Nie veröffentlichte Geschichten

67 4 93
                                    

Hey Leude.
Ich habe gerade mal wieder durch meine ganzen unveröffentlichten, nie beendeten Entwürfe gestöbert und dachte mir: Ey. Wenn du schon jetzt gerade nicht wirklich an den laufenden Stories weiterschreibst, wie wär's dann, die Leute mit etwas anzuteasern, womit du wirklich NIE MEHR fortfahren wirst? xD

(Nur mal so: Ich habe genau 101 unveröffentlichte Bücher. xD Ich muss wirklich dringend mal was löschen...)

Also habe ich mir ein paar Kapitel oder Klappentexte rausgesucht, die ganz akzeptabel sind und möchte sie euch zeigen xD

Fangen wir von ganz hinten an. Das hier ist irgendwann 2018 entstanden, ich war leider zu dumm und habe die Story gelöscht, ohne auf die letzte Aktualisierung zu achten. Der Titel war "Again and Again ~ Tubeclash FF".

Hier ein sehr langer Klappentext (nicht):

Wir alle kennen das Ende von Tubeclash - die Clasher manövrieren sich selbst in eine Endlosschleife hinein - , doch was ist, wenn einer dieser Clasher sich erinnert, und alles daran setzt, den ganzen Verlauf, den wir kennen, zu verändern?

(Dieser besagte Clasher war übrigens weder Paluten, noch GLP xD Ich weiß selbst nicht, wieso genau ich den ausgewählt habe, den ich ausgewählt habe, aber naja xD)

Um Gottes Willen, ihr werdet mir nicht glauben, wie oft ich schon versucht habe, Tubeclash-FFs zu schreiben xD Es gibt genau vier Projekte, bei denen ich immer wieder versucht habe, FFs zu starten: Tubeclash, Varo, Freedom und TTT.

Apropos, Freedom-FFs, ähm... Im Folgenden wird es um "Missverstanden" gehen. Ich... In letzter Zeit denke ich immer häufiger darüber nach, die Story zurückzuziehen. Ich meine, allein dass ich es so oft in Erwägung ziehe, muss doch etwas bedeuten, oder? Allein wenn man sich das Datum anschaut, an dem ich das letzte Mal etwas dort hochgeladen habe: 10. März 2020. Das ist bald ein Jahr her... Um ehrlich zu sein, war dieses Buch so gesehen ein neuer Versuch, meine zweite, je veröffentlichte Story auf Wattpad durchzuziehen. Ja, sowas habe ich schon einmal gemacht. Und ich merke immer mehr, dass es nicht mehr das ist, was ich hier schaffen möchte. Ja, Freedom ist bis heute eines meiner Lieblingsprojekte, und ja, ich mag es immer noch, dass Leser die Chance haben, sich selbst einzubringen. Aber... Es ist schwierig zu erklären. Es ist einfach nicht mehr die Richtung, in die ich schreiben möchte, ist das verständlich? Also habe ich mich entschieden, "Missverstanden" stillzulegen und gegebenenfalls zurückzuziehen. So kann ich mich auf Stories konzentrieren, in die ich mehr Motivation reinstecken kann. Geschichten wie die Leben-FF, der Adventskalender, den ich gerade vorbereite, oder eine Fanfiction über ein viel zu underratetes Shipping, an der ich schon ziemlich lange arbeite... ;-; Vielleicht kann ich, wenn ich das zumindest schonmal loswerde, ein bisschen freier daran schreiben.

Uff, das war jetzt absolut nicht die Richtung, in die das hier gehen sollte. Also, weiter im Text.

Das nächste Buch wurde am 30. Juli 2019 das letzte Mal aktualisiert. Der Titel: "In Trouble ~T.T.T.-FF~". Joa, TTT. Wie gesagt, vier Projekte 'xD Ähh, KLAPPENTEXT:

~Natürlich stehen alle hinter dir, aber nur wenn die Kugel von vorne kommt.~

Elf Spieler.
Sechs davon unschuldig.
Vier sind Verräter.
Ein Detective, der einzige, dem man trauen kann.

Und bei seinem Glück, dass GLP mal wieder im Stich ließ, wurde er natürlich der Detective. Auf dem ersten Blick mag es verlockend klingen, denn man bekommt schließlich Zusatzausrüstung, was will man mehr, doch es gibt viel mehr Nachteile, als man denkt.

Du bist das Ziel eines jeden Traitors.

Du kannst niemandem trauen.

Du trägst eine ungeheure Last auf deinen Schultern, denn DU trägst die Verantwortung, DU bist für jeden Tod verantwortlich.

Schmalutens StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt