Hinata
Wir haben haben für heute keinen Unterricht mehr und ich und Temari gingen zu den Gängen, wo die Zimmer waren. Das Zimmer gefiel mir recht gut. Temari sagte das Sakura nach dem Unterricht, erst noch mal mit ihrer besten Freundin weg ist. „ da wir jetzt noch Zeit haben bist die bitch kommt, kannst du mir sagen was er eben zu dir gesagt hat" fragte Temari gespannt und machte ganze große Augen. Ich wusste ganz genau was er gesagt und gemeint hat. Das war mir total unangenehm das zu sagen aber ich tat es. Temari schrie in ein Kissen und umarmte mich. „Wow ich freu mich für dich, wirst du mit ihm schlafen? Sie sagte das so als wäre das was ganz normales. Vielleicht ist es auch was ganz normales nur nicht für mich. Ich weiß nicht wie sie das macht, aber sie weiß immer genau das ich denke. Wir kennen uns erst seit ein paar Stunden und es fühlt sich schon an als würde sie mich mein Leben lang kennen. „Nimm's locker, das ist doch nichts schlimmes. Kiba ist ganz lieb er wird dich schon nicht zu hart dran nehmen" kicherte sie. Anscheinend bin ich das einzige Mädchen, was in diesem Alter noch nicht erstes Mal hatte. Ich werde das ändern, wenn das hier so normal ist, dann muss ich mich eben anpassen. „ hattest du etwa auch schonend mit ihm?" fragte ich und sie fing einfach an zu lachen „ ja, hatte ich aber das war nur so zum Spaß" Das scheint ja so normal zu sein, dann hab ich halt immer mehr Spaß. Irgendwann muss ich mich überwinden.Kurz nachdem sie das sagten, klopft es an der Tür. „Das ist bestimmt Sakura, man es war grade so schön" sagte Temari genervt. Doch als sie die Tür öffnete, stand da jemand ganz anders. Es war Shikamaru „ was willst du den hier" fragt Temari. Ich soll dich von Frau Mataka kommen lassen ssagte er. „Danke... und übrigens , du stinkst nach Rauch, irgendwann verreckst du an deinen Kippen." sagte Temari lächelnt.
Hinata
Temari ließ mich einfach stehen, ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich wollte Sakura nicht alleine kennen lernen, es wäre eine komische Situation wenn wir da schweigend im Zimmer sitzen würden. Also werde ich sie jetzt suchen. Ich kenne mich hier zwar noch nicht aus aber so schwer kann das ja nicht sein.
*5 min später
Ich hab kein Plan wo ich bin, hätte ich einfach im Zimmer gewartet, dann wäre das ja nicht passiert. „Nicht erschrecken" die Stimme kam mir bekannt vor, es war Kiba. Ich Drehte mich langsam um und schaute ihm direkt in die Augen, er hat echt wunderschöne Augen, so Bärchenaugen irgendwie. Er kam mir schon wieder sehr nahe. er streicht er mir meine Haare hinters Ohr und schaute mir auf die Lippen. Wie in einem Film. Ich war total überfordert und merkte wie ich immer roter wurde. Schließlich flüstert er in mein Ohr „ willst du mal mein Zimmer sehen" ich wusste nicht was ich machen sollte nicht einfach, schließlich wusste ich genau was er damit meinte. Dann nahm ich an die Hand und mich. Hinter ihm her....
DU LIEST GERADE
Entscheide dich Hinata!!
Fanfiction⚠️sexueller Inhalt⚠️ ab dem 3 Part ((Basiert nicht auf dem Anime Naruto, ich benutze nur die Charakter!!)) Hinata wechselt auf das Internat und lernt Ihre Klassenkameraden kennen, die Jungs haben ein Auge auf das schüchterne aber heiße Mädchen gewor...