Kaori war noch ganz benommen, wieso sie so verschwommen sieht. Als sie ihre Augen erneut schließt und öffnet fällt sie vor Schreck vom Bett. Auf ihrem Gesicht kann man ihren Scham sehen, indem sich ihre Wangen komplett rot verfärbten. Der Grund für ihr scham ist,dass sie nichts an hat, außer die Jacke von dem unbekannten Mann.
Der schlanke Mann schaut auf sie herab und fordert sie auf sich wieder auf die Couch zu setzten. Sie nickt und setzt sich auf die Couch während sie ihn von oben bis unten betrachtet. Der Mann sieht bedrohlich und ernst aus ganz im Gegenteil zu dem jüngeren Mann der sie auf der Couch angefasst hat. Der Mann beugt sich dann zu Kaori vor und richtet seine Brille.: „Nun...da du jetzt gleich zur Schule gehen musst, werde ich dir deine Erinnerung von dem was hier passiert ist und was du gesehen hast löschen. Du kannst dann unbeschwert weiter leben und wir werden nicht mehr gezwungen sein dir eine Kugel in den Kopf zu schießen..." sein ernster Blick veränderte sich kein Stück und Kaori bekommt Gänsehaut.
Ein Mann der mit ihnen im Raum war flüsterte zum anderen: „Also ich war für Option Nummer 2...." der andere schlägt ihn mit dem Ellenbogen und flüstert ihm zurück: „Ich für Option Nummer 3" beide beginnen zu kichern aber werden wieder ernst.
Kaori hörte ihnen nur zu und fragt sich was das wohl für Optionen sind. Sie widmete sich wieder dem zu ernsten Mann zu und lächelt etwas unsicher.: „Also ich werde dann alles vergessen? Okay gut, ich muss mich echt beeilen also bringen wir es schnell hinter uns!" Der Mann nickt, nimmt ihre Hand doch nach paar Sekunden verzieht er sein Gesicht.
Die Stelle wo er sie berührt beginnt leicht zu brennen, er hält die Hand noch ein wenig fest doch lässt sie ruckartig los.: „Argh...!" er schaut sich seine Hand an aber nichts ist zu sehen, er schaut dann zu ihre Hand die plötzlich weinrot gefärbt war, doch nur an der Stelle wo er sie berührt hatte.
Langsam verblasst die Stelle die rot war. Er schaut sie verwirrt an und hatte noch schmerzen an seiner Hand doch sie fühlt gar nichts. Als sie merkt das nichts passiert schaut sie ihn empört an.: „Alles gut?....W-wann beginnst du?....Ich muss wirklich gleich zur Uni...ich kann nicht wieder zu spät kommen..." er schaut erneut auf seine Hand, nichts war drauf...: „W-was...?" er beachtet sie kein Stück. Man kann sehen das er dabei war zu überlegen. Er lässt ein kleines „hmm" raus. Er richtet wieder seine Brille nimmt erneut ihre Hand und versucht seine Kraft an ihr anzuwenden doch bevor es richtig anfängt zu brennen lässt er sie seufzend und wütend los.
Die anderen Männer sehen auch verwirrt aus und schauen sich abwechselnd an.
: „Was ist da- HEY?!" Der blondhaarige Mann packt den Mann der gerade geredet hat an der Hand und drückt sie auf Kaoris Hand.: „Benutze sie...deine Kraft!" der Typ schaut ihn einfach nur verwirrt an .: „Aber?" „Tu was ich dir sage!" sagt der schlanke Mann ernst und leicht gereizt.
Der Typ seufzt und tut was er sagt, er verwendete seine Feuerkraft doch anstatt sie zu verbrennen verbrennt er sich selbst, er zieht schnell seine Hand weg.: „GOTT VERDAMMT! AAHHH!" alle 3 starrten sie geschockt an. Nicht nur sie sind geschockt sondern auch Kaori. Sie weiß nicht was gerade dort abgeht was man auch auf ihrem Gesicht sehen kann.: „Was zum Teufel?!....was passiert hier?" sie beginnt etwas zu zittern und schaut auf ihre Hände. : „S-sagt mir bitte das das nur ein Scherz ist....." sie hat schon eine Vorstellung was es sein könnte....Was könnte wohl mit ihr sein? Ihr werdet es im nächsten Kapitel erfahren💕
DU LIEST GERADE
Luchino(sino)xKaori
RomanceTrigger Warnung: -sexuelle Inhalte -Manchmal vielleicht brutaleIn Szenen -Psycho Spielchen In der Liebesstory von Luchino und Kaori die etwas kompliziert ist geht es um ein Mädchen namens Kaori(19) die neu an der Uni ist. Am ersten Tag nach der Uni...