Luke

538 23 2
                                    


Sky's Sicht

" Wow du bist aber ganz schön stürmig " sagte ein Junge in den ich reingelaufen bin. " Tut mir leid ich hab dich nicht gesehen " sagte ich. " Vielleicht hast du mich gesehen und wolltest einfach in mich reingelaufen " sagte der Typ mit einem grinsen ihm Gesicht. Ich wollte gerade antworten als ich eine laute Stimme hörte. " Eh lass sie inruhe " sagte Stephan und stellte sich neben mich und schaute den Typ sauer an. Der Typ hob die Hände. " Wow bleib cool. Ist das dein Freund " sagte/fragte mich der junge. " Was Nein er ist nicht mein Freund " sagte ich. " Aber ich glaube er wäre es gerne " sagte der Typ wieder. " Halt deine Klappe " sagte Stephan. " Ist jetzt gut Stephan " sagte ich zu ihm und schaute ihn an. " Wie heißt du " fragte ich den Jungen. " Er heißt Luke " sagte plötzlich ein andere junge der hinter Luke kam. " Ah ich heiße Damen " sagte der andere Junge. 👇 ( Bild von Damen )

Damen streckte mir die hand hin und ich ergriff sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Damen streckte mir die hand hin und ich ergriff sie. Wir lösten unsere Hände. " Ich bin S-". Damen unterbrach mich. " Sky ich weiß " sagte er. " Woher weiß du das " fragte ich ihn " fragte ich ihn verwirrt. Er nickte in eine Richtung. Ich drehte mich um und sah..... " Saskia" fragte ich. Das Mädchen drehte sich um. " Oh heyy.... was geht " fragte sie und kam auf mich zu. " Nicht viel bei dir " fragte ich sie. " Ach ich bin von meiner alten Schule geflogen " sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie stellte sich neben Luke und Damen. " Schon wieder was hast du gemacht " fragte ich sie. " Hab geraucht und hab den Feueralarm ausgelöst. Ahh und hab ziemlich viel die Schule geschwänst " erzählt sie. Ich nickte. Ich konnte nur eins dazu sagen. Typisch Saskia! Sie ist halt ein wenig bad girl mäßig aber auch nett. Aber das wichtigste ist lege dich niemals mit ihr an! " Wer ist das denn jetzt " fragte Ottokar mich der plötzlich neben mir stand. Die Jungs waren jetzt bei uns. " Em das ist Saskia von der hab ich doch erzählt " sagte ich. Ottokar nickte. " Und wenn hast du da aufgetrieben " fragte mich Saskia und sie grinste mich an. " Ah das sind Mücke, Strehlauch,Dampfwalze, Stephan und Ottokar " zälte ich auf und zeigte immer auf die Personen. " Na ihr süßen " sagte Saskia und zwinkerte den Jungs zu wo durch sie rot wurden. Damen legte ein Arm um Saskias hüfte. " Hör auf mit anderen Jungs zu flirten " sagte Damen und schaute Saskia an. " Ich flirte mit wem ich will! Ich kann auch mit dem Toaster flirten der ist nämlich heiß" sagte Saskia. Sie schaute sich um und bemerkte woll das keiner lachte. " Nicht witzig " fragte sie. " Nein " sagte Damen. Plötzlich fängt Ottokar an zu lachen. " Du bist mein Mann " sagte Saskia. Damen schaute sie sauer an. " Ok Ok ist ja ok " sagte Saskia.

Burg Schreckenstein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt