Kapitel { 18 }

1.4K 61 18
                                    

...

Ich und Suna redeten noch viel. Er half mir echt und ich fühlte mich auch etwas besser.
'Suna'
"Was ist los Y/N?"
'Möchtest du ein Film gucken?,ich mein ich hab 0 Plan was wir sonst machen können'
"Klar ,welche Filme habt ihr?"
'Hmm lass mich mal schauen'
Du standest auf und gingst zum Regal mit den Filmen.
'Harry Potter?'
"Nee hab ich schon oft gesehen"
'Same, Hmmm L/F (dein Lieblingsfilm)?'
"Hab ich noch nicht gesehen, klingt gut"
'Heheh okay setzt dich schonmal aufs Sofa'
Ich schobst die disc rein und schaltete das Fernseher an.

Als der Film anfing gesellte ich mich auch aufs Sofa.
Ich und Suna saßen nah beieinander,wirklich nah. Obwohl auf dem Sofa so viel Platz war.
Er hob sein Handy herraus und machte ein Bild von mir.
'Denkst du echt ich merk es nicht?'lachte ich
"War ja auch extra ;)"
'Zeig mal das Bild'
"Nö"
'Doch'
"Nö"
'MAN SUNA NACHHER SEHE ICH DA KACKE AUS'
Ich stand auf und schmiss mich auf ihn damit ich das Bild löschen konnte aber er zog mich zu sich und schaltete sein Handy extra aus.
Omg wir sind so nah , er hat mich im Grunde im Arm AHHHH
'Du bist gemein'
Ich versuchte mich wegzubewegen aber er hielt mich immernoch fest.
"Jetzt bleib so und beweg dich nicht, sonst bekommen wir nichts mit vom Film"
Ich wurde rot und bewegte mich kein Stück. Ich war wirklich angespannt da ich gefühlt zwischen seinen Beinen lag und mein Kopf an seinen Bauch.
Ich versuchte mich auf Film zu konzentrieren und schaffte es auch. 
Eine Stunde ist vergangen und der Film war grad erst bei der Mitte. Ich lag schon bequem auf dem Sofa und jetzt lag nichtmehr ich zwischen sunas Beinen,  sondern Suna zwischen meinen. Ich schaute zu ihm rüber und sah das er eingeschlafen war. Ich lächelte. Ich fing langsam an seine haare zu kraulen und konnte nicht aufhören sein Süßes gesicht anzugucken.
*wie kann man so perfekt sein?*

Ich nahm mein Handy herraus und machte ebenso ein Bild von ihm,als Rache wegen vorhin . Aber innerlich machte ich einfach ein Bild um es mir öfters anzugucken. Ich glaube ich habe mich verliebt. Ich weiß ich kenne ihn nicht lange aber ich weiß einfach, er ist der richtige. Aber ich denke nicht das er auch auf mich steht.
Ich schaute den Film weiter und langsam schlief ich auch ein.

Ich wachte wieder auf , es sind bestimmt eine stunden vergangen ,  da der Fernseher aus war und die Sonne mehr draußen war als davor. Ich guckte herum aber fand Suna nicht, vielleicht ist er schon gegangen. Ich schaute auf mein Handy [13:26Uhr].
*shit in einer halben Stunde kommt Diana, ich muss mich beeilen und wieder richten.*

Ich hatte wieder neue Nachrichten bekommen , von Suna, Kita und Diana.

Suna
"Hey,tut mir leid das ich einfach so gegangen bin,ich musste nachhause war echt schön und wollte dich nicht wecken !;)"

Du
'Alles gut, bin erst jetzt aufgewacht haha, tut mir leid das ich eingeschlafen bin >.<'

.
.
.
.
.
Diana
"Heyyhooo ,soll ich etwas mitbringen Matratze oder so?"

Du
'Nein alles gut ich habe ein großes Bett :)'
.
.
.
.
.
Shinsuke
"Ich bin bei Oma angekommen, ich komme morgen Mittag wieder,wenn was ist Ruf mich an !"

Du
'Jup werd ich,viel Spaß'

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Als ich allen geantwortet habe schloss ich mein Handy und machte mir meine haare zu einem Dutt. (Falls du kurze Haare hast lässt du sie einfach so :) )

Gerade als ich fertig war,die tiefkühlpizza in den Ofen gestellt hatte klingelte es auch schon an der Tür.








Suna x Reader [Abgeschlossen] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt