Melissa's Sicht:
Wir Fuhren Und Fuhren und wenn anstatt Musik mal Nachrichten Kam war ich immer leicht Entäuscht, Aber ehe wir uns Versahen waren wir Auch schon da also Stiegen wir aus Und der Mann Klärte sich auf Während der Fahrt das er Mike hieß, Mike ging zum Kofferraum und zog da Mein Schwarzen Koffer heraus und Gab ihn in Meine Hand und lief Schon mal Voraus und Ich ihn nach. Dann Nach bisschen Laufen standen Wir vor dem Riesigen Tor das Mit Verschiedenen Rosen bedeckt war ' Wunderschön' Dachte ich mir dabei Schmunzelnd dann Liefen wir herein Und da Stand Das Große Haus Mit einer Großen doppeltür wo Anscheinend 2 Wachen Standen Also gingen Mike und Ich Dahin Und Mike Sagte:,, Melissa Hapert". Ich Erstarrte diesen Nachnahmen Habe ich schon solange nicht Mehr gehöhrt, Es lief mir Kalt den Rücken Herunter Aber Mike erweckte mich Aus dieser Schockstarre denn Er Nickte mir zu Und wir liefen Herein Wo er Mich oben Zu einem Zimmer Führte Und wir rein gingen:,, Keine sorge Die anderen Sind noch nicht da weil die Gerade Untericht haben". 'Also bin ich schonmal Nicht Allein Schade' Dachte ich Leise und Nickte Nun führte Mike mich zu einem Weißen Nicht bezogenen Bett und sagte:,, Hier kannst du denn Schlafen". Damit Nickte ich Einverstanden und stellte Meinen Koffer Neben meinen Bett ab und Mike sagte:,, Komm Melissa ich zeige Dir noch die Anderen Räume". Ich nickte und Folgte ihn Mit raus Wohin wir Schnell Wieder Die Treppen runterstapften Und er mir Links den Mensa Abbog und ich ihn Hinterher. Die Mensa War riiiesig Ich staunte und dabei Funkelten Meine Augen, :,, Scheinbar gefällt dir Unsere Mensa". Sagte Mije Vor mir und Ich Nickte als Bestätigung Weshalb ein Lächeln Sich auf Mikes Gesicht schlich. Dann gingen wir auch schon weiter Zu Einer Tür wo Draufstand:,, Sektariat". Und Mike Anfing zu Reden:,, Das hier ist das Sekteriat Das ist immer Jemand Wenn du Hilfe Brauchst oder Fragen hast also Sei Immer Mutig". Dabei Grinste Er und Ich sagte:,, Alles Klar Chef". Weshalb wir anfingen Zu Lachen, :,, Nun Da du Alles Weißt Kannst du deine Koffer nun Auspacken und Viel Spaß noch". Sagte Mike Und ich Nickte und ging hoch die Treplen ab zu Meinen Raum und Ging rein dort War ja Der GemeinachaftsRaum Direkt Vom zimmer Und 2 Zimmer Links 2 Rechts Meins war Aber das 1 Linke Also Ging ich in die 1 Tür Links rein Und dort Gehöhrte mir die Rechte Hälfte des Raumes Aber Man Konnte es auch Underscheiden Weil wir Verschiedene Teppiche hatten Ich hatte einen Weißen Flausch Teppich und Meine Raumnachbarinn Einen Schwarzen Flausch Teppich. Ich setzte Mich erstmall Auf Meinen Schreibtischstuhl Wo ich Auch Auf den Tisch Einen Laptop Auffand Ich war Ziemlich Geschickt mit Elektro Sachen weil Seit ich 7 War Bekam ich einen Laptop und übte mich ein weshalb ein Schmunzeln Aus meiner Kehle kam. Und Ich den Laptop Aufklappte und Anschaltete, Nun erschien auch Das Start Symbol und Dann Kam Es Was mich Freute 'Er wurde Vorher zurückgesetzt Yay' Dachte ich Glücklich und Begann Den Laptop Einzurichten Also Heißt: Bildschirmgröße Anpassen Alles einstellen usw Apps instalieren Das Nötigste Halt.
--------
Das wars wieder Mit diesen Kapitel Hoffe es Hat euch Gefallen und Ob Melissa im Nächsten Kapitel sich Mit den Neuen Leuten Versteht? Wer weiß
DU LIEST GERADE
Die Seltenen Element Wölfe Band 1 //Pausiert\\
ActionMelissa Hapert 16 Jahre Alt wurde Von ihrer Alten Familie einfach Rausgewurfen Warum wusste sie Nicht Aber ob sie es Herausfinden wird Und was Passiert danach ? Neue Kapitel Kommen immer Montags Donnerstags Und Samstags :)