Leon und Lena sind Weg !

139 2 0
                                    

Markus Sicht
Es verging viel Zeit und Lena kam mit Maxi zurück „Neuer Rekord" sagte Maxi „Wie viel heute ?" Fragte Raban „310" sagten beide gleichzeitig Leon nahm Vanessa ihre Hand und sagte noch was und sie grinste und ging mit ihm in denn Wald mit dem Ball und Lena kuckte vor zum Wasser „Lena ist alles gut ?" Fragte Lizzy „Ich hab nur ein komisches Gefühl.." sagte Lena und Lizzy ging zu ihr „Es ist wegen Luna oder ?" Fragte Lizzy und Lena nickte „Irgendwie hab ich das Gefühl das sie hier ist beim Horizont" sagte Lena „Aber dein Gefühl hat dich schon Mal getäuscht" sagte Sarah „Ich weiß Sarah" sagte Lena und drehte sich zu ihr „Aber bei Luna hatte sie immer das richtige Gefühl wo wir früher verstecken gespielt haben zum Beispiel" sagte Lizzy „Ja Lena hatte das Gefühl das Luna in Gefahr ist und sie hatte Recht ihr Gefühl täuscht bei Luna nie" sagte Olivia „Hoffen wir wir finden sie.." sagte Sarah „Hey Lena dein Rekord ist gebrochen !" Schrie Leon und Maxi Stoß mich in die Seite und zog mich zu Lena „Na komm Torwart" sagte Lena und ging mit mir in denn Wald und Maxi setzte sich zurück zu Nerv und kuckte zu.
Maxi Sicht
Lena und Markus kamen nach einer Stunde wieder „Neuer Rekord ?" Fragte Sarah und beide nickten und setzten sich hin „Wie viel" fragte Nerv „1000" sagten beide gleichzeitig „Das kriegt niemand mehr hin" sagte Vanessa „Ich geh runter zum See" sagte Lena und ging runter. Am nächsten Tag weckten uns Joshka und Raban „Lena Leon und Vanessa sind nicht zurück gekommen" sagte Raban „Was ?" Fragte Nerv „Lena Leon und Vanessa sind nicht zurück gekommen Nerv " sagte Sarah und versuchte Markus zu wecken „Markus Lena ist weg " sagte sie und Markus wachte sofort auf und setzte sich auf und Sarah stand bei Olivia und Lizzy.
Vanessa Sicht
Ich wachte auf und sah Lena „Wo ist Leon.." sagte sie „Mit uns komm mit" sagte das Mädchen und Lena ging mit ihnen mit und genau danach kam Maxi „Vanessa wo ist Leon" sagte er „Weiß ich nicht..ich hab gerade Lena gesehen..sie hat jemanden gefragt wo Leon ist und ist mit gegangen.." sagte ich und stand auf.

Die Wilden Kerle und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt