Party🌚

501 14 0
                                    


YN POV

Gestern Abend sind wir dann nach dem Film alle Pennen gegangen. Kuro hat sich zu mir gelegt, weil er kein bock hatte neben Trainer Ukai zu pennen.

Am nächsten Morgen wachten alle ausgeschlafen auf und standen auf. Das dies der letzte richtige Tag hier ist, dürfen wir machen, was wir wollen. Ich wollte grade kuro anmeckern weil er mich fast von der Matratze geschubst hat, doch ich wurde von Hinata schmerzliches Stöhnen unterbrochen.

„Was denn, Hinata?" fragten Emily und Sugawara, und Hinata antwortete nur mit einem „Mein ganzer Arsch tut weh"

*Stille*

Sugawara und Emmy-Chan fingen an, richtig auszurasten und kageyama wollte sich heimlich schon wegschleichen. Ich sah rüber zu dem immernoch pennenden Kuroo und dachte * Das wird ein toller Tag...*

nach dem Chaos

Im ganzen Chaos habe ich nicht bemerkt das Kuroo sich ins Badezimmer verkrochen hat um sich dort „Frisch" zumachen.

Das ich aber vergaß

Ja

Leider

Also wär das hier ein Manga oder Anime würde aus meine Nase Blut laufen.

„KUROOOOO" quiekte ich, da ich sehr sehr sehr Peinlich berührt war.

Er lachte nur und ging raus.

(Wierd)

Nachdem ich den halbnackten Kuroo gesehen hab und mich frisch gemacht habe ging ich unser Gemeinschafts Zimmer und sah alle gelangweilt auf dem Boden liegen.

*Lol was ist denn jetzt los?*

Alle, auch Emmy-Sama, lagen auf dem Boden als hätte jemand ihnen die Lebens Energie ausgezogen.

„Was is'n hier'n los?" fragte ich verwundert und alle sahen mich an.

„Uns is Langweilig. Wir wissen nich was wir tun solln und- Ach lass in der letzten Nacht auf die scheiße hauen!" sagte Emmy-Chan mir einen kleinen Wende Punkt. „K" sagte Yaku und spring auf um sich wieder in ein, Hyperaktiver Tollwütiger Affe mit Geschlechts Verwirrung, zu verwandeln.

Nach ihm wurde auch der Rest der Mannschaft zu dieser Art Affen. „Ok! Ok!" rief Tendo und Emmy-Chan klatschte zweimal mit ihren Händen und rief dabei „Dann macht euch mal hübsch!"

Die Mannschaft bejahte und alle suchten sich Sachen raus.

Nachdem alle fertig waren und es 19 Uhr war

Nachdem wir alle einen Ninja Orden hätten bekommen können, weil wir uns an den Ukai vorbeischleichen mussten, gingen wir Richtung Straßenbahn. Mir viel auf das Sugawara die ganze Zeit nh Riesen Tasche tragen musste. „Hast du so ein großen Ring anfertigen lassen, den du in einer Tasche tragen musst, damit Emmy-Chan nichts merkt?" fragte ich ihn so süß wie möglich, doch er verdrehte nur die Augen und ließ die Tasche runter, damit ich mir den Inhalt angucken kann. „Heilige Mutter von Toji!" rief ich. In der Tasche waren Flaschen drinne. Alk Flaschen. VIELE Alk Flaschen. „Die werden wir doch nicht alle austrinken können!" sagte ich laut. Eigentlich will ich auch das nicht alle Flaschen aufgebraucht werden damit ich welche mit neh- was?!

Wir waren endlich bei einer Straßenbahn Station und die Bahn kam gerade rein gefahren und alle stiegen ein. Ich saß neben Kuroo , Suga und Emmy-Chan

Die Bahn fuhr jtz schon nh halbe Stunde und ich schrie genervt „ALTER GIBT MIR DIE TASCHE MIR IST LANGWEILIG!" mir wurde Alk rübergereicht und eine orangen Flasche wurde noch dazu hinterher geschmissen. Kuroo und ich mischten die kacke und kippten uns die rein. Grund dafür? Hab ich nicht. Mir ist langweilig. Nach ein bisschen Zeit hielt die Bahn an und alle stiegen aus und wir gingen zu einem Spielplatz. Wow. Uns mitten in der Nacht auf einen Spielplatz betrinken. Ich fühl mich.

Einige Zeit später

Scheiße ich kann nicht mehr laufen. „KuRoO" rief ich und lachte schon wieder los. „Was?" fragte er und Drehte sich grinsen um. „Ich bin voll" lachte ich und stützte mich ab. Böser Fehler. Wir Fielen beide hin. „Vielleicht war das doch zu viel für euch" sagte Emmy-san mit ihrem größten Schluckauf ever. Suga musste sie schon huckepack nehmen weil sie sonst gegen nh Laterne gerannt wäre oder so. „Nee" lachte Kuroo und legte ein Arm und mich. Wir hatten abgemacht, das um 5 alle wieder an der Jugendherberge waren und so wurden auch die armen Wodka Flaschen verteilt, damit jeder was abbekam. Wir gingen wieder zurück zum Bahnhof um da mit der Bahn zu fahren. Die Bahn kam und wir stiegen ein. Emmy-Chan war in der Meinung die ganze Zeit Sugawara mit den Pappe Bechern abzuwerfen, bis Suga genug hatte und sie ins Klo sperrte. Im Toiletten Raum hörte man die ganze Zeit Gekicher und Suga seufzte. Er und Emmy-Chan hatten gefühlt drei viertel von unseren FLASCHEN weg gesoffen. Immer diese Hartcore saufer.

Nachdem Emmy-Chan wieder befreit war, und Suga erstmal eine neue ladung von Papier Bechern überleben musste, rannte wir in der Bahn rum und lachten die ganze Zeit ohne Grund. Die Bahn hielt an und ich fiel auf Kuroo und zusammen rutschten wir noch ein paar Meter. Emmy-Chan bekam nach ihren lachflash eine Idee und erklärte uns was wir machen können. So warteten wir bis die Bahn wieder anhielt. Wir schleuderten uns mir den Griffen von den Sitzen auf dem Boden und rutschten gefühlt durch diesen einen Waggon. Alle hatten einen häftigen lach Anfall.

„Scheiße" lachte Kuroo. „Was?" sagte ich, immer noch voll am lachen. Er zuckte nur mit dem Schultern und hob mich über seine Schultern um mich so nachhause zu tragen. Es war kurz vor 5 Alls wir mit den anderen alle dort trafen. Im unseren Zimmer schmissen sich alle auf die Matratzen und fingen an zu pennen. Ich wollte schon zur meine gehen, aber Kuroo hob mich hoch und trug mich zu seiner Matratze. Dort legte er sich mit mir hin und ich schlief in seinen Armen ein.

Kuroo X Reader    Liebe ist nicht kaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt