Unschuldig😞

1.3K 49 26
                                    

Kuroos POV

„SCHEIßE" Ich zog mein t-Shirt hoch und sah die Narben an meiner Brust an. Ich hatte damals das gute „Glück" ein schlechtes Gewissen wegen YN Bruder zu kriegen und wollte nicht mehr in dieser Gruppe sein. Aber das war ein schlechter Gedanke, weil der Anführer unserer Gruppe, der Sota hieß, damals deswegen sehr wütend war und sagte das, wenn ich kneifen würde, es sehr bereuen würde. Tja ich hätte sota alles zugetraut aber das er dann, weil ich dann komplett nicht mehr mitmachen wollte, mit der ganzen Gruppe und einem Messer in der Hand mich dann nach der Schule verprügelt und aufschlitzen wollten, hätte ich ihm nicht zugetraut. Ich hatte meinen Eltern nie was davon erzählt aber sie sahen alle meine entzündeten Narben und wollten wissen wer das war. Da ich nicht mit der Antwort raus rücken wollte zogen wir weg. Nach Tokio. Da war ich bis ich auf Nekoma. Diese Grundschule hat sich zwar auf Sport spezialisiert aber es war nie anstrengend. Und... ich traf dort jemanden der mir ziemlich wichtig ist. Oder war. Ich weiß leider nicht ob er noch auf die Nekoma geht weil ich dieses Jahr zur karasono gewechselt habe.

*kenma...* Ich dachte über ihn nach. Er war zwar immer verschlossen aber dennoch ein guter Kumpel. *RIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGG* ich erschrak und der Klingelton meiner Klingel riss mich aus den Gedanken. *shit* Ich zog mein t-Shirt so schnell wie möglich wieder an. Niemand darf sehen wie Hässlich ich früher innen und hässlich ich heute außen bin.

Die Klingel klingelt noch mal. „Komme Ja schoooooon" schnauzte ich in die Richtung meiner Tür und ging hin. Ich öffnete die Tür und ein Daichi kam zum Vorschein. „Hey" sagte er und ging ohne ein Wort zu sagen in meine kleine Wohnung „Daichi!" rief ich ihn hinterher „du kannst doch nicht einfach in eine fremde Wohnung gehen! Du kannst froh sein das meine Eltern nicht da sind!" Daichi drehte sich um und sagte nur: „Wir müssen reden Kuroo, du und ich müssen dringend reden" und ging auf die Suche mein Zimmer zu finden. Nach einer Ewigkeit fand er es schließlich und setzte sich auf meinen schreibtischstuhl. „Was willst du?" fragte ich und setzte mich auf meinen Bett und guckte ihn ernst an. Er fing an zu sprechen „es geht um YN..." bei ihren Namen bekam ich wieder das schlechte Gewissen. Ich schluckte und nickte ihm zu damit er fortfährt. Er räuspert sich „Wir werden nächste Woche in einen Trainings Camp fahren - 2 wochen lang- und ich will nur wissen ob alles ok zwischen euch beiden ist da ich mir keine Streitigkeiten leisten kann" ich seufzte „Daichi... ich... i-Ich glau-b ich m-muss dir w-was sagen" Daichi zog die Augenbraue hoch und nickte damit ich fortfahren kann. Ich wollte ihn erzählen was ich getan hab,aber das würde kein gutes Ende nehmen. *scheiße ich muss mir jetzt Iwas ausdenken was auch schlimm sein kann oder so* ich schluckte nochmal „Ach ist schon gut. ich werde aufjedenfall dabei sein." Daichi lächelt nur und sagte „ok wir treffen und morgen früh um 6 Uhr für das morgen Training" ich bejahte dies und er ging. *tja* dachte ich * das wird ebenfalls nicht gut ausgehen...*

TAUBE AM FENSTER POV

*Ich sag's euch diese Menschen sind einfach nur scheiße (sorry ich musste ne Taube einbauen)

YN POV

Unsanft wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich schaute auf die Uhr: 5:45 morgens. Ich guckte zweimal verwirrt in meinem Zimmer um und bemerkte das ganze Chaos das ich gestern wegen meinem depri Anfall gemacht habe. Schon der Gedanke an diesem traurigen Schmerz lässt mich wieder anfangen zu weinen. * toll* dachte ich * und jetzt habe ich noch frühtraining mit diesem idioten* ... Ich ging's runter um meine morgendlichen Routine zu machen. Immer und immer wieder gucke ich in den Spiegel und sehe mein Gesicht : ein 15 jähriges Mädchen mit geröteten Augen und tiefe Augenringe schaut mich genauso traurig an wie ich sie.

Ich seufzte und ging los zur Bushaltestelle. Dort angekommen wartete ich auf dem Bus und starrte dabei traurig ins lehre.

