Chapter 3

68 8 2
                                    

Alles ist schwarz, doch langsam bewegt sich Kaori und öffnete ihre Augen. Sie liegt auf einer bequemen Couch in einem großem Wohnzimmer, es sieht sehr schick aus und dort steht auch ein Kamin der aber aus ist. Sie hat noch ihre nassen Klamotten an und beginnt wieder zu frieren. Sie setzt sich auf und wischt sich das Blut vom Kopf weg.: „Autsch.....uh...w-wo bin ich eigentlich...und oh mein Gott es ist so kalt" murmelt es vor sich hin während sie sich weiter umschaut. Plötzlich kommt der junge Mann und noch ein anderer lachend in den Raum rein, der eine trägt Holzbündeln in seinen Händen und geht direkt auf dem Kamin zu. Der jüngere Mann verschränkt seine Arme und bleibt vor ihr stehen: „Sie mal einer an....das Lämmchen ist wach!" Lacht während er seinen Kopf schüttelt. Sie schaut ihn nur an und hebt ihre hand während sie mit einem Finger nach oben zeigt: „Erstens nenn mich nicht so...."dann hebt sich noch ein zweiter Finger „Zweitens Ich will was anderes zum anziehen, mir ist kalt" Der Mann beginnt richtig zu lachen während der andere ein Feuer macht. Er schaut sie mit einem schrägen Lächeln an.: „Zieh dich aus" nachdem der andere Mann das Feuer anzündet verlässt er direkt den Raum.
Kaoris Wangen erröten sich und sie verschränkt ihre Arme.: „N-nein..." sagte sie etwas verschämt. Der Mann verdreht sich die Augen und schaut sie ernst an.: „Du hast doch selbst gesagt das dir kalt ist! Also benehme dich nicht wie ein Kind und zieh dich aus verdammt!" während er das sagt zieht er geschmeidig seine Jacke aus und schmeißt sie auf den Sessel. Sie guckt ihn an und überlegt.//E-er hat recht....I-ist ja nichts dabei//Sie beginnt dann langsam ihr Hemd aufzuknöpfen und zieht es aus. Danach fährt sie mit ihren Händen zu ihren Reißverschluss des Rockes und zieht es schließlich auch aus. Während des Szenarios beobachtet der Mann jede einzelne Bewegung von ihr. Er verdreht seine Augen und sagt etwas genervt: „Mach Platz da!". Sie schaut ihn verwirrt an aber sie macht was er sagt und rutscht etwas zur Seite. Er setzt sich neben Kaori und sein Lächeln vergrößert sich als er sieht das sie tut was er ihr sagte. Plötzlich packt er sie mit seiner rechten Hand und zieht sie in seine Arme, dabei schaut er sie schleimig an während seine linke Hand neben der Couch etwas sucht. Er holt eine Decke raus und schaut sie verwundert an doch das war alles nur gespielt.: „Oh...wie kommt das denn hier her?" er lächelt immer noch schleimig und breitet die Decke über sie aus.
Kaoris Wangen sind immer noch errötet und ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, auch ihre Körpertemperatur steigt drastisch an. Sie war sprachlos deshalb kamen nur.: „Ah...ehm ...hm..." Geräusche aus ihrem Mund. Der Mann schielte ernst in ihre Richtung und sprach etwas genervt.: „Tsc...Ruhe jetzt..." nachdem er das sagt hört sie auf und ist ganz still. Langsam gleitet seine Hand zu ihrer Hüfte und hält sie dort fest. Er lehnt sein Kopf etwas nach hinten und starrt in die Luft. Sie bekommt etwas Gänsehaut auf ihrer nackten Haut da sie seinen Atem spüren kann. Ihre Wangen glühen.//w-was macht er da...wieso macht er d-das...Ich-//.
Er beginnt langsam sie mit kreisenden Bewegungen zu streicheln, sein Blick war zwar unbeeindruckt aber langsam bildete sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Sie fing an lauter zu atmen und sie bekommt dieses Schmetterlingsgefühl in ihrem Bauch, sie hatte dieses Gefühl noch nie was auch der Grund für ihre Verwirrung ist. Er schloss seine Augen und hört kurz auf sie zu streicheln.: „Kleines dummes Lämmchen" er hat wieder dieses böse Lächeln auf seinen Lippen und öffnet seine Augen, dabei zieht er eine Augenbraue hoch.: „Sag nicht, das du willst das ich aufhöre?" sie schaut verlegen zur Seite und weiß nicht wirklich was sie sagen sollte, denn dieses Schmetterlingsgefühl gefällt ihr.: „I-Ich...ah....nein....?"//a-aber das ist nicht echt.....e-er nutzt mich nur für sein Vergnügen aus...//es herrscht für kurze Zeit eine Stille doch dann redet er erneut.: „Gut!....und daran solltest du dich schnell gewöhnen. Denn solange du hier bist, mache ich mit dir was auch immer ich will!" er streichelt sie mit seinen schönen Fingern von ihrer Hüfte zu ihrer Schulter. Sie zuckt bei seinen Bewegungen etwas zusammen aber sie entspannt sich wieder.
//Ich soll machen was er will....hah genau....// Kaori lächelte vor sich hin, sie setzt sich dann auf beugt sich über ihn und nimmt seinen Kinn in ihre Hand. Sie sagte dann selbstsicher.: „Ich mache ganz sicher nicht alles was du willst...." während sie spricht sind ihre Augen ganz auf seine grünen leuchtenden Augen fixiert. Er schaute sie immer noch mit einem ziemlich gelangweilten Blick an und umfassen ihre Schultern. Diesmal zieht er sie auf seine Brust.: „Bleib so. So gefällt es mir besser" nachdem er das sagt lässt er wieder seinen Kopf zurück fallen. Kaori kann sein Herzschlag spüren genauso wie er ihren auch. Sie seufzt kurz, schließt ihre Augen und legt ihre Arme um ihn. Er kann jeden einzelnen Muskel von ihr spüren, ihren heißen Atem auf seiner Haut und ihren Herzschlag der schnell schlägt. Er kichert während er vor sich hin flüstert.: „Kleines...dummes...Lämmchen...tsh...". Als sie hört was er sagt zwickt sie ihn in seine Taille und ihre Wangen erröten sich wieder.: „N-nenn mich nicht so....". Er zuckt zusammen und schaut sie mit zusammengekniffenen Augen an.: „Willst du etwa deine Finger verlieren...? Behalte Sie gefälligst bei dir du Gierige!" sein Körper versteift sich und er sagt es während er seine Zähne aufeinander drückte. Sie greift erneut in seine Taille und schaut ihn mit einem schmeichelhaften Lächeln an.: „Du bist der, der mich hier anfässt.....Und ich bin nicht gierig...!" Sein Blick verdunkelt sich und er greift nach ihren Handgelenken und drückt sie runter auf die Couch. Er steht zwischen ihren Beinen und beugt sich mit seinem Gesicht nahe an ihres.: „Ist dir jetzt warm genug?" er hatte als ob nichts gewesen wäre wieder sein teuflisches Lächeln auf den Lippen. Sie hält den Blickkontakt mit ihm stand und lächelt größer als davor. Sie versucht spielerisch zu wirken, weshalb sie sagt.: „Nein....mir ist noch etwas kalt...".
Er geht mit seinen Beinen näher an sie was verursacht das sich ihre mehr öffnen. Sein Gesicht geht nah an ihrem Ohr und flüstert.: „Schade" er entfernt sich von ihr, lässt ihre Handgelenke los, steht auf und verlässt den Raum ohne nochmal zu ihr zu blicken. Mit dieser Reaktion hat sie nicht gerechnet und sie schaut ihm hinterher. Als er dann den Raum verlassen hat seufzt sie und setzt sich wieder auf und sieht das er seine Jacke auf dem Sessel liegen gelassen hat.: „Ob das mit Absicht war....?" sie steht auf nimmt die Jacke und zieht sie sich an. Sie atmet tief ein und sie riecht nach dem Mann.//Es riecht....so gut...//sie lächelt vor sich hin, legt sich dann auf die Couch und starrt in die Luft. Nach paar Minuten werden ihre Augenlider schwer und sie schläft ein.
Am nächsten Morgen wird sie von mehreren Stimmen geweckt, es hört sich an als währen es 3 Männer aber sie hörten sich nicht an wie die vom Hafen. Sie öffnet ihre Augen und sieht einen großen schlanken Mann mit langen blonden Haare die zu einem Zopf zusammengebunden sind. Neben ihm waren 2 weitere Männer die näher auf sie zu kommen.

Wer sind bloß diese Typen ? Was haben sie mit ihr vor ? Wie wird es weitergehen ? Ihr werdet es im nächsten Kapitel herausfinden ^^

Luchino(sino)xKaoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt