Sky's SichtIch saß auf einer Wolke als mich jemand runter schupste. Ich schlug die Augen auf und es war....Saskia. " Was willst du Saskia es ist.....ohh helf Uhr " sagte ich. " Ja eben und Annika ist schon unten und ich wollte nicht alleine nach unten gehen " erklärte sie. Ich nickte und stand auf und zog mich an. Wir gingen nach unten und wir gingen zu den anderen. Ich setzte mich neben Luke und Saskia setzte sich auf meiner anderen Seite. Wir fingen an zu essen. Rex kam rein und rief: " Ruhe " . Es wurde sofort ruhig. " Wir machen heute ein Strandausflug. Also packt euch sachen ein " sagte er und ging wieder. Alle wurden wieder lauter. " Wie hast du geschlafen" fragte mich plötzlich Luke. Ich drehte mich zu ihm. " Gut und du " fragte ich ihn. " Auch " sagte er und grinste mich an. Ich sah ihn verwirrt an aber lächelte ihn an. " Was " fragte ich. " Du hast da was " sagte er. " Wo denn " fragte ich verwirrt. " Warte " sagte er. Er streckte seine Hand aus und wischte mir über die Wange. Ich sah ihn in seine Augen. Plötzlich gab es ein knall. Ich schreckte zurück und schaute mich um wo es her kam. Es war Stephan. " Ohh bist du etwa eifersüchtig " fragte Luke Stephan und lächelte ihn provokant an. " Ich bin nicht eifersüchtig " sagte er sauer. " Ohh doch bist du " lachte Luke. " Arschlosch " sagte Stephan wütend und stand aud und ging weg. " Ich gehe ihm mal nach " sagte Ottokar und ging Stephan hinterher. Ein paar Minuten später. Wir Mädchen gingen in unser Zimmer. Ich dachte immer wieder an Stephan. " Warum hatte er so reagiert " fragte ich mich in meinen Gedanken. Wir packten unsere Sachen und gingen dann nach draußen. Wir stiegen in den bus. Ich sah das die Jungs ziemlich weit von Damen und Luke saßen. Ich überlegte setzte mich dann aber neben Ottokar und Stephan. Wir fuhren los.
___________________________________________________________________________________________________________
Erstmal tut mir es leid das Kapitel so spät kam. Und zweitens bin ich geschockt das so viele meine Geschichte toll finden. Einfach ein riesen Dankeschön an alle die diese Geschichte mögen und die mich unterstützen. Vielen Vielen dank wirklich. Ihr seid unglaublich🥺💗
DU LIEST GERADE
Burg Schreckenstein
AdventureHey ich bin Sky die Kurzform von Skyler. Ich bin 14 Jahre alt. Ich hasse meine Familie. Mein lieblings Sport ist Fußball. Meine lieblings Farbe ist blau. Hey ich hoffe ihr mögt meine Geschichte. Bitte hasst mich nicht für meine recht Schreibung. Ich...