Als sie den Atem auf ihrem Schlüsselbein spüren kann bekommt sie Gänsehaut und zuckt leicht zusammen.: „D-dann muss ich dich enttäuschen, denn ich muss schnellstens los...und später..." sie kann ihm einfach nicht wiedersehen aber sie muss.: „T-tut mir leid..."
Sino gefällt es wenn sie so nervös wird.: „Ah so ist das..." sein Gesicht kommt ganz nah an ihrem sodass sie auf der selben Augenhöhe sind.: „Habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt?" er geht diesmal zu ihrem anderen Ohr und lächelt teuflisch.: „Ich mache mit dir, was auch immer ich will..." sie schaut auf die Seite und ihre Wangen bleiben errötet. Ihre Augen beginnen zu strahlen und sie packt sein Gesicht und squeezed seine Wangen.: „Bring mich doch dazu" sie beginnt auch unkontrolliert teuflisch zu Lächeln.//ahhhh ich muss doch eigentlich zur schule....was tue ich hier bloß//
Sino spuckt den Stiel raus und tritt drauf.: „Mit viel Vergnügen" er geht so nah an sie das sich deren Körper berühren. Er beginnt ihren Hals zu küssen. Manchmal leckt er sie auch ab. Mit der einen Hand hält er ihren Hals angewinkelt fest und mit der anderen Hand an der Wand.
Ihr Herz beginnt schnell zu pochen. Ihr Körper erhitzt sich schnell, sie ist wie eingefroren und bewegt sich kein stück. Seine Zunge ist weich und heiß, ihr ganzer Körper kitzelt während er sie küsst.//Das geht nicht....w-wir können das nicht machen....dieses Arschloch//
Seine Hand gleitet gerade runter zu ihrer Taille aber dann unterbricht sie ein „ICH HABE EUCh NICHT RAUSLAUFEN SEHEN!" nachdem er das gehört hat hört er auf sie zu küssen, doch anstatt seinen Kopf wegzunehmen, legt er seine Stirn auf ihre Schulter. Er atmet dann laut ein und aus, er hört sich etwas angespannt an und murmelt dann zu ihr.: „Du stinkst nach verfaulten Wasser..." er richtet sein Kopf wieder auf und starrt sie an.
Ihr Gesichtsausdruck verändert sich schnell zu einem genervten.: „Danke, aber Wasser kann nicht verfaulen..." sie seufzt und bekommt kurz einen Schüttelfrost. Ihr ganzer Körper spürt noch seine Küsse von ihm auf ihrer Haut, das gibt ihr diese Schmetterlinge im Bauch.- „W-wir sollten jetzt wirklich los...ich bin schon zu spät. Ich darf nicht noch später kommen...." Er muss etwas lachen, er merkt gerade das sie gar nicht versucht hat ihn aufzuhalten bei dem Kuss. Er weiß das sie geil auf ihn ist und das gefällt ihm richtig. Er schüttelt amüsiert den Kopf und holt aus seiner Hosentasche eine Augenbinde heraus.: „Setz die auf..." sein Lächeln sieht so aus als hätte er böse Ansichten mit ihr.
Als er ihr die Augenbinde vor die Nase hält weiten sich verwirrt ihre Augen. Ihre Augen wandern langsam zu ihn und sie beginnt ihren Kopf zu schütteln, jedoch kann man sie nicht so ernst nehmen da ihre Wangen immer noch rot gefärbt sind.: „Ich...n-nein...wir müssen jetzt wirklich los...." dabei zeigt sie auf die Tür um anzudeuten das sie jetzt gehen sollten.
Er steht wieder vor ihr angelehnt an der Tür und zieht eine Augenbraue hoch.: „Das weiß ich doch, aber du bist hier immer noch eine Geißel und kein Gast. Zumindest bis wir uns entscheiden was wir mit dir machen..." währenddessen hebt er seine Hand die zu einer Pistole geformt ist, an ihren Kopf und stupst leicht ihren Kopf.: „Bang!" er lächelt sie wieder an. Sie beobachtet ihn aufmerksam und beginnt dann zu kichern. Sie entspannt sich dann leicht und lehnt sich gegen die Wand an.: „Und...was hast du jetzt vor...? Wenn wir nicht zur Uni gehen." Er drückt ihr die Augenbinde in die Hand und grinst dann.: „Ach Dummerchen, ich bringe dich zur Universität aber davor ziehst du das an! Beeil dich jetzt, das ist seine verschwendete Zeit!" er zuckt mit den Schultern da es ihm eigentlich nicht interessiert ob sie pünktlich ist oder nicht. Sie seufzt und zieht sich die Augenbinde auf. Ohne Grund beginnt sie etwas schneller zu atmen.: „U-und jetzt?" sie hört sich etwas unsicher an, während ihr Kopf in die Richtung schaut, wo Sino steht. Er beugt sich zu ihr runter mit einer teuflischen Stimme.: „Hm...das gefällt mir, das sollten wir öfters machen" er ist nur ein paar Millimeter von ihrem Mund entfernt. Sie legt dann hektisch ihre Hand auf seinen Mund und drückt ihn weg.: „Wir sollten gehen, ich habe bereits diese Maske an....a-also los..." er kichert kurz und öffnet die Tür, er packt sie am Nacken und führt sie nach draußen. Kaum haben sie den Raum verlassen knallt es ganz nah neben Kaori. Sie springt auf und ist vor Schreck, wie eine Katze zusammengezuckt und dreht ihr Kopf in die Richtung woher das Geräusch kam.: „W-was war das...?" Sino und ein anderer Mann beginnen zu lachen.: „Nur noch paar Millimeter und sie wäre jetzt einäugig!" beide lachten und Kaori findet es nicht so lustig, denn das was sie so aufgeschreckt hatte war ein Dartfpfeil.
Sie laufen weiter und sind an der Garage angekommen.: „So Lämmchen, bist du schon mal Motorrad gefahren?" Kaori lächelt und nickt.: „Ja, bin ich" sie knackt kurz ihre Finger wie ken aus Tokio ghoul. Er beginnt dann teuflisch zu lachen.:" Gut, denn das ist mein erstes Mal!" er drückt den Helm über ihren Kopf, nimmt sie dann an ihrer Taille und drängt sie dazu sich hinzusetzen. Ihre Augen weiten sich und sie zittert leicht.: „Ahhh s-sicher d-das du das fahren willst?" Ihr Herz klopft schnell und sie dreht ihr Kopf in die Richtung woher sie seine Stimme hört. Er fasst sie die ganze Zeit an.: „Bleib ruhig Lämmchen, dass war doch nur ein Spaß. Für wen hältst du mich?" er ist auch fertig und setzt sich selbst hin. Sie beginnt dann zu Lächeln und ist etwas aufgeregt.// Schon lange her das ich Motorrad gefahren bin....vielleicht gar keine schlechte Idee eine Geißel zu sein...//
Sie legt dann ihre Arme um ihn das sie ganz nah und fest an ihm ist. Er zuckt zusammen und schaut etwas grimmig.: „Pass doch auf...Lämmchen" sein Blick wechselt sich wieder zu seinem bösen Lächeln.: „Ich bin nicht dafür verantwortlich wenn du runterfallen solltest" sie schluckt bei seinen Worten und macht ihre Arme nur noch fester um ihn.: „S-sorry..."
Er nickt dann nur kurz und man kann hören wie sich das Garagentor öffnet. Er macht das Motorrad an und macht kurz diese wroom wroom Geräusche. Dann fahren sie gemeinsam relativ entspannt los.
Die Fahrt hat etwas gedauert und sie sind schließlich dort angekommen. Er hält genau am Eingang an wo sie jeder gut sehen kann. Er dreht sich zu ihr.: „Ziehe deine Augenbinde aus, wir sind am Schlachthof angekommen, Lämmchen" er zieht sein Helm aus und lehnt sich mit der einen Hand am Motorrad Lenkrad an. Sie zieht wie er es ihr gesagt hat die Augenbinde aus, darauf folgt dann ihr Helm. Sie schüttelt dann ihren Kopf und ihre Haare fliegen dabei cool im Wind. Sie guckt sich um und merkt, dass viele Schüler/innen sie anstarren.: „Danke...oh und der Unterricht endet um 13 Uhr." lächelt sie schelmisch und steht auf. Sie zappelt kurz mit ihren Beinen rum, weil es anstrengend ist die ganze Zeit so zu sitzen.
Er beobachtet sie und leckt sich die Lippen, dabei beugt er sich zu ihr.: „Über die Zahlung müssen wir noch später reden, also beeil dich Lämmchen" er zwinkert ihr zu und seine Augen strahlen wieder so feurig. Rote Farbe erscheint wieder auf ihren Wangen und ihr Herz schlägt so schnell als ob sie Herzinfarkt hat. Sie guckt ihn dann nicht mehr an, dreht sich um und läuft Richtung Eingang. Er wartet bis sie hinein geht und hat wieder dieses schleimige Lächeln. Er setzt sich wieder auf und fährt los.//Armes, Kleines, dummes Lämmchen....so ahnungslos und unschuldig// Sino kommt dann dort an und der blondhaarige Mann zieht ihn direkt mit zu der Besprechung, was mit ihr passieren soll.
Kaori geht dann in die Uni und läuft schnell zu ihrem Raum. Alle Schüler blicken ihr hinterher und sie kann diese stechenden Blicke auf ihrem Rücken spüren. Sie beeilt sich, klopft am Zimmer und geht hinein.: „Tut mir leid für meine Verspätung" die „Lehrerin" nickt und Kaori setzt sich. Der Unterricht geht weiter und die anderen Schüler reden die ganze Zeit über sie.
Währenddessen bei Sino:
Er war ziemlich geschockt und wütend wegen dem was sie ihm über ihre Fähigkeit erzählt haben. 1 weil ihn niemand aufgeklärt hat und 2 weil ihn niemand aufgeklärt hat. Außerdem haben sie auch über deren Verbindung geredet, dass es gefährlich sein könnte.: „Super...Ich wollte sie vom Hochhaus runterschmeißen und sie dann wieder hochteleportieren. Überlegt mal wie es geendet hätte wenn ich nicht von ihrer Kraft wüsste..." alle beginnen dann zu lachen außer der blondhaarige Mann der es sehr ernst nimmt.
Wieder bei Kaori:
Die Letzte Stunde ging dann so langsam vorbei das sie auf dem Tisch eingeschlafen ist. Alle Schüler sind bereits gegangen außer sie und 2 weitere Mädchen. Es waren dieselben wie bei dem Treppenhaus.Was haben sie wohl mit ihr vor ? Lest weiter um mehr zu erfahren!
DU LIEST GERADE
Luchino(sino)xKaori
RomanceTrigger Warnung: -sexuelle Inhalte -Manchmal vielleicht brutaleIn Szenen -Psycho Spielchen In der Liebesstory von Luchino und Kaori die etwas kompliziert ist geht es um ein Mädchen namens Kaori(19) die neu an der Uni ist. Am ersten Tag nach der Uni...