Kennenlernen

778 30 15
                                    


Sky's Sicht

Ich schaute immer noch geschockt rein. Das kann doch nicht war sein nur Jungs. Keine Mädchen. „ Hallo Sky bist du noch da " fragte mich mein Onkel und snipster vor mein Gesicht rum. Ich schüttelte kurz mein Kopf. „ Ja.... Ja ich bin noch da. Aber gibt es hier nur Jungs" fragte ich mein Onkel. Er schaute bedrückt zu Boden. „ Ja ich hab dein Vater angelogen. Ich habe gesagt das es hir eine Mädchen Schule ist aber wie du siehst ist das eine Jungs schule " sagte er und schaute mit entschuldigt an. „ Ach ist schon ok. Aber ich kriege doch ein Einzelzimmer oder" fragte ich ihn unsicher. Er nickte. „ Aber klar " sagte er. „ Und wenn du fragen hast kannst du einfach Mücke fragen. Warte ich stell ihn dir vor.... MÜCKE" sagte er und beim letzten Wort schrie er. 5 Jungs kamen zu uns. „ OK das ist Mücke " sagte Rex und zeigte auf einen kleinen Jungen mit braunen haaren. Er lächelte mich freundlich an. „ Hallo ich bin Mücke und wenn du fragen hast kannst du gerne immer zu mir kommen. Mein Zimmer ist neben dir" rattert er runter. Ich musste mich anstrengen das ich ihn verstand. „ OK Mücke du weißt doch immer Luft holen " sagte ein anderer Junge mit braunen gelockten Haaren. „ Hey ich bin ottokar" sagte er und lächelte mich an und reichte mir seine Hand. Ich schüttelte sie und lächelte ebenfalls. „ Skyler aber ihr könnt mich Sky nennen " sagte ich höflich. „ Ach ja das ich dampfwalz" sagte Mücke und zeigte auf ein mit kurzen schwarzen harren. „ Das ist Strehlauch " sagte Ottokar und zeigte auf ein jungen mit einer Brille. Er nickte mir zu und ich nickte zurück. „ Und das ist Stephan" sagte Mücke und zeigte auf ein junge mit blonden harren und grünen Augen. Diese Augen sind woll die schönsten die jemals gesehen hab. Ok ich habe noch nie viele augenpaare gesehen aber sie sind die schönste die ich jemals gesehen habe. Wir blickten uns lange in die Augen und ich bekam ein komisches Gefühl. Ich löste mich von seinen Augen und schaute wie zu Rex. „ Wo ist mein Zimmer ich möchte mich gerne etwas ausruhen " fragte ich Rex. Er nickte. „ Folg mir" sagte er und ich folgte ihm. Er zeigte mir mein Zimmer. Es war zwar klein aber super gemütlich. Ich packte mein Koffer aus. Als es an der Tür klopfte ich ging zur Tür und machte sie auf. Vor mir standen die Jungs. „ Hey was gibt's " fragte ich sie. „ Wir wollten dich zun Abendessen abholen" sagte Damfpwalse. Ich nickte und wir gingen zum Speisesaal. Als wir fertig mit essen warn ging ich noch zu den Jungs und wir redeten und alberten herum. Am besten verstand ich mich mit Ottokar. Ich konnte ihn als meinen besten Freund bezeichnen. Aber ich spürte auch immer blicke auf mir und wenn ich nach sehen wollte sah ich niemanden. Um 23:00uhr ging ich in meine Zimmer und zog mir mein Schlafanzug an. Ich putzte noch Zähne und ging dann ins Bett. Ich dachte noch an ein grünespaar Augen bis ich einschlief.

_______________________________________

Ich wollte mich bedanken das so viele meine Geschichte toll finden. Und danke an eure schönen Worte. Ich versuche mehr Kapitels hoch zu laden. Aber ich hatte so viel Stress wegen Schule. Und ich nochmal danke an annika_xst_lost das du mir geholfen hat.

Burg Schreckenstein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt