Gesicht.
»Ich hab' nicht gesagt, dass du langsamer werden sollst!«
Ihre Finger schlossen sich fester zusammen. Rechts, links. Energisch schlugen Victorias Fäuste auf das Trainingsgerät ein. Ducken. Schneller, immer schneller. Springen. Ihr Atem ging stoßweise. Treten. Ihre Lunge brannte bei jedem Atemzug. Rechts, links. Die Kälte des Regens kroch durch den Anzug. Ducken. Ließ ihre Muskeln erlahmen.
»Ich möchte saubere Schläge sehen!«
Rechts, links. Er wollte sie bloß schikanieren. Ducken.
DU LIEST GERADE
Die Spezialistin ➳ Fate: The Winx Saga ➳「Riven FF」
Fanfiction➳»𝙼𝚎𝚎𝚝𝚒𝚗𝚐 𝚢𝚘𝚞 𝚠𝚊𝚜 𝚏𝚊𝚝𝚎, 𝚋𝚎𝚌𝚘𝚖𝚒𝚗𝚐 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍 𝚠𝚊𝚜 𝚊 𝚌𝚑𝚘𝚒𝚌𝚎, 𝚋𝚞𝚝 𝚏𝚊𝚕𝚕𝚒𝚗𝚐 𝚒𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚢𝚘𝚞, 𝙸 𝚑𝚊𝚍 𝚗𝚘 𝚌𝚘𝚗𝚝𝚛𝚘𝚕 𝚘𝚟𝚎𝚛.« ➳ Es waren Instinkte, die sie trie...