Die Veränderung nur durch Wut?

15 0 0
                                    

Am Ende der Schule war ich ja schon Leicht gereizt aber Was ich Dann sah topte alles Ich sah wie mein Crush zusammengeschlagen wurde Und Blutend Auf den Boden lag selbst Jade die neben mir stand war in Schockstarre und konnte sich nicht mehr einen Milimeter bewegen. Abet in Mir kochte es innerlich vor Wut ~Keiner soll Ihn auch nur ein Haar krümen Der das Tut Bereut es!~ Dachte ich mir Knurrend und In meiner Sicht wurde Alles wieder Rötlich Und Ich merkte Mein Besseres Höhren und Sehen Und sah dann Meine weißen Pfoten aber Warum War um Mich herum So viel Grauer Rauch? Und warum Färbten sich meine Schneeweißen Pfoten in Schwarz Gräulich?! Es tut Weh Diese Verwandlung Der Schmerz soll Aufhöhren! Ehe ich mich Versah Kam Lava Runter Von Mir ich War mit flecken Von Lava aka Magma Bedeckt?! Egal ich Möchte erstmall mein Crush Retten um jeden Preis ich liebe ihn Doch, Ich Sprang zu Den Jungs Und Rammte sie Um Und sah Mein Crush hechelnd Am Boden liegen was mir mein Herz halb zerbrach. Meine Magmapfoten verschwanden und ich stand als Mensch nun da und Sah ihn meinen Crush also hebte ich ihn auf Und trug ihn ins Nächst beste Krankenhaus Wo er Auf einer Notaufnahme Kam direkt.  Wärenddessen ich Wieder ging ' Man ist das Peinlich die hatten auch Noch gefragt ob wir ein Paar sind' Dachte ich mir Schweigend Wärenddessen. Ich ging wieder Zurück nachhause und Ging direkt zu Jade und erzählte ihr alles über Den Crush und das Krankenhaus.  Und Lies mich aufs Bett fallen was Mich kurz auch Abfedern lies was irgendsie beruhigend war für mich, Aber das hielt nur kurz an Denn...

Ich Bekamm Überall Schreckliche Krämpfe der Ganze schmerz Durchbohrte meinen zierlichen Körper es Tat alles Weh und Verstrampte sich so das es An meisten Schmerzte Ich verzog Mein Gesicht vor Schmerzen was anscheinend Jade bemerkte
Und Erschrockend das Gesicht zog und sagte:,, Melissa ist alles Okay? Gehts dir Gut Dein ausdruck ist Schmerzvoll Und deine Haut ist ganz Blass".   Ich sah Ihr in die Augen Aber gerade als ich Ein Wort rausbringen wollte Wurde Alles Schwarz und Ich fiel....

Sorry Leute ich werde Nicht mehr so viel Schreiben weil ich Momentan echt viel Zu tun habe und Nicht die Zeit dafür habe :c

Die Seltenen Element Wölfe Band 1 //Pausiert\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt