Erster Tag

425 9 2
                                    

[[[Ich habe am Anfang als ich Bücher angefangen habe, zu lesen nach ein paar Zeilen auch aufgehört, weil sie langweilig waren, gibt dem Buch ein Chance  und lest es weiter.Man muss ja auch irgendwie in eine Story reinkommen,thx❤️]]] Es war ein Tag, wie jeder andere. Die Klasse 10b hatte jetzt die zweite Stunde und die Schüler aus dem Zimmer 23 fehlten bis jetzt immer noch. Im Zimmer 23 wohnten Naruto, Sasuke und Shikamaru. Sie kamen fast immer zu spät, dafür sitzen sie zwar fast jeden Tag nach, aber ändern tun sie trotzdem nichts. Auf einmal hörte die Klasse lautes getrampelt auf dem Schulflur. Herr Hatake öffnete genervt die Tür und Die 3 Jungs liefen gähnend in den Raum.
„Ich verstehe das nicht, euch ist klar das ihr heute wieder dafür nachsitzt" alle drei nickten und setzten sich müde in die letze Reihe. Herr Hatake rollte die Augen und machte mit seinem Unterricht weiter, bis es plötzlich klopfte.

Naruto
Als die Tür auf ging, kam ein wunderschönes Mädchen rein. Sie hatte lange dunkle Haare und auffallend große Brüste, sie schaut auf dem Boden und lief nach vorne neben unser Lehrer. „Das ist Hinata Hyuga und sie wird ab heute eure Klasse besuchen" Sie sieht verdammt gut aus. Sie ist ziehmlich klein und sieht sehr aufgeregt aus, irgendwie süß. Außderdem hat sie Ziemlich besondere Augen. Fast lila.
BUUM
Sasuke hat mir eine geklatscht „guck nicht so auf ihre Titten" lachte er mit Shikamaru. Boar der ist so nervig, dabei hab ich in ihre Augen geschaut. Toll das hat jetzt die ganze Klasse gehört.

„SASUKE, NARUTO UND SHIKAMRU ES REICHT MIR, ERST KOMMT IHR ZU SPÄT UND JETZT STÖRT IHR MEINEN UNTERRICHT.ES REICHT MIR. IHR BENIMMT EUCH WIE 5 KLÄSSLER. IHR SEID JETZT IN DER 11 KLASSE, ICH ERWARTE MEHR VON EUCH. NARUTO DU KOMMST HIER VORNE HIN UND DU SHIKAMRU KOMMST GENAU VOR MICH, HIER WIRD NICHTMEHR GESCHLAFEN UND AUCH NICHT MEHR GEREDET" schrie Herr Hatake. Die Jungs lachten und gingen schmunzelnd zu ihren neuen Plätzen. „Es tut mir sehr leid Hinata, es ist nicht immer so" sagte der Lehrer Panisch.

Hinata
Was war das den, Herr Hatake scheint sehr streng zu sein. Das war mir echt mega peinlich so lange da vorne zu stehen. Und was haben die Jungs eigentlich gemacht, das er so ausgerastet ist. Zum Glück ist gleich Pause und ich kann hier raus.

Als es zur Pause klingelte, stürmten alle raus. Und ein Mädchen aus der Klasse, namens Temari zog Hinata hinter sich her. Hinata fragt verängstigt wo sie jetzt hingehen würden. „Oh sorry das ich dich einfach mitreiße. Ich wollte dir die Zimmer zeigen. Ich bin mit Sakura in einem Zimmer und ich HASSE sie, bitte komm in mein Zimmer." bettelte Temari
Hinata nickte „ja kann ich machen, ich kenne hier eh niemanden." Teamari umarmte sie feste und sie redeten ein bisschen, Temari erklärte ihr, wer hier welchen Ruf hat.
„...und dann wäre da noch Sasuke, pass lieber auf bei dem, alles was er sagt ist Bull shit und er ist der größte Playboy an der Schule, man sagt er hatte sogar schon das eine Lehrerin ihm ein geblasen hat. Sakura war auch schon mit ihm, zusammen 2 mal schon und sie wurde immer betrogen." Hinata lachte „du redest gerne oder" Temari lachte und sprach weiter „Dann ist da noch Kiba, er ist wi..."

Hinata
Eine dunkle Stimme unterbrach Temari. „ ihr redet über mich,spannend" Temari lachte „Du kannst dich ja selbst vorstellen" Er war sehr gutaussehend und sehr groß. Kiba setzte sich neben mich und legte seinen Arm über meine Schultern, er kam mir ziehmlich nahe und sagte dann ganz leise „hab keine Angst, ich tu dir schon nix, wenn du es nicht willst" er merkte wahrscheinlich wie nervös ich geworden bin, Temari sagte nachdem er ging das ich rot wie eine Tomate geworden wäre.

Entscheide dich Hinata!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt