Burg Schreckenstein!

767 27 4
                                    


Sky's Sicht

Mein Wecker klingelt und ich stand auf. Ich zog mich an und putzte meine Zähne und nahm mein Koffer und ging nach unten. Ich frühstücke mit Greta die mir ganze Zeit sagt das sie mich vermissen wir. Als ich fertig war zog ich mir meine Schuhe an und meine Jacke. Mein Vater öffnete mir die Tür und ich ging nach draußen. Ich stieg ins Auto. Mein Vater fuhr los. Ich schaute nach hinten. Mir wurde erst jetzt klar das ich was ohne mein Vater machen darf. Ohne ständige umziehen. Und ich finde vielleicht neue Freunde. Wir waren entlich am Flughafen angekommen und wir schecken ein. Mein Vater fliegt zwar mit mir fliegt aber gleich wo anders hin. Wir gingen ins Flugzeug und wir setzten uns hin. Ich holte noch meine Kopfhörer raus und schlief direkt ein.

Nach dem Flug

Wir waren endlich angekommen! Wir stiegen aus und gingen zum Parkplatz. Und wir warten. „ So ich muss los " sagte mein Vater und küsste mich auf die Wange und verschwand. Eine Minute später kam ein Auto und ein Mann kam raus. Der Mann hatte schwarze Haare und ein Schnurrbart. Er kam direkt auf mich zu. „ Hallo bist du Skyler" fragte er mich. „ Ja die bin ich und sie sind " fragte ich den Mann. „ Ich bin Joh. Dein Onkel hat mich geschickt. Komm wir fahren" sagte er und nahm mein Koffer und stellte ihn in den Kofferraum. Ich setzte mich auf dem Beifahrersitz. Wir fuhren los. Das Fenster war offen deshalb flogen meine Haare umher. „ Das ist aber ziemlich mutig von dir als einzigestes Mädchen auf Burg Schreckenstein zu sein " lachte er. Ich war verwirrt. Hä wie als einzigestes Mädchen. „ Eh wie meinen sie das" fragte ich Joh. Aber er antwortete mir nicht da wir in die Burg rein fahren. Das Auto blieb stehen und ich stieg aus. Ich sah mir die Burg an. Sie war eigentlich wunderschön. „ Sky " sagte plötzlich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah mein Onkel. „ Onkel Rex" sagte ich und rannte auf ihn zu und sprang ihm auf dem Arm. Er drehte sich langsam. Er lässt mich langsam runter. Plötzlich klingelt es und viele.... Jungs.... stürmten raus. Ich war geschockt.

Burg Schreckenstein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt