Mh. Okay. Wie fange ich das jetzt am Besten an?
Vielleicht... Ähm, also, zunächst, jetzt werdet ihr erfahren, warum ich das Schreiben in letzter Zeit noch deutlich mehr vernachlässigt habe, als ich es eh schon tue. Es geht momentan zwar wieder bergauf, aber wer weiß schon wie lange... >~<'
Also, als Allererstes müsst ihr wissen, in letzter Zeit hat sich so einiges bei mir gewandelt. Es gibt Leute, die ich seit einiger Zeit seltener sehe. Viel zu selten, wenn ihr mich fragt, weil ich eigentlich deren Unterstützung bräuchte; Meine beste Freundin sehe ich jetzt ganze zwei Stunden die Woche. An dieser Stelle danke an die Schule, die uns - dank des Kurssystems - ohne Vorwarnung auseinandergerissen hat, wirklich, danke. Ich meine, wir wussten, irgendwann ist es so weit, aber dass wir wirklich nur einen gemeinsamen Kurs haben? C'mon.
Jedenfalls, was Schule angeht muss ich mich derzeit noch mehr ins Zeug legen als ohnehin schon. Und dass ich das Ganze nahezu allein durchstehen muss, macht es auch nicht besser. Notentechnisch bin ich zwar ganz zufrieden mit meinen Klausuren, (15, 14, 11, 9 und zwei Mal 6 Punkte), aber die mündliche Beteiligung war bei mir sowieso schon immer das größere Problem. Und ihr wisst ja nicht, was für eine Überwindung es bei mir braucht, um mich nur ein Mal zu melden...
Also, um das Ganze nochmal zusammenzufassen: Ich gehe teilweise bis 16:00 Uhr in die Schule, nur um mich danach ins Bett fallen zu lassen, weil mich dieses erzwungene, soziale Auf-Mich-Aufmerksam-Machen (Hierbei geht es nicht nur ums Melden, sondern auch noch Gruppenarbeiten, Referate etc) total auslaugt.
Manchmal fühle ich mich wie vor ein paar Jahren noch, als ich aus einer verzweifelten, dummen Hoffnung heraus Tag für Tag einer... ehemaligen Freundin hinterhergedackelt bin, nur um am Ende des Tages trotzdem wieder abgewürgt zu werden, ohne, dass es zu nur einem vernünftigen Wortwechsel kam.
Als ich an solchen Tagen nach Hause kam, sah es ähnlich aus. Sich im Zimmer verkriechen, Youtube anschalten, einfach nur um wenigstens mit dem damals relativ neu zusammengefundenen Freedomsquad zusammen lachen zu können.
Naja, die Videos, die mir damals Paluten mit Freedom, oder Darkvictory mit Tubeclash geliefert haben, sind heute von anderen Leuten, aber ansonsten ist es gleich geblieben. Außer vielleicht, dass heute niemand mehr wirklich aktiv Schuld dran hat.
Aber hey, momentan geht es mir wirklich wieder besser. Heute habe ich eine Freundin wiedergesehen, die ich seit Monaten nicht mehr getroffen habe, da sie schon von der Schule abgegangen war. Außerdem lenke ich mich jetzt mehr mit Malen/Zeichnen ab, was schonmal deutlich gesünder klingt als 24/7 Youtube zu konsumieren.
Apropos, wo wir jetzt schonmal zu dem Punkt kommen... Ich habe durch diese etwas schwierige Zeit wieder Spaß am Malen gefunden, und ich habe vor, euch an eventuellen, zukünftigen Bildern ebenfalls teilhaben zu lassen! :D Klar, es ist nicht wirklich gut, aber es sorgt dafür, dass es mir etwas besser geht, und ich finde sie gar nicht mal so hässlich. Hier die beiden Bilder, die ich Heute/Gestern fertiggestellt habe:
Ein Among Us Fanart, wie sich unschwer erkennen lässt. Wintercracker und Osaft, beide betreiben Kannibalismus xD
Ob ihr es mir glaubt, oder nicht, diese Vision habe ich schon seit Fufu das erste Video zu diesem Spiel hochgeladen hat, und das war ja sogar schon etwas vor dem Hype um das Game 'xD Endlich habe ich es verwirklicht :3
Es ist mir gar nicht mal so schlecht gelungen, wie ich finde. Natürlich hätte ich den Hintergrund noch etwas schöner gestalten können, und bei Fufu und Mexi hätte ich mir wirklich mehr Mühe geben können ('xD), aber ich mag die Darstellung von Cracker und Osaft, und die beiden sind ja wohl im Vordergrund dieses Bildes 'xD
Okay, das hier ist bei Weitem nicht perfekt. Dieses Mal ist es auch kein Fanart (Okay, man könnte vielleicht bemerken, dass es eine Inspiration gab, aber da ging es ja wohl auch nur um die Idee ;-;)
Ich denke man sieht, dass ich definitv keine Menschen darstellen kann, dass ich keine schöne Schrift habe, und der Hintergrund erst... Was zur Hölle ist das?! Aber irgendwie mag ich das Bild trotzdem UwU
(Ich habe mich übrigens für Missverstanden mal wieder aufraffen können. 545 Wörter aktuell. Mal sehen, wie gut ich noch vorankomme :c)