Chapter 5

42 6 2
                                    

Es herrschte eine kurze stille. Kaori versucht sich zu beruhigen während der schlanke Mann zu einem der Männer etwas flüstert, er nickt und verlässt den Raum. Der blondhaarige Mann schaut wieder zu Kaori und kniet sich hin um die gleiche Augenhöhe wie sie zu haben.: „Wussten sie schon davor von Menschen, mit übernatürlichen Kräften...?" während er das sagt hebt er eine Augenbraue hoch.
Sie schüttelt ihren Kopf und schaut ihn ehrlich an.: „N-nein, wusste ich nicht....g-gibt es noch mehr?" ihre Augen weiten sich und man kann auch gewisse Neugier bei ihr spüren. Er schaut ihr tief in die Augen um zu erkennen ob sie lügt, doch er sieht das sie die Wahrheit sagt.: „Nun ja...es scheint als würden sie auch etwas haben..." er verschränkt seine Arme und guckt sie ernst an.: „Fest steht, das unsere Kräfte nicht an dir wirken..." sie schaut ihn überrascht an und legt ihr Kopf etwas zur Seite.: „A-aber wie geht das...u-und was wird jetzt passieren....m-mit mir?"
Der Blondschopf (XD) seuftzt.: „Nun...am Leben können wir dich nicht lassen...das wäre zu riskant..." Der andere Mann der denn Raum vorher verlassen hatte betritt den Raum und hat eine Waffe in seiner Hand, er übergibt die Waffe an den schlanken Mann.: „Keine Sorge, sie werden nichts spüren" sie guckt ihn geschockt an und weitet ihre Augen. Ihr Herz pochte stark was ihr ein merkwürdiges Gefühl gibt.: „B-bitte tut alles aber tötet mich nicht....I-Ich werde alles für euch tun...aber bitte tötet mich nicht..." ihre Stimme klingt etwas verzweifelt aber dann fällt ihr was ein.: „Außerdem....könnte ich euch eine Hilfe sein. Überlegt es euch gut..." sie guckt sie überzeugend an und verschränkt auch ihre Arme.
Der Mann wollte gerade die Waffe  laden doch er hält an.: „Mit was könntest du uns eine Hilfe sein....?" er schaut sie ungeduldig an denn er hat keine Geduld mehr zu warten und will es hinter sich bringen. Sie überlegt kurz.: „Kann man Fähigkeiten weiterentwickeln?" fragt sie neugierig.
Der Mann senkte sein Blick und hält seine Brille fest.: „Nun....das kann möglich sein, ja..."sie schaute ihn an und beobachtet ihn genau.: „Was wenn es funktioniert und ich meine Fähigkeit weiter entwickeln kann und anderen Leute die Fähigkeit für eine Zeit wegnehme das sie sie nicht verwenden können?" sie wird etwas nervöser und hofft das er sie am Leben lässt.
Er hört ihr aufmerksam zu und schaut sie wieder an er seufzt.//Sie ist eigentlich eine von uns....würde sie uns verraten, wäre sie in Gefahr....außerdem muss ich zugeben das die Idee mit dem weiterentwickeln nicht schlecht ist. Vielleicht schafft sie es uns zu beschützen..//: „Und?...Haben sie ein Problem damit das wir nicht die Guten sind?" sie errötet leicht und muss etwas nachdenken doch dann schaut sie ernst zu ihm.: „N-nein...eigentlich nicht, ich wollte so oderso etwas in meinem Leben ändern...." er atmet entspannt ein und aus während er sie mit tiefen Blicke anguckt um zu erkennen ob sie die Wahrheit sagt.: „Menschen reagieren verzweifelt in Situationen wo es um ihr Leben geht. Sie würden alles sagen um am Leben zu bleiben..." er verengt seine Augen.: „Warum sollte ich dir also vertrauen?" Kaori hatte schon so eine Ahnung das er das fragen wird, worauf sie dann selbstbewusst lächelt.: „Wieso sollte ich euch anlügen? Wenn ich lügen würde, würdet ihr es herausfinden und mich töten. Und durch deine Fähigkeit, könntest du andere Leute manipulieren als wenn nichts gewesen wäre und ich nie existiert hätte...also?" sie klingt sehr überzeugend. Er hebt eine Augenbraue hoch während wer wieder nur „hmm" sagt. Nach kurzen Überlegungen steht er auf und macht seine Hände hinter seinen Rücken.: „Ich werde mich mit den anderen absprechen. Letztendlich werden wir zu einem Kompromiss kommen, ich werde dir dann Bescheid sagen wenn es soweit ist." er überreicht dem Mann wieder die Waffe.: „Bis dahin bleibst du am Leben....und hier!" Kaori nickt höflich und atmet erstmal tief durch, schließlich war ihr Leben gerade auf dem Spiel.
Der Mann spricht weiter.: „Nichts desto trotz werden sie zur Schule gehen, um keinen Verdacht zu schöpfen. Wenn du versuchst zu fliehen...."er macht wieder eine große Pause und kneift seine Augen zusammen.: „Werden wir nicht zögern, Kaori...wir wissen wo du wohnst, also versuche es nicht..." er nimmt seine Augen keinen Millimeter von ihr weg und erwartet von ihr das sie ihm gehorcht. Sie kichert etwas und ihr Blick weicht auch kein einzigen Millimeter.: „Ich werde nicht fliehen....jedoch bräuchte ich Klamotten und jemanden der mich dorthin bringen könnte...weil ich kenne den Weg nicht, schließlich weiß ich nicht wo wir sind." sie lächelt leicht verlegen während sie sich etwas am Hinterkopf kratzt.
Der blondhaarige Mann fühlt sich etwas angegriffen durch ihre Art und räuspert sich.: „Mit den anderen kannst du deine Spielchen spielen aber bei mir lässt du es lieber! Haben wir uns verstanden?" er klingt ziemlich bedrohlich als wäre er bereit sie im jeden Moment auszulöschen. Sie guckt ihn dann ernst an.: „Verstanden...sir..." ihre roten Augen funkelten kurz doch dann werden sie von dem mysteriösen Mann unterbrochen der ins Zimmer kommt. Der schlanke Mann schaut in seine Richtung.: „Tsh....Sino!"//So heißt der Mann der mich angefasst hat...Sino...Es scheint so als würde Sino mehr Respekt vor dem schlanken Mann haben. Ob er wohl der Boss von ihnen ist?// Sino antwortet ihm nachdem er seinen chupa chup aus seinem Mund genommen hat.: „Ja?" Der Boss? will gerade antworten aber Sino unterbricht ihn, als er ein Blick auf Kaori wirft.: „Halt..warte...! W-warum...?!" Sino geht wütend paar Schritte näher auf Kaori zu.: „Wer hat dir erlaubt, meine Jacke zu tragen?!" er knurrt etwas und Kaori schaut ihn einfach nur verlegen an während sie etwas nach hinten gerutscht ist. Der blonde Mann verdreht die Augen.: „Diskutiert das später zwischen euch aus! Du musst sie zur Universität fahren!" Sino erstarrt und schaut abwechselnd zum blondhaarigen Mann und zu Kaori.: „EYYY?! Ich bin doch kein Laufbursche! Das Lämmchen kann das auch alleine...!" Der Mann schaut Sino bößartig an während die anderen kichern, auch Kaori kichert.: „Das war eine Aufforderung! Und das kam nicht von ihr! Also erledige deine Aufgabe!" Sino seuftzt genervt und wütend während Kaori ihnen einfach zusieht. Sino antwortet dann etwas beleidigt.: „Man...so'n scheiß, alter...!" er kickt mit dem Fuß gegen den Tisch. Kaori muss sich echt das Lachen verkneifen und guckt dann zu Sino. Sie macht ihre Hände zusammen als ob sie beten würde 🙏.: „A-ah...Sino, kann ich paar Klamotten haben...bitte?" sie sieht echt süß aus, sie fragt ihn flehend, denn sie kann ja nicht so zur Schule gehen.
Er dreht sich zu ihr um.: „Schnauze Lämmchen!" Der blondhaarige Mann seufzt und bittet die anderen beide den Raum zu verlassen.: „Wir unterhalten uns später, Sino..." er klingt und sieht auch sehr verärgert aus. Schließlich öffnet er die Tür und verlässt den Raum selbst.
„Wow Lämmchen, du spielst echt mit deiner Gesundheit!" er sieht so verrückt aus, als ob er sie direkt in dem Moment erwürgen könnte. Ihr Lächeln verblasst etwas und sie hört sich aufrichtig an.: „Tut mir leid...." sie blickt wieder in seine Augen und zieht ihn an seinem Oberteil zu sich.: „Ich brauche trotzdem etwas zum anziehen..." ihr Auge beginnt leicht zu Zucken. Sino atmet tief durch, als ob er gerade über seinen eigenen Schatten springen muss, um ihr etwas von ihm zu geben. Leicht taucht ein Lächeln bei ihm auf und fängt an zu kichern.: „Kleines dummes Lämmchen...hihi" er murmelt das während er aus dem Zimmer stürmt.
Sie verschränkt ihre Arme und beginnt auch etwas Angst zu bekommen weil Sino ist Sino, man weiß nie was er vor hat. Sie schaut ihm hinterher und nach 2-3 Minuten kommt er wieder in das Zimmer gestürmt. Er hält ein Pulli in der Hand während er sein Kopf schüttelt und vor sich hin redet.: „Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich mache....hier" er wirft ihr den Pulli zu und sie fängt ihn auf. Er lehnt sich gegen die Wand an während sie den Pulli mit großen Augen betrachtet. Sie beginnt sich die Jacke auszuziehen und zieht sich schnell den pulli an. Er geht ihr ungefähr bis zu der Hälfte ihrer Schenkel, er fühlt sich super weich an. Sie springt auf und geht auf Sino zu. Unerwartet umarmt sie ihn fest und hat ein großes Lächeln auf den Lippen.: „Danke danke danke!" er seufzt einfach nur verwirrt aber er lässt sich von ihr umarmen.: „Ts...ts...ts..Wer hat dir erlaubt, dass zu machen?" er hat ein schelmischen Gesichtsausdruck. Nach kurzer Stille bemerkt sie das sie überhaupt nichts für darunter hatte.: „U-und...was soll ich unter dem Pulli anziehen?" sie schaut ihn verdutzt an. Sein Blick war so 😏 . Er zeigt auf einen kurzen aber schönen Rock.: „Das musst du anziehen, ich stehe drauf" er sagt es während er auf dem Stiel von seinem Chupa chup kaut. Es sieht etwas so aus als würde er mit ihr schlafen wollen, denn die Art wie er mit seiner Zunge den Stiel bewegt....Kaori wird von 0 auf 100 richtig rot und konnte gar nicht mehr aufhören ihn anzustarren. Er beobachtet sie mit seinen feurigen Augen und lustvollen Lächeln, dabei leckt er sich die Lippen.: „Mach jetzt! Oder muss ich dir dabei helfen?" er zieht seine Augenbraue weiter hoch. Sie schüttelt hektisch den Kopf und beginnt den Rock über ihre Schenkel zu ziehen, nur noch zumachen. Sie zieht sich die Kniestrümpfe an und tadaaa sie war fertig und bereit.: „Jetzt bin ich fertig"
Er nickt und sein Ausdruck verändert sich nicht. Sein Lächeln wird nur noch teuflischer und schaut sich kurz im Zimmer um. Sie geht auf ihn zu mit ihrer Tasche in der Hand.: „G-gehen wir ?" er hört auf sich anzulehnen und schaut auf sie herunter.: „Und was ist, wenn ich das nicht will? Weil ich..." er geht näher auf sie zu und drückt sie an die wand .: „In diesem Moment was anderes will?" er flüstert diesen Satz in ihren Ohr und sie kann seinen Atem auf ihrem Schlüsselbein spüren.

Oh Gott....wie wird es wohl weitergehen? Werden sie sich näher kommen? Muss sie nicht eigentlich zur Schule ? Ihr werdet es im nächsten chapter erfahren!

Luchino(sino)xKaoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt