Bin ich bereit um mit ihm zu schlafen?

699 16 7
                                    

⚠️Sexuell⚠️

Als Kiba sie so mit sich zog und durch die Gänge mit Ihr rannte, realisierte Hinata erst was jetzt passieren wird und bekam ein bisschen Angst. Endlich, sie Sind vor der Zimmertür angekommen, Kiba Öffnete hastig die Tür und zog seine Jacke aus. Er guckte sie versaut an und sagte „ich hol kurz etwas" Hinata's Atem stockte, war es jetzt so weit? Passiert es jetzt?
Kiba kam zurück mit dem Kondom in der Hand. Hinata Starrte ihn an und der Mund blieb ihr offen stehen. Er nahm vorsichtig ihre Händen und setze sich aufs Bett. Hinatas Herz klopfte immer schneller. Er zog sie an sie ran und schob sie auf seinen Schoß. Hinata schluckte „keine Ansgt, ich Pass auf dich auf" sagte er in einer sehr dunklen Stimme. Hinata umschlinget ihn mit ihren Beinen und versuchte sich zu beruhigen. Sie spürte das Kondom in Kibas Hand.

Kiba
Ich hab natürlich gemerkt wie aufgeregt sie war, ich bin ja nicht dumm. Ich werde das Kondom erst mal weglegen, ich glaub das wär für den Anfang zu viel. Ich hab nie so ein hübsches und zärtliches Mädchen gesehen. Sie hat eine richtig heiße Figur und ein wunderschönes Gesicht. Wow und ich hab sie.

Er kam ihr immer näher un näher „mach deine Augen zu und vertraue mir" flüsterte Kba ihr zu. Hinata schloss ihre Augen und Kiba fing an sie leidenschaftlich zu küssen. Er fing an sein Zunge einzusetzen und biss ihr auch leicht auf ihre Unterlippe . Mit seiner einen Hand hielt er ihr Gesicht und mit der anderen geht er immer weiter Richtung Hüfte. Langsam bewegt er auch seine Andere Richtung Hüfte „das fühlt sich gut an" stöhnte Hinata schon fasst. Er begang lansgsam den Verschluss ihres BHs zu öffnen. Hinata rückte näher an ihn ran und verschlingt mit ihren Armen seinen Halz. Kiba ging ein Stück zurück um sein T-Shirt auszuziehen, er drückte sie auf Bett und stütze sich über sie. Er fing an sie an ihrem Halt zu küssen und dabei ihre Schulbluse öffnen. Hinata wurde schwach und sie legte ihren Kopf in den Nacken. Er fing an immer weiter nach unten zu küssen. Hinata biss sich auf die Lippen. Kiba fing an ihre Brüste anzufassen und schließlich sie auch dort küsste.Kurz hörte er auf um Hinata anzusehen „du bist so wunderschön. Hinata fing immer schwerer an zu atmen und öffnete ihre Augen, da sah sie , wie Kiba das Kondom öffnete .War sie soweit? Nein. Sie richtete sich auf„ es tut mir so leid,ich kann das jetzt nicht" Kiba sah sie leicht genervt an „komm schon ich bin vorsichtig" sagte er und bevor sie antworten konnte, küsste er sie und setzte seine Zunge erneut an. Er ging immer weiter runter.mit seiner Zunge geleitete er von ihren Lippen bis runter zum Bauch. In der Zeit hielt er mit der einen Hand oben ihre Hände fest und zog mit der andern ihren Rock weiter runter.

Hinata
Was macht er da, ich will das nicht. Ich hab ihm doch gesagt dass ich das nicht kann und auch nicht will. Ich bettelte ihn an , Sodas er endlich aufhörte. „Ja dann geh" sagte Kiba Gnervt. Und startet nur auf meine Brüste. Ich hoffe er ist jetzt nicht sauer. Ich zog meine Klamotten wieder an „es tut mir wirklich leid, beim nächsten Mal okay?" er nickte zwar aber ich sah genau wie getäuscht und gleichzeitig auch wie genervt, Kiba war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Entscheide dich Hinata!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt