Lena Sicht
Ich ging bis in ein Feld die ganze Nacht lang und Luna konnte nicht mehr und setzte sich hin und Fabi und seine Biester waren um mir und er fesselte mich und tat mich auf sein Fahrzeug und Leon kam und die Mädchen machten das gleiche bei ihm und taten ihn zu mir „Manchmal könnte ich dich hassen das du mir nach gehst" sagte ich „Das gleiche könnte ich bei dir sagen" sagte Leon und Fabi fahrte mit denn Biestern vor und ich ließ noch einen Zettel runter denn Leon auch sah.
Luna Sicht
Die anderen kamen auch zum m Feld und ich sah noch einen Zettel und hebte ihn auf und machte ihn auf 'Wenn das irgendeiner von euch sieht der Brief denn hat Leon nicht geschrieben das waren Fabi und seine Biester sie haben uns'
„Leute" sagte ich und ging zu ihnen „Was ist los ?" Fragte Lizzy und ich gab ihr denn Zettel „Vanessa den hat Leon nicht geschrieben" sagte Lizzy „Was wer dann ?" Fragte Vanessa und ich nahm denn Zettel von ihr „Das ist Leon seine Handschrift erstens nicht und das waren Fabi und seine Biester " sagte ich und zerknüllte denn Brief „Luna beruhig dich" sagte Sarah „Wie soll ich mich verdammt nochmal beruhigen meine beste Freundin ist bei Fabi mit Leon" sagte ich und ging aus dem Feld zum Zelt und ging über denn Wald zu Fabi „Fabi mach auf !" Schrie ich und er machte tatsächlich auf.
Markus Sicht
Wir suchten alle nach Luna fanden sie aber nicht „Luna !" Schrie jemand und wir sahen Lena „Lena !" Schrie Leon und Lena rannte zurück und wir sahen Fabi sein Lager und wir standen davor „Luna verdammt nochmal wir haben gesagt das ist ne Falle" sagte Lena und tat sie raus und setzte sich zurück neben Leon. Nach dem Spiel gegen sie kamen nur noch Fabi Leon und Lena dran „Ihr wisst bestimmt noch wie passen geht zu einander der Ball darf nicht auf denn Boden aufstoßen" sagte Fabi „Lena.." sagte Leon „Versuch es einfach wieder Slalomdrippler" sagte Lena und fing an wie Fabi und Leon „Fabi hat verloren" sagte Nerv und Vanessa und Luna gingen runter und gingen zu beiden ,„Ihr habt es geschafft" sagten beide gleichzeitig „Noch nicht ganz" sagte Lena und ging zu Fabi wie Leon „Du hast uns nicht ausreden lassen " sagte Lena „Wenn wir nähmlich gewinnen bist du wieder unser Freund" sagte Leon und tat seine Hand hin sie Lena und Fabi nahm beide und schlug ein.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und die Liebe
FanfictionWas wäre wenn Vanessa Nicht von denn Wilden Kerlen aufgenommen wird ? Nimmt sie eine andere Mannschaft auf ? Oder verbunden sich die Wilden Kerle mit der Mannschaft