Während ich vor mich hin starrte, bemerkte ich nicht das aufeinmal Lev neben mir stand und mich komisch anguckte. Ich drehte mich leicht genervt von seinem anstarren zu ihm um und fragte warum er mich so komisch anguckt. Er zuckte mit den Schultern „Ist schon komisch ein Mädchen zusehen das eigentlich immer Freude und Wärme ausstrahlt und jetzt aussieht wie ein Jahr Regen". Ich seufzte. *wie soll ich es lev den bitte erklären?* ich wollte was darauf antworten aber Yaku kam zu uns und begrüßte uns. Da wir alle im fast selben Block wohnen sehen wir uns jeden Morgen an der Bushaltestelle. „Na kleiner?" fragte Lev mit einem grinsen zu Yaku runter. Nochmal seufzte ich und nahm meine Kopfhörer raus, während Yaku Lev mal wieder anmeckert und ihn in die Knie Kehle tritt. Doch beide verstummten schnell und ich guckte verwirrt zu Lev hoch und dann wieder runter zu Yaku. Beide starten mich mit großen Augen an- nein- warte *Hä?* sie starrten etwas HINTER mir an. Ich drehte mich um und sah die person an die wahrscheinlich von Yaku und Lev angestarrt wird. Ich nehme ihn genauer im Betracht und das erste was mir auffällt waren seine roten haare. Ich guckte wieder zu Yaku und Lev, die auf mr. Redhair los gingen.

Und es dauert nicht lange und die drei waren in einem langen Gespräch verwickelt.* Hmmm komisch*. Ich sah das der Bus kam und stieg ein. Ich setzte mich in einer der hintersten Reihe rein und setzte mich in einem Zweier. Ich schloss kurz die Augen bis mich eine Stimme wieder aufschrecken lässt: „ kann ich mich neben dir setzten?" ich guckte dahin wo die Stimme her zu scheinte und- oh es war mr. Readhair höchstpersönlich. Ich lächelte ihn schwach an „klar kannst du - Ehm" der rothaarige setzte sich neben mich und grinsend beendet er meinen Satz: „Tendo - Sartori Tendo"

Ich war zwar ein bisschen überfordert aber lächelte „ schön dich Kennenzulernen Tendo ich bin.." und wieder schnitt er mir das Wort ab „YN. ich weiß die beiden haben schon etwas über dich erzählt". Er zeigte hinter uns und ich sah yaku und lev. Ich nickte ihnen zu. Ich fragte Tendo : „ warum bist du hier?" „wie du warscheinlich bemerkt hasst sind viele von vielen Schulen zur karasuno gekommen" ich nickte und er fuhr fort „aber sie sind alle nur für ein Jahr hier da viele sich abgesprochen haben, hier ein Jahr Training zu machen damit die anderen Schulen im Vorteil sind und wir uns nicht immer gegenseitig aufziehen, sprich wir sind in einem Jahr wieder auf unseren alten Schulen." ich nickte „stimmt davon habe ich gehört. Ich bin eigentlich auf die karasuno high gegangen weil dieses Jahr kein Platz auf der Nekoma high gab. Aber ich will Nächstes Jahr dort nochmal mein Glück versuchen." ich hörte Yakus und Levs lachen und drehte mich um zu ihnen „was?" wollte ich wissen. Lev und Yaku antworten gleichzeitig „Dann freuen wir uns schon auf das nächste Jahr mit dir" ich musste auch leicht lächeln. „Cool! Ihr seid also auch auf der Nekoma?" die beiden lachten und bejahten.

Als der Bus anhielt stiegen wir aus und machten uns auf den Weg zur Turnhalle. Wärmend wir dahin gingen fragte ich die drei ob wirklich alle Spieler außer die, die auf der karasuno spielen, auch hier sind wie die drei. Sie nickten nur ernst.

Bei der Halle angekommen waren schon alle da. Ich begrüßte alle mit einem netten Lächeln, doch meine frölichkeit verschwand wieder als ich ihn sah. Er kam grad aus der umkleide und als er mich sah setzte er einen hoffnungsvollen Blick auf und kam auf mich zu. Ein Schleier der traurig keit zieht vor meinen Augen auf und ich versuchte von ihm wegzukommen. Die Mühe brauchte ich aber nicht, weil als Kuroo kurz davor war mich zu erreichen, rannte ein junge, der viel zu vertieft auf seiner Switch guckte, volle Kanne in ihn hinein und beide vielen zum Boden. Kuroo guckte den Jungen verärgert an, doch dieser Blick verschwand sofort als er den Jungen genauer sah.

Kuroo X Reader    Liebe ist nicht kaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt