Neue Freunde?

17 0 0
                                    

Melissa's Sicht:

Als ich nun Meinen Neuen Laptop eingerichtet Hatte war ich Darüber sehr Glücklich und Begann Minecraft zu Spielen wobei Ich viele Fertig Machte aber Irgendwann War auch davon die Lust dahin Weshalb Ich es Schließte und Anschließend Den Laptop Zuklappte und Mir aus meinen Koffer Meine Malsachen Rausholte und Begann Einen Wolf zu Malen allgemein Die Skizze war ja schon Schwer aber Das anmalen erst Recht Vorallem Die töne Mussten Zusammen Harmonieren. Als ich Stundenlang Gemalt hatte Betrachtete ich nun Mein Fertiges Kunstwerk es war Wirklich Schön Aber Komischer Weise habe Ich einen Weiß Schwarzlichen Wolf gemalt 'Vielleicht Nur Zufall' Dachte ich und Puckte Mir Das Bild an Die Weiße Wand an Und erst Jetzt Betrachtete Ich so richtig Mein Bett es Bestand aus einen Weichen Material Und die Bettdecke war Ebenfalls So 'Ich glaube daran werde Ich mich schnell Gewöhnen' Dachte ich mir dabei ruhig und Ginf auf mein Bett und Diekt Neben Meinen Bett war ein Fenster 'Stimmt wir waren ja Im Oberen Stockwerk Also konnte Ich vieles Beobachten Und dazu Noch einrn Wald Besser Geht es Nicht' Dachte Ich wie angehimmelt. Nun Höhrte ich überall Jungs und Mädchen Geräusche Und deshalb ging Ich kurz in Unseren Gemeinschaftsraum Und als ich Gerade da war Knallte die Tür Auf und 4 Jungs Kamen Rein Was Mich Echt Verwunderte 'Ich dachte Jungs und Mädchen sind Getrennt?' dachte ich verzweifelt Ihr Blick fiel auch Direkt Auf Mich Was mich Schwer Schlucken Ließ Aber Eine Grinste mich Dreckig an Und Wollte zu MIR kommen Aber ein Mädchen Kam und Hielt ihn Auf zog An seinen Arm und Beförderte ihn Nach vorne und Butschh!! Nun Lag er vor meinen Füßen Mit Nasenbluten nun Kam sie Mir Näher und Zog ihn Weg und Nahm mich und Ging Mit mir on Mein zimmer Und Fing an zu Reden:,, Hey ich Bin Mona Schön dich Kennenzulernen". Schon Wurde es Mir Warm ums Herz und ich sagte:,, Melissa Auch schön Für Mich dich Kennenzulernen Freunde? ". Sie Lächelte und sagte:,, Freunde". Wir Lächelten Und Sprangen uns In die Arme und Umarmten uns somit, danach Lösten Wir uns Und Grinsten :,, Wer ist denn hier noch alles? ". Fragte ich und Mona sagte:,, Also einmall die 2 Jungs ihre Räume sind Rechts und einmall Gibt es außer uns Noch 2 Weiter Mädchen die Auf unserer Seite Rechts im Raum sind, Ich nickte Verständnissvoll. Und dann Fragte sie:,, Du Melissa welches Tier bist du Und was Ist deine Fellfarbe und Deine Augenfarbeee". :,, Oh Mann Mona Du stellst ganz Schön viele Fragen Weißt du das". Sagte ich Schmunzelnd und Begann Zu erzählen:,, Also Meine Fellfarbe ist Eigentlich Weiß". :,, WARTEE WARTEE WARTEE Weiß mit einen Fleck Meinst du bestimmt oder?". Ich Verneinte es und sagte:,, Nein komplett Weiß". Mona klappte der Mund auf und Sagte Jubelnd:,, Omg Omg Omg denn Bist du die Legendäre Wölfinn Die gibt es nur Alle Tausend Jahree Juhuu Und ich Kann mit ihr Persönlich Sprecheen". :,, Da gibt es noch was". Sagte ich leicht Eingeschüchtert und sie Kuckte mich Mit Fröhlichen Wissbegierichen Augen an.

-----

Böser Clip Hehe hoffe es hat euch trotzdem Gefallen

Die Seltenen Element Wölfe Band 1 //Pausiert\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt