YN POV
Ich starrte das Mädchen an wie sie sich ein bisschen wütend zu Kuroo umdrehte, das er schreiend wegrannte und sie ihm hinterher. Daichi lachte: „Das ist Emily-san XD Yakus Schwester und sie kommt dieses Trainingslager mit weil wir noch eine Ersatz Managerin brauchen da Yachi krank ist." erst als Daichi es sagte viel mir auf das Yachi nicht da war. Emily kam wieder angetrottet und stellte sich vor: „ Ich bin Emily Yaku und bin im zweiten Jahrgang. Wie mein Bruder war ich auf der Nekoma High doch ich bin wie alle Neulinge hier um mit dem Karasuno Volleyball Club ein Jahr zu trainieren. Und ach Nennt mich bitte beim Vornamen sonst wird es verwirrend sein weil ihr ja mein Bruder, Morisuke, Yaku nennt." von den, die Emily nicht kannten kam ein lautes „Hai!"
(An alle nicht japanisch Kenner: Das heißt ,Ja')
und sie gab ein kleines Lächeln von sich und drehte sich zum ihren Bruder um und sie vertieften sich in ein Gespräch. Und wieder hörte man Gespräche über all wo welche standen. Nach 5 min kam Emily zu mir und sprach mich an: „Oya? YNY-san? Warum bist du denn hier?" ich zuckte leicht und guckte in ihren Augen... Diese Augen die mich immer, wenn ich Kenmas Augen sah, an jemanden erinnerten. Langsam kam ich mir auch schon blöd vor. Ich hatte doch grade die Zeit um 1 und 1 zusammen zu zählen. Also mir viel ein das ich sie kannte aber sonst?.... ich merkte das ich grade ein bisschen ZU lang nachgedacht habe, denn in Emilys Gesicht zeichnet sich ein grinsen ab. „Naaaaaaw! YNY-san~ ich bin's~ Emmy-sa..." sie brach ab und hielt sich den Kopf und stöhnte von Schmerz auf. Yaku kam rüber und fragte ob alles ok sei. Emily lächelte leicht und nickte und wand sich wieder mir zu. „Ich bin es doch! Emmy-san! Deine alte beste Freundin" Lachte sie.
Ich guckte sie an und dachte na- Nein... Nein ich musste nicht mehr nach denken da mir jtz wieder alles einfiel. Also jetzt komme ich mir wirklich blöd vor: wie konnte ich meine beste Freundin vergessen?
Ich lachte Nervös „Sorry Emmy-san! Ich hab das ganz verpeilt! Tut mir so unendlich leid" ich musste wahrscheinlich wieder ein vollen Haufen Emotionen in dem Gesicht gehabt haben weil Emmy-san etwas überfordert da stand. Ich lachte und nahm sie in den Arm. Ich merkte wie sie nervös meinen Rücken tätschelt und musste grinsen. Ich lies sie los und versuchte ein ernstes Gesicht zu machen aber ich konnte mein grinsen echt nicht verkneifen. Also sagte ich grinsend: „Naaa Emmy-Chan?~ Hast du immer noch kein Freund gehabt der dir die Welt der Gefühle gezeigt hat?" ich lachte während Emmy-san sich umdrehte und sie so tat als würde sie sich einen Finger in den Hals stecken um zu kotzen. Ich musste einfach weiter lachen aber ich versuchte dabei zu reden: „HAHAHA Das schließe ich als Nein ab HAHAHA" Ich merkte wie ein paar der Jungs zu mir rübersahen und von Tendo und Lev kam ein „So fröhlich haben wir dich ja schon lange nicht mehr gesehen" Emily grinste etwas zu Yaku rüber und er erwidert dieses
(Hmmmm ich frage mich nur was die beiden dachten hmmmmmmmmmm🤔)
Ich guckte fragend zu Emily und sie beantwortet mein Fragezeichen im Gesicht, indem sie mit Yaku gleichzeitig auf Tendo zeigte und mich ansah und zuzwinkert. Ich wurde leicht rot und schüttelte den Kopf.
*Wie kommen die denn bitte darauf das ich auf Tendo nen Cush habe?* dachte ich mir.
(Ich weiß es ist eine Kuroo X Reader 😉 aber warum nicht ein bisschen...... Drama?😉😉)
Yaku ging dann zu Lev und Tendo und die drei vertieften sich in ein Gespräch.
Kurz darauf kam der bus und alle stellten sich auf. Ich versuchte so viel Abstand wie möglich von Kuroo zu haben und es gelang mir- nicht. Er und kenma kamen zu Emmy-san die neben mir stand und gaben ihre Perücke wieder zurück und redeten noch kurz bevor Kuroo und kenma aufgerufen wurden um in den Bus zu steigen. Emmy-san drehte sich zu mir um und sagte: „Wollen wir in den fahrtpausen was zusammen machen? Ich muss ja leider neben kiyoko sitzen."
Ich antwortete: „Klar können wir machen" Emmy-san grinste leicht hämisch und sagte; „Dann noch viel Spaß mit deinen Satori-kun" und zwinkerte mir zu bevor sie in den bus einstieg. Danach wurden Tendo und ich aufgerufen und wir stiegen ein.
Im Bus angekommen saßen wir uns vor Yaku und Lev und hinter Kuroo und kenma. Erleichtert stellte ich fest das Kuroo Kopfhörer im Ohr hatte und ich einfach reden konnte ohne das er zu hört oder mitreden konnte. Ich verspürte immer noch brutalen Hass und nasse Trauerkeit auf ihn und wollte ihn so gut wie es geht meiden...
(STOP STOP STOP🙁😂 was wäre es den führ eine Busfahrt wenn sie emotional abläuft 🤔 und was würdest du von mir halten wenn ich sowas schreiben würde?🙈 OK DANN STÜRZEN WIR UNS MAL INS ECHTE SCHLAMASSEL 😏😏😉😉)
Die ersten paar Minuten im Bus verliefen ziemlich ruhig doch dann fing Bokuto an Akaashi mit Papier Schnipsel ab zu Werfen. Akaashi war dann nach geschlagenen 20 min so genervt das er Bokuto einfach aus den Zweier tritt und Bokuto dann erstmal realisieren musste das er grade seinen Platz verloren hat und auf dem Boden lag. Er wollte sich wieder hinsetzen doch Akaashi hatte sich schon richtig dick gemacht, dass Bokuto sich garnicht mehr hinsetzen konnte. Nishinoya und Tanaka fanden die Idee mit den Papier Schnipseln so witzig das sie auch anfingen somit ihre Sitznachbarn zu nerven. Schluss endlich saßen die beiden neben Bokuto auf dem Boden und rieben sich die Stellen die grade die Füße der Sitznachbaren spüren durften. Als nächstes kam ein ganz lautes ,AWWWWW' von Emmy-san und der bus schenkte ihr die Aufmerksamkeit. Sie deutete auf dem Platz hinter mir und Tendo und alle guckten dahin. Fast jeden entfuhr auch ein ,Awww' als sie sahen das Yaku sich an Lev angelehnt hatte und schlief. Lev hatte ein Arm um Yaku gelegt und schief auch. Ich sah wie eine grinsende Emmy-san nach hinten kam und viel zu viele Fotos machte. Dann bemerkte sie das sie was vergessen hatte und gab Bokuto ihr Handy um noch ein paar fotos zu machen. Aber leider ist Bokuto nicht Bokuto wenn er nicht übertreiben würde. Und so konnten wir alle sehen wie der schräge Vogel das Blitzlicht anstellte und mit den satz: „WENN WIR DA SIND KÖNNT IHR EUCH EIN ZIMMER SUCHEN!" Die beiden aufweckte. Danach brach gefühlt das ganze Chaos aus: Hinata und kageyama hatten MAL WIEDER Meinungs Verschiedenheiten, Die drei die von ihren Sitzen geschmissen wurden versuchten ihre Plätze zurück zu erobern, Yaku meckerte Lev an weil er sein Arm um ihn gelegt hat, Emmy-san war voll Aggro wegen Bokuto und meckerte ihn an und Kuroo nahm kenmas PSP weg wodurch kenma ziemlich sauer war. Erst lachte ich über diesen terror aber dann musste Ich schlucken da Kuroo die Konsole von kenma zu Tendo und mir reichte damit wir sie weg geben können. Tendo bemerkte meine stummes Flehen nach Hilfe und nahm die Konsole um sie Tsukishima, der neben uns mit Yamaguchi im Zweier saß, zu reichen. Dieser schaute die Konsole angewidert an und gab sie nach vorne. Ich drehte mich zu Tendo um „Danke" sagte ich mit einer brüchigen Stimme. Tendo schaute zu mir und nahm mich in den Arm „Mach ich doch gerne Mike-Chan" sagte er nun. Ein ,Click' lies uns auseinander Schrecken und ich guckte in die wütende Augen, von Emmy-san, die ihr Handy fixieren. Sie gab ein leises Knurren von sich und ging mit langsamen Schritte auf Bokuto los. Dieser versteckte sich hinter Akaashi aber akaashi meinte nur: „Tu mir ein Gefallen und Sorg Dafür das er nicht nervt." Ich musste ein bisschen grinsen als Emmy-san Bokuto zur Sau machte. Generell das ganze Theater hier im Bus lies mich besser fühlen wenn ich an die Zwei Wochen Trainings Camp dachte. Ja... Ja es wird sicher unterhaltsam...
DU LIEST GERADE
Kuroo X Reader Liebe ist nicht kalt
FanficSelbsmord und Trauer sind deine zwei Welten aber am Ende des Tunnels scheint Licht zu sein... (Y/N) ist neu auf der karasuno High da sie mit ihren Elter weggezogen ist. Der Grund ist der selbstmord ihres Bruders (R/N). Was sie nicht weiß, ist das Vi...