Any Girl Like you deserves a Gentleman

259 8 0
                                    

Leon Sicht
Lena rufte Marlon an und er machte auf laut „Ja Hey Jungs Wollte nur sagen ich bin heute bei Lizzy und Markus" sagte sie „Und wieso ?" Fragte Marlon „Lizzy wurde..sagen wir es so Benutzt" sagte sie „du meinst vergewaltigt ?" Fragte ich „Ja Leon könnte einer von euch mir kurz was zum Umziehen bringen ? Lizzy ihre Sachen sind mir zu klein" sagte sie „Klar Leon bringst sie dir gleich" sagte Marlon „Danke Jungs ihr seid die besten" sagte Lena und legte auf und ich ging hoch und packte ein paar Klamotten und ihr iPad und ging dann raus und zu Markus und klingelte und Lena kam „Danke Leon" sagte Lena und stellte die Tasche rein und umarmte mich „Schon Gut Zwilling schreib uns morgen wenn du wach bist" sagte ich und Lena nickte und ging rein und ich zurück.
Markus Sicht
Lena kam.wieder hoch nur mit einer Tasche „Leon hat mir nur kurz Klamotten gebracht" sagte sie und ich nickte lächelnd und Lena stellte die Tasche hin und kuckte zu Lizzy die immer noch nicht wach war „Meinst du es wird ihr besser gehen ?.." fragte ich „Ich hoffe es Markus..ich hoffe es.." sagte Lena und ihr Handy klingelte (in der Geschichte sind Handys dabei) und sie ging dran „Oh Hey.." sagte sie und setzte sich zum Fenster. Nach 6 Minuten kam ich wieder und sah Lena am Fenster umgezogen und mit roten Augen „Lena was ist passiert ?" Fragte ich „Nichts mach dir keine Gedanken.." sagte sie das Band raus und ich ging zu ihr und nahm es „Was ist es" sagte ich „Hier.." sagte sie und gab mir das Handy und ich leste die Nachrichten durch und tat das Handy auf die Kommode und tat das Bund Rum

(Das hat sie an)„Any Girl Like you deserves a Gentleman" Lena kuckte zu mir „Mädchen aufmuntern kannst du was" sagte sie „Hab es bei Lizzy das letzte Mal gemacht" sagte ich und setzte mich hin und Lena ging zu Lizzy und setzte sich hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das hat sie an)
„Any Girl Like you deserves a Gentleman" Lena kuckte zu mir „Mädchen aufmuntern kannst du was" sagte sie „Hab es bei Lizzy das letzte Mal gemacht" sagte ich und setzte mich hin und Lena ging zu Lizzy und setzte sich hin.
Lena Sicht
„bitte wach morgen auf liz.." flüsterte ich und legte mich hin und schlief ein. Am nächsten Tag stand ich auf und kuckte zu Lizzy die ihre Augen auf machte „Liz" sagte ich und sie grinste leicht „Ihr habt mich gefunden was ?.." fragte sie „Ja Und Luna hat Gonzo eine runter gehauen" sagte ich und tat meine Klamotten raus „Meinst du du kannst mit ?" Fragte Markus „Ja Dank Luna und Lena schon" sagte Sie und stand auf und ich ging ins Bad und zog mich um und ging mit ihnen runter und ich schrieb noch Leon und Marlon und Leon schrieb mir 'Morgen 💤' zurück und ich grinste und machte mein Handy aus und aß mit und ging dann mit beiden zu Juli und Joshka die raus kamen und Joshka zu mir und wir denn Handschlag machten „Morgen Geht's dir besser Liz ?" Fragte Juli „Ja Maxi seine Tolle Nachbarin hat mich gerecht" sagte Lizzy „Hätte sie nicht wäre Lena nicht hin" sagte Markus „Und Lena " sagte Lizzy „Sagt das Mädchen das verliebt ist" sagte ich.

Die Wilden Kerle und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt