...
"Hey Y/N ,du hast schon eine Freundin gefunden?" ,fragte mich Shinsuke.
'Ja hab ich wie man unschwer erkennen kann haha'
"Hallo, ich bin Diana Hanji, und du bist wohl Y/N's Bruder?"
"Ja bin ich ,nett dich kennenzulernen"
'Genug getratschel, wieso bist du hier Shinsuke, ich hab dir gesagt ich komme alleine gut zurecht'.
Shinsuke sah mich bisschen verwirrt an aber begann dann wieder zu reden
"Wollte nur sicher gehen das du dich hier einlebst, wenn ihr wollt könnt ihr mit zu meinem Team ,wir sitzen hier hinten ihr seid jederzeit willkom-"
'SHINSUKE'
"Sorry"
Dein Bruder grinste nur und verließ euch zwei.
"Wieso bist du so gemein zu deinem Bruder Y/N?"
' Sorry aber manchmal wirkt er viel zu sehr wie eine Mutter für mich, als könnte ich überhaupt nichts machen und das nervt mich'
*Shinsuke ist gefühlt schlimmer als meine Mutter not gonna lie*
"Kann ich verstehen, meine älteren Schwestern sind genauso xd"~Timeskip (schulende)
Schnell packte ich mir meine Sachen zusammen und ging aus dem Klassenzimmer. Es hatte bereits angefangen zu regnen und ich wollte so schnell wie möglich nachhause ,bevor der Regen schlimmer wird.Ich schrieb Shinsuke schnell das ich nach Hause ging, da er Training hatte und lief nach draußen.
Mitten auf dem Schulhof rutschte ich plötzlich aus. Aber... jemand fing mich grad in letzter Sekunde auf .
*goooott ich bin so tollpatschig echt gut gemacht Y/N*huh-
Als ich merkte das ich hochgehoben wurde blickte ich langsam auf da mir die Situation sehr peinlich war.
Vor mir war ein großer Junge mit schönen grau/Grünen Augen. Warte?! Den kenne ich doch irgendwo her.
"Pass auf wohin du läufst.." .
'Oh u-hm e-s tut mir le-eid ich wollte nic-' stotterte ich ungewollt.
" Ach du bist es , Kitas Schwester nicht wahr?".
Verlegen guckte ich ihn genauer an und dann fiel mir ein.
'S-suna nicht wahr?'.
"Mhm, wieso stotterst du und wieso rennst du hier durch den Regen?"
'Ich weiß es nicht kann es mir nicht abgewöhnen und wegen dem Rennen, möchte nicht so nass werden'.
"Mhm macht Sinn"
'Ich glaub ich sollte gehen bevor es noch stärker Regnet al-so ehm auf Wiedersehen!' Ich versuchte mich aufrechtzuhalten ,richtete meinen Rock und wollte grad weiter gehen bis-
"Wieso kommst du eigentlich nicht mit zun Training, ich meine du willst doch nicht im Regen nachhause laufen? "
Ich stockte und drehte mich zu ihm.
'Weiß nicht ,ich denke ich störe nur hehe'. *Ohje Ich muss wohl richtig rot geworden sein ahhh*
"Du stören? Ich denke nicht ,ich glaube dein Bruder würde sich sehr freuen",erwiderte Suna.
Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust dahin zu gehen da ich unbedingt nachhause , in mein Bett und meine Serie schauen wollte. Aber ehe ich mich versah packte suna mich am Arm und zerrte mich mit zur Halle.
*Wow ich hatte nie wirklich Kontakt mit Jungs außer meinen Bruder * ich lief mit.Seine Hand war sehr warm und sanft was mich leicht eröten ließ.
*MAN Y/N REIß DICH ZUSAMMEN ER ZIEHT DICH NUR MIT UND DU KENNST IHN ERST SEIT HEUTE MORGEN*An der Sporthalle angekommen ging Suna in die Umkleide und ich stand einfach nur da, wusste nicht was ich machen sollte.
*MAN ich wäre bestimmt jetzt längst zuhause und hätte gechillt aber neinnn*
Ich trete langsam herrein als mich ein älterer Mann begrüßt..
DU LIEST GERADE
Suna x Reader [Abgeschlossen] (German)
Romance》Endlich , nach der Mittelschule kommst du endlich in die Oberschule. Du hast einen Bruder Shinsuke der in die 3 Klasse der Inarizaki High kommt. Als du auf die Schule kommst , fällt dir ein Junge besonders auf..《 Start{ 18.02.2021} Ende {17.03.2021